Beiträge von laandy1aa

    Nur ein paar Stunden nach dem Weggang von dem Erfolgstrainer Jahnegg ist nun der VfL
    auf der Suche nach einem neuem Trainer. Es sind viele Namen in den Medien bekannt, doch nur
    einer wurde bis jetzt bei Verhandlungen bei dem Vorstand gesehen.

    Dieser eine soll der derzeitige Burghausen Trainer Andre'laandy1aa'Schröder sein, er wurde gegen15 Uhr auf den Vereingelände der Wölfe gesehen.

    Wir haben uns 2 Stunden gedulden müssen bis er aus der Büro rauskam.

    Hier nun das Interview:

    WAZ: Herr Schröder, Sie waren gerade beim Vereinsvorstand um sich auf den Posten als
    Trainer und Manager beim VfL zu bewerben richtig.?

    Herr Schröder: Ja richtig ich habe mich auf den Posten Beworben, da ich ja in Wolfsburg geboren bin,
    und seit dem ich denke kann Wolfsburg Fan bin, desweiteren hab ich dort meine
    Fußball Karriere als Spieler gestartet, leider war diese schnell vorbei
    und nun will ich mich als Trainer und Manager beim meinem Herzensverein einbringen.

    WAZ: Herr Schröder, aber warum wollen Sie als Trainer und Manager agieren.? Ist das nicht
    bisschen sehr viel Arbeit.?

    Herr Schröder: Ja es ist viel Arbeit, aber ich bin davon Überzeugt, dass wenn diese beiden Jobs
    eine Person übernimmt es sich viel leichter und schneller eine Mannschaft formen lässt.
    Wie man z.b im Meisterjahr auch gesehen hat. Felix Magath hat dort super Arbeit geleistet und
    genau dies will ich wiederholen.

    WAZ: Wie liefen die Gesprächen den?

    Herr Schröder: Beim Vorstand kam mein Plan super an und ich hoffe sehr das ich
    den Vorstand auch überzeugen konnte.

    WAZ: Was ist den ihr Plan?

    Herr Schröder: Erstmal müssen wir den Kader so umgestalten das er günstiger ist, die Trainer
    in Liga 1 werden immer besser. Und um einfach nicht allzu groß unter Druck zu stehen
    müssen wir die Gehaltkosten reduzieren. Desweiteren will ich mehr Mischung zwischen jung und
    Talentiert und Erfahrene Spieler einbringen, denn man kann keinen Topmannschaft nur mit
    Youngstars aufbauen. Man braucht im Spiel die Erfahrende Recken.

    WAZ: Was sind den ihre Pläne falls sie den Posten bekommen?

    Herr Schröder: Erstmal muss ich mich mit der jetzigen Mannschaft zusammen setzen
    und schauen wie man am besten agiert, in Sachen Formation,Taktikt und Aufstellung.
    Dann ist der nächsen Punkt den Transfersmarkt zu studieren um zu sehen das die Gehälter
    reduziert werden, aber der Kader sich nicht zu stark verschelchtert. Mein Ziel ist die Erste saison
    auf einen Top Ten Platz zu beenden. Natürlich will ganz Wolfsburg den Club unter den Top 3
    sehen, aber da ich gerne ein Mann der vorsichtigen Worte bin, will iich nicht zu viel versprechen.

    WAZ: Sie sind ja derzeit Trainer und Manager bei Wacker Burghausen, dort wurden sie in der
    Abgelaufen Saison 12. in der Regionalliga Süd. Warum denken sie dass sie trotz
    nicht so guten Ergebnissen den Posten bei den Wölfen bekommen.?

    Herr Schröder: Ja klar das Ergebniss mit Wacker Burghausen war nicht der Hit, aber wir sind nur
    minimal an unser Zeil vorbei gerutscht. Anfangs hatten wir auch nicht wirklich den Topkader, desto trotz hab ich versucht das beste drauf zu machen und bin eigentlich mit dem Ergebniss sehr zufrieden. Ich denke das ich den Posten bekomme, da mir der VfL sehr Nahe liegt und alles
    dafür geben werden die Erfolgsgeschichte von Jahnegg weiter zu führen.

    WAZ: Was sagt ihr jetziger Arbeitgeber dazu?

    Herr Schröder: eigentlich gar nichts. Ich habe in meinem 2 Jahresvertrag eine Klausel,
    sodass ich ohne Problem zu meinem Lieblingsverein wechseln darf. Desweiteren ist
    der Vorstand von Burghausen sehr zufrieden mit meiner Arbeit gewesen.

    WAZ: Danke für das Interview. Und viel Glück wegen der Bewerbung.

    Herr Schröder: Bitte und Danke


    [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    Warum spielst du dann nicht die Variante mit LM/RM ??

    [quote]Btw. Laandy wie kriegt mann es hin mit so wenig Spielen einen Team wert von 20 mio zu erreichen????[/quote]

    PayToWin!?![/quote]

    Ich hatte 4 volle Team + 150 Spieler noch im Verein :)
    Bin grad dabei ein wenig zu verkaufen deswegen so wenig Spieler :)
    [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    [quote][i]Original von laandy1aa[/i]
    Fifa 13 ist schrott dagegen. Endlich wurde mal was gegen die ganzen Logballers getan und es ist nicht nur Pace das wichtigste. Ich freu mich schon auf die Neue Saison mit Wacker auch wenn es mit dem Kader sau schwer wird.

    :D :D :D[/quote]

    Hast wohl nicht gegen richtige Pacemonster ala Aubameyang gespielt oder ?[/quote]

    Hab ich schon mehrfach. Und meine Langsame Abwehr mit Skretl und Mertesacker haben nicht durchgelassen. Man muss nur wissen wir man es verteidigt. Ich finde bei Fifa 13 war es noch um einiges krasser und schwerer, aber naja jeder seine eigene Meinung. Ich kam anfangs auch null klar nur, hab ich mir den blöden Fifa 13 Still jetzt abgewohnt und nun komm ich mit FIfa 14 wunderbar klar auch gegen Longballs.
    Fifa 13 ist schrott dagegen. Endlich wurde mal was gegen die ganzen Logballers getan und es ist nicht nur Pace das wichtigste. Ich freu mich schon auf die Neue Saison mit Wacker auch wenn es mit dem Kader sau schwer wird.

    :D :D :D
    [quote][i]Original von VDFB-Jahnegg[/i]
    [quote][i]Original von laandy1aa[/i]
    [quote][i]Original von heineken[/i]
    Du bekomst wzar deinen XBox Controller, aber leider unterstützt das neue FIFA nur Logitechs :D.

    Ich wünsche mir, dassdas Gute auf dem Planeten ein Ende nimmt :D.[/quote]

    Dein Wunsch geht in Erfüllung, aber dafür musst du den VfL Bochum abgeben und ihnen den Abstieg wünschen :D


    Ich wünsche mir den VfL Wolfsburg in der VDFB [/quote]

    dein wunsch geht in erfüllung wenn ich nürnberg bekomme.

    Als Folge muss dein Teams im unteren Drittel der Tabelle spielen und 15 niederlagen in einer saison kriegen.


    Ich wünsche mir den FCN im VDFB
    [/quote]

    Dein Wunsch geht in erfüllung nur musst du in mit Nürnberg in der RL Süd beginnen mit einem Kontostand von Null und nur Thekenkicker als Spieler
    [quote][i]Original von heineken[/i]
    Du bekomst wzar deinen XBox Controller, aber leider unterstützt das neue FIFA nur Logitechs :D.

    Ich wünsche mir, dassdas Gute auf dem Planeten ein Ende nimmt :D.[/quote]

    Dein Wunsch geht in Erfüllung, aber dafür musst du den VfL Bochum abgeben und ihnen den Abstieg wünschen :D


    Ich wünsche mir den VfL Wolfsburg in der VDFB
    [quote][i]Original von Cobra[/i]
    Folgende Mail erhielt ich gestern von ava:

    [quote]Hallo liebe VDFB Community,

    Vorab: Ich möchte mit diesem Text weder um irgendeine „Absolution“ bitten, noch mich indirekt für irgendwelche Trainerämter für die laufende Saison ins Gespräch bringen.

    Da ich aber zumindest im Pro-Bereich wieder aktiv bin und mir immer noch sehr viel an dieser tollen Liga liegt, möchte ich das – was für die meisten verständlicherweise unerklärbar und unentschuldbar ist – zumindest ein wenig erklären und meine Sicht schildern.

    Wie sicherlich bekannt sein dürfte, habe ich mit 2 „Fake Accounts“ mich wieder ins Spielgeschehen „reingemogelt“ und somit das Vertrauen der Admins und Mitspieler massiv missbraucht.

    Nach meinem Rücktritt bei Frankfurt hatte ich weiterhin (leider) zu viel Kontakt mit der Liga, ich hätte mich einfach mehr von allem zurückziehen müssen, da meine Emotionale Bindung noch zu groß war. Ich habe es im TS auch schon einigen gesagt, dass mich viele Mitspieler / Admins dazu überreden wollten, doch in dieser Saison einzusteigen. Dabei will ich betonen, dass ich auf keinen Fall anderen die Schuld für mein Fehlverhalten geben möchte – das habe ich ganz allein selbst zu Verantworten.

    Als dann (für mich sehr Überraschend) TWeggi meinen ex-Club übernahm und somit „der Waldhof“ frei wurde, kam ich arg ins Grübeln. Diesen Club wollte ich schon lange haben – hatte mich ja auch schon vor Tweggi darauf beworben und der Reiz war riesig. Hier war der erste große Fehler – ich hätte einfach ehrlich dazu stehen müssen, dass ICH den Club will und nicht Ibracadabra erschaffen dürfen.

    Die zweite Aktion war aus meiner Sicht sehr viel schlimmer. Stuttgart hab ich aus ganz widerlichen Gründen übernommen – ich wollte damit gewaltig die Chance erhöhen, dass Tweggi und Frankfurt absteigen, da ich mich massiv darüber geärgert hatte, wie er mich eben oftmals zu Transfers gefragt hat, ich mir dafür viel Zeit genommen habe… und dann mehrfach was anderes gemacht wurde. Als dann aus meiner Sicht auch noch „mein“ erspartes Geld zu einem Club quasi „überwiesen“ wurde, mit dessen Transferpolitik ich nicht wirklich sympathisiere, ist dann einfach leider die Sicherung durchgebrannt.
    Aber da muss man als erwachsener Mensch in einer Online-SPIEL-Liga einfach drüber stehen und nicht so was Dummes, Kindisches und Betrügerisches veranlassen.

    Von Ausreden, die auf meine Privaten und Gesundheitlichen Probleme beziehen möchte ich hier eigentlich weniger eingehen. Ich hatte zu dem Zeitpunkt, als ich diese Scheiße hier gebaut habe eine beschissene Zeit – und die Wochen danach waren echt sehr grenzwertig. Job, Privat, Hobby – alles im Arsch. Da hockst du zuhause und machst dich mit Selbstvorwürfen fertig, wieso du jeden Betrogen und Belogen hast L

    Da ich mittlerweile so langsam wieder über alles „Kontrolle“ bekomme, wollte ich mich einfach gegenüber der Community zu der Scheiße die ich fabriziert habe äußern und entschuldigen.
    Ich weiß, dass ich hier so ziemlich jeden Belogen und dadurch auch Betrogen habe und habe volles Verständnis dafür, dass viele es als Unverzeihlich ansehen werden. Mir tut es extrem Leid, welchen Schaden ich am allgemeinen Vertrauen untereinander angerichtet habe (es gab bestimmt nicht wenige User, die mich noch als Admin gesehen haben und bei denen dann eine Verbindung zwischen Betrug <-> Adminteam entstanden ist).

    So sehr ich mir auch irgendwie wünsche, hier irgendwann wieder in irgendeiner Form wieder aktiv mitzuwirken, steht das allerdings auch Gegenüber der Befürchtung dazu, dass eben entstandenes Misstrauen und Ablehnung sich zu schnell wieder zu mehr entwickeln könnte. Dass es mir schwer fällt, FIFA nur zu Spielen und nicht auch noch zu Leben – und ich extrem perfektionistisch in dieser Hinsicht bin, ist ja allgemein bekannt. Ich weiß einfach nicht, ob ich mich nicht – wenn ich irgendwann wieder darf – wieder viel zu sehr in die Liga reinsteigern würde.

    Zuletzt möchte ich mich noch direkt bei Tweggi, Decoo und Pascal entschuldigen, denen ich doch am fiesesten mitgespielt habe.
    Das ich Tweggi aus purer Bosheit (anders kann man das leider nicht Ausdrücken bzw. muss man es auch nicht schön reden) in die 2. Liga schicken wollte, hatte ich bereits erwähnt.
    Pascal habe ich noch massiver belogen und manipuliert als viele anderen – nicht zuletzt auch bei der fifaleague Seite in die er viel Arbeit investiert hat, was ich im Endeffekt mit Füßen getreten habe und damit der Liga weiteren Schaden zugefügt habe.
    Decoo habe ich – krass gesagt – versucht hinzustellen als wäre er Hitler… einfach nur Krank. Sorry, ich schäm mich für die Scheiße einfach nur noch!

    Ich wünsche zumindest allen ehemaligen Kollegen noch eine schöne FIFA13 Saison – viel Spaß, viel Erfolg – und vor allem das ihr das Spiel und die Liga genießen könnt. Macht es euch nicht - aus welchen Idiotischen Gründen auch immer - Kaput. So wie ich es versaut habe.

    Gruß

    Dominic / ava[/quote]

    [/quote]



    Find ich super das du den Mut hast alles zu erklären und dich zu entschuldigen auch wenn deine Aktion scheiße war, würde das nicht jeder tun
    [URL]http://www.transfermarkt.de/de/patrick-wiegers/profil/spieler_82298.html[/URL]

    Patrick Wiegers

    Torwart

    22 Jahre Jung

    Kategorie Zweitligaspieler

    +++++Fangsicherheit,Reflexe und Stellungsspiel


    ---------Abschlag und Fluparaden

    EDIT:Bitte alle Spielerattribute so gering wie möglich halten außer den Attribut wo Reaktion dabei ist. Danke

    Wäre super wenn sowas mal kommt den in Sachen Torwart sieht es am TM sehr mau aus
    [quote][i]Original von CSchuelling[/i]
    [quote][i]Original von laandy1aa[/i]
    Du willsz ja keine News drüber machen oder hast keine Zeit und deswegen darf er es nicht selber machen.?
    Wenn dir es nicht passt das sich selber dran sitzt und was schreibt dann MUSST du wohl jede Woche eine schreiben oder einfach den Bereich so sperren lassen das nur du Threads eröffnen kannst.
    Aber wenns dir nicht gefällt was Jahnegg schreibt dann machs doch besser. (Ach stimmt hast ja keine Zeit Zwinker1

    Und nur weil das Spiel erst Montag ist, darf man Freitag nicht schon was Posten.??? Was für ne Schwachsinnige Aussage[/quote]

    Sag mal geht es noch?
    Die einzigen Aussagen die schwachsinnig sind, sind deine.

    1.) Ich hab nie gesagt, dass niemand was machen darf, aber der Vorbericht ist das, was ich jetzt seit ein paar Wochen mache und vorher zusammen mit Maginho gemacht habe. Das ist bekannt und daher wäre es angebracht gewesen, zumindest was abzusprechen.

    2.) Ich muss gar nix...trotzdem setze ich mich jede Woche hin und mache was fertig...mal schaffe ich es bereits Dientags oder mittwochs wie in der letzten Woche, diesmal wäre es halt am Sonntag vormitag was geworden.

    3.) Ich habe nie gesagt dass diese Woche kein Vorbericht kommt...es kommt nur keine PK zu stande. MEHR NICHT!
    Ich hab gesagt, dass es zu 99% keine PK gibt und auf die Frage, ob es dann was schriftliches (bezogen auf interview/pk) gibt, dies auch verneint. Wer daraus ableitet, dass es keinen Vorbericht gibt, ist irgendwie mal komplett schief gewickelt[/quote]

    Ob er einen Vorbericht in als News postet oder hier bleibt doch gleich, also warum sollte er das was absprechen.?
    [quote][i]Original von heineken[/i]
    Andre, hat dir der rothaarige mongo von den new Kids lesen beigebracht? Er hat nirgendwo geschrieben, dass er kein Bericht schreibt, wodurch deine restlichen Worte einfach gelöscht werden können. Es geht um die Pressekonferenz, mit Sound und so.[/quote]

    Trotzdem bleib es dann lächerlich etwas schlecht zu machen wo jmd seine freizeit investiert und das ist der hauptgrund was ich meine aber das du des nicht verstehst ist mir durchaus klar
    [quote][i]Original von CSchuelling[/i]
    Die Spieltagsvorschau ist das Baby von Maginho, das ich geerbt habe.
    DIe hat einen gewissen Qualitätsanspruch, dem dieses Geschreibsel nicht gerecht wird! In keinster Art und Weise.

    Hinzu kommt: es ist aus persönlicher Beleidigung UND unabgesprochen entstanden...ein Ding was persönlich nicht geht.

    Und weiterhin: wenn ich mich richtig entsinne, ist heute Freitag und das Spiel ist ist frühestens Montag oder?

    Was mich zu folgender Aussage führt: wenn man keine Ahnung hat....usw[/quote]

    Du willsz ja keine News drüber machen oder hast keine Zeit und deswegen darf er es nicht selber machen.?
    Wenn dir es nicht passt das sich selber dran sitzt und was schreibt dann MUSST du wohl jede Woche eine schreiben oder einfach den Bereich so sperren lassen das nur du Threads eröffnen kannst.
    Aber wenns dir nicht gefällt was Jahnegg schreibt dann machs doch besser. (Ach stimmt hast ja keine Zeit Zwinker1

    Und nur weil das Spiel erst Montag ist, darf man Freitag nicht schon was Posten.??? Was für ne Schwachsinnige Aussage
    [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    Anscheinend hast du den anderen Thread nicht gelesen.
    Warum hat er denn bitte schön das Spiel in die Vorauswahl genommen. Hätte doch einfach nen anderes nehmen können.

    Eure Vorurteile könnt ihr langsam mal beiseite packen. Das ihr schön Pro Jahnegg seit ist schön und gut, aber nen bisschen objektiv sollte man schon sein.[/quote]

    Ja den letzten Beitrag von ihm hab ich nicht gelesen.
    Aber nun trotzdem ist lächerlich hier dann jmd schlecht zu machen weil er selber versucht was zusammenzuschreiben.
    Soll doch froh sein das es noch Leute gibt die bisschen eigene Zeit investieren und Berichte, News usw schreiben.

    Edit: und ist auch schon sehr komisch das es für 5 Spieltage ne Story gibt und dann für eine aufeinmal nicht, aber nunja....