TWeggi (Thomas W.) | (Michael Karg) VDFB-Jahnegg | |||
1. BuLi - 15. Saison - 3. Spieltag | ||||
Keine Tore! | (2) Diego | |||
Zuschauer: 73.600 | ||||
S P I E L B E R I C H T | ||||
VFL Wolfsburg mit 3.ten Sieg aus 3.ten Spiel!! Heute ging es für die Werkself nach Frankfurt. Bisher gabs in Frankfurt 3 Siege 4 Unentschieden und 4 Niederlagen. Und da wollte man heute dran Arbeiten. Spielbericht:--------------------------------------------------------------------------------- Von Beginn an Spielten beide Manschaften mutig nach vorne. Belohnt wurden Torchancen in den Ersten 15 Minuten auf beiden seiten nicht. In der 27.Minute war es eine Einzel Aktion von Diego die den Unterschied machte. Der Brasilianer dribbelt 2 Frankfurter aus und schoss unhaltbar ins Lange Eck zur Führung der Gäste. Danach gabs wieder eine Reihe von Chancen für Frankfurt welche aber nicht zum Torabschluss fanden dank Metzelder. Mit einer Statistik von 1-7 Torschüssen und 60% Ballbesitz für Wolfsburg ging es dann zum Pausentee. In der 2ten Hälfte gestaltet sich das spiel ähnlich aber mit weniger Toraumsszenen. Frankfurt war stets bemüht konnte jedoch nur Durch Gomez gefährlich in eine 1 gegen 1 Situation gegen Bengalio kommen. Gomez setzte den Ball jedoch knapp an der Hütte vorbei. In der 89 Minute war es dann schließlich wieder eine einzel Aktion von Diego welcher dann das nicht unverdiente 0-2 erzielte. Danach passierte nichts mehr und es blieb bei dem Verdienten Sieg der Wölfe. 0-1 27.Minute Diego 0-2 89.Minute Diego Trainerstimmen:------------------------------------------------------------------------ Tweggi: Gegen Wolfsburg haben wir uns nichts ausgerechnet! Wir wussten das es schwer wird und das sah man auch am Ergebnis. Am Ende 2:0 verloren. Was soll ich sagen? Wir geben nicht auf und kämpfen halt weiter. Karg: Ja ich bin derzeit sehr zufrieden mit meinem Team welches den unbedingten Sieges Willen besitzt. Heute hatten wir in 3-4 Szenen echt Glück und natürlich einen Überragenden Diego der heute wieder zeigte warum er nicht zum verkauf steht. Insgesamt bin ich zufrieden mit dem Ergebniss und Stolz auf meine Manschaft. An meinen Trainer Kollegen kann ich nur sagen Kopf hoch es kommen bessere Spiele. Screens gibts keine da es Technische Probleme gab. |