Transfermarkt Laberecke....

• [quote][i]Original von DonSchilli[/i]
    [quote][i]Original von DonSchilli[/i]
    Hey leute bitte nicht auf Hintersberger Bieten.!!! war ein versehen den drauf zu machen. Krieghäuser sollte eigentlich wieder drauf!!!! dies ist nicht ironisch gemeint!!!
    [/quote]

Wofür poste ich das...... Wenn dann doch einer bietet!!
    Danke Sachsen Leibzig!![/quote]

Sei doch froh, dass der für das Geld weggeangen ist ;)
  • [quote][i]Orion DonSchilli[/i]
    Hey leute bitte nicht auf Hintersberger Bieten.!!! war ein versehen den drauf zu machen. Krieghäuser sollte eigentlich wieder drauf!!!! dies ist nicht ironisch gemeint!!!
    [/quote]

Frag ihn mal nach Helmes
  • [quote][i]Original von Maginho[/i]
    [quote][i]Orion DonSchilli[/i]
    [/quote]

Frag ihn mal nach Helmes[/quote]

Jo ... Helmes. Das war nicht so schön. Allerdings lese ich wirklich jetzt erst diesen Beitrag. Gerne setze ich morgen aber Hintersberger zum selben Preis wieder auf den TFM. Da außer mir niemand sonst Interesse an ihm bekundet hat, stehen die Chancen gut, dass du ihn wieder zurück bekommst. Ich wäre auch bereit, den Transfer sofort rückgängig machen zu lassen, aber das gibt unser Regelwerk wohl nicht her ?!?!

"oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK

• [quote][i]Original von Elli[/i]
    [quote][i]Original von Maginho[/i]
    [quote][i]Orion DonSchilli[/i]
    [/quote]

Frag ihn mal nach Helmes[/quote]

Jo ... Helmes. Das war nicht so schön. Allerdings lese ich wirklich jetzt erst diesen Beitrag. Gerne setze ich morgen aber Hintersberger zum selben Preis wieder auf den TFM. Da außer mir niemand sonst Interesse an ihm bekundet hat, stehen die Chancen gut, dass du ihn wieder zurück bekommst. Ich wäre auch bereit, den Transfer sofort rückgängig machen zu lassen, aber das gibt unser Regelwerk wohl nicht her ?!?!

[/quote]

Finde ich echt Klasse das du das machst!

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• Haben wir nicht im Regelwerk und ich bin nun der "böse" der sagt, "machen wir nicht"

ganz einfach aus dem grund, weil dann wieder ein "guter" und ein "Böser" entsteht

der der bereit ist, einen ungewollten transfer rückgängig zu machen, ist der gute... der andere der eben sich über seinen neuen spieler freut der böse. sowas wollen wir nicht...
    da spiele ich dann lieber mal wieder das arschloch ;-)
  • Ich habe nun eine lösung zur Kompensation des Verlustes innerhalb meines Kaders gefunden! Sollte es gut funktionieren kannst ihn behalten.
    Sorry für die Umstände. Bin mehr über meine Dummheit, Ihn drauf gesetzt zu haben, sauer.
    [FONT=comic sans ms][SIZE=16][SIZE=20][B]Bald ein Urgestein^^[/B][/SIZE][/SIZE] [/FONT][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages/11180.jpg[/IMG]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DonSchilli ()

• Appel schrieb mir in ICQ noch das er nicht bietet da er weiß das ich den gern hätte und das Ehrensache ist.....Ehre ist scheinbar bei ihm doch nicht so wichtig naja Thema durch aber so ne Heuchelei erleb ich selten :D

Egal ich hab immer einen plan b

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

• Us Us Us Us Ustaaaaaaaaaaaaaaa der neue Star in Wacker Burghausen. xD

Jahnegg hat immer nen Trumpf im Ärmel :D Und ich kenn den Trumpf sogar :)

[list] [*]2012|2012 Interim [COLOR=green]VFB Lübeck[/COLOR] 2.Bundesliga 10.Platz [/list] [list] [*]2012|2013 [COLOR=red]Wacker Burghausen[/COLOR] Regionalliga Süd 12.Platz [/list] [list] [*]2013| Open End [COLOR=green]VfL Wolfsburg[/COLOR] [/list]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von laandy1aa ()