Beiträge von laandy1aa

[quote][i]Original von CSchuelling[/i]
    [quote][i]Original von laandy1aa[/i]
    Du willsz ja keine News drüber machen oder hast keine Zeit und deswegen darf er es nicht selber machen.?
    Wenn dir es nicht passt das sich selber dran sitzt und was schreibt dann MUSST du wohl jede Woche eine schreiben oder einfach den Bereich so sperren lassen das nur du Threads eröffnen kannst.
    Aber wenns dir nicht gefällt was Jahnegg schreibt dann machs doch besser. (Ach stimmt hast ja keine Zeit Zwinker1

Und nur weil das Spiel erst Montag ist, darf man Freitag nicht schon was Posten.??? Was für ne Schwachsinnige Aussage[/quote]

Sag mal geht es noch?
    Die einzigen Aussagen die schwachsinnig sind, sind deine.

1.) Ich hab nie gesagt, dass niemand was machen darf, aber der Vorbericht ist das, was ich jetzt seit ein paar Wochen mache und vorher zusammen mit Maginho gemacht habe. Das ist bekannt und daher wäre es angebracht gewesen, zumindest was abzusprechen.

2.) Ich muss gar nix...trotzdem setze ich mich jede Woche hin und mache was fertig...mal schaffe ich es bereits Dientags oder mittwochs wie in der letzten Woche, diesmal wäre es halt am Sonntag vormitag was geworden.

3.) Ich habe nie gesagt dass diese Woche kein Vorbericht kommt...es kommt nur keine PK zu stande. MEHR NICHT!
    Ich hab gesagt, dass es zu 99% keine PK gibt und auf die Frage, ob es dann was schriftliches (bezogen auf interview/pk) gibt, dies auch verneint. Wer daraus ableitet, dass es keinen Vorbericht gibt, ist irgendwie mal komplett schief gewickelt[/quote]

Ob er einen Vorbericht in als News postet oder hier bleibt doch gleich, also warum sollte er das was absprechen.?
    [quote][i]Original von heineken[/i]
    Andre, hat dir der rothaarige mongo von den new Kids lesen beigebracht? Er hat nirgendwo geschrieben, dass er kein Bericht schreibt, wodurch deine restlichen Worte einfach gelöscht werden können. Es geht um die Pressekonferenz, mit Sound und so.[/quote]

Trotzdem bleib es dann lächerlich etwas schlecht zu machen wo jmd seine freizeit investiert und das ist der hauptgrund was ich meine aber das du des nicht verstehst ist mir durchaus klar
    Die Spieltagsvorschau ist das Baby von Maginho, das ich geerbt habe.
    DIe hat einen gewissen Qualitätsanspruch, dem dieses Geschreibsel nicht gerecht wird! In keinster Art und Weise.

Hinzu kommt: es ist aus persönlicher Beleidigung UND unabgesprochen entstanden...ein Ding was persönlich nicht geht.

Und weiterhin: wenn ich mich richtig entsinne, ist heute Freitag und das Spiel ist ist frühestens Montag oder?

Was mich zu folgender Aussage führt: wenn man keine Ahnung hat....usw[/quote]

Du willsz ja keine News drüber machen oder hast keine Zeit und deswegen darf er es nicht selber machen.?
    Wenn dir es nicht passt das sich selber dran sitzt und was schreibt dann MUSST du wohl jede Woche eine schreiben oder einfach den Bereich so sperren lassen das nur du Threads eröffnen kannst.
    Aber wenns dir nicht gefällt was Jahnegg schreibt dann machs doch besser. (Ach stimmt hast ja keine Zeit Zwinker1

Und nur weil das Spiel erst Montag ist, darf man Freitag nicht schon was Posten.??? Was für ne Schwachsinnige Aussage
    [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    Anscheinend hast du den anderen Thread nicht gelesen.
    Warum hat er denn bitte schön das Spiel in die Vorauswahl genommen. Hätte doch einfach nen anderes nehmen können.

Eure Vorurteile könnt ihr langsam mal beiseite packen. Das ihr schön Pro Jahnegg seit ist schön und gut, aber nen bisschen objektiv sollte man schon sein.[/quote]

Ja den letzten Beitrag von ihm hab ich nicht gelesen.
    Aber nun trotzdem ist lächerlich hier dann jmd schlecht zu machen weil er selber versucht was zusammenzuschreiben.
    Soll doch froh sein das es noch Leute gibt die bisschen eigene Zeit investieren und Berichte, News usw schreiben.

Edit: und ist auch schon sehr komisch das es für 5 Spieltage ne Story gibt und dann für eine aufeinmal nicht, aber nunja....
    Jetzt platzt mir mal der Kragen (und den anderen Thread hab ich noch nicht mal gelesen).

Anscheinend ist hier jemand beleidigt, weil ich es nicht schaffe, eine PK zu machen bzw. Fragen an die Interviewpartner adäquat vorbzureiten und meint dann, er muss hier einen Text schreiben, der nichtssagend und schlecht ist.
    Ganz Groß, da wird die Arbeit die Maginho und ich uns gemacht haben (und da geht es nicht nur um das Belanglose Zjusammenfassen von Statistiken), völlig ad absurdum geführt.

Ganz großes Tennis, da schafft es jemand die Motivation die ich hatte durch seine Selbstdarstellung wunderbar kaputt zu machen.
    [/quote]

Krass man was geht ab. Du regst dich auf weil sich jmd selber der Aufgabe stellt einen kleine Zusammenfassungen zu schreiben und das nur weil du keine Zeit oder Lust hast. Also so wie ich den andere Thread gelesen hast machst du es nur noch weil du Jahnegg nicht leiden kannst. Naja das sieht man mal wieder das es auch Leute gibt die für sowas eig gar nicht passen. Entweder ich mache es für jeden oder keinen, und wenn ich persönliches miteinfließen lasse bist wirklich falsch für den Job. Ich hab deine Berichte auch gelesen und sie waren immer alle gut, aber verstehen warum man wegen persönlichen Sachen was nicht macht muss man nicht verstehen.

Und dann noch drauf rumhacken nur weil er nicht so den perfekten Text verfasst ist dann echt mies von dir.

So nun zum Thema zurück:

Jahnegg schön das du dich dahinter sitzt und dir die Mühe gemacht hast. Ich denke auch mal ganz schwer das du der Fave bist, wie man schon an den Turniersiegen gg Duisburg sieht. Aber wird bestimmt ein Spannendes Game.

Mein Tipp: 3:2 für
    [quote][i]Original von Appel2[/i]
    [quote][i]Original von Moosi[/i]
    [quote][i]Original von Appel2[/i]
    [quote][i]Original von VDFB-Jahnegg[/i]

Ist für 1.500.000 zu haben ein Super Flügelspieler
    Bei mir ist er ersetzt..
    [/quote]

ERSETZ????Auf dem boden vor lachen

[/quote]

Wenn dus nich kapierst wie ers meint solltest du nich drüber lachen Appel ^^ [URL]http://de.wiktionary.org/wiki/ersetzen [/URL]

[/quote]

wenn du nicht kapierts wie ich das meine sollst du dein Ton anpassen !! No, no
    der Jahnegg hats fast :)
    der mExx ganz
    [/quote]

Wusste gar nicht das man im Forum den Ton raushört. Appel das musst du mir unbeidngt mal zeigen. Auf dem boden vor lachenAuf dem boden vor lachenAuf dem boden vor lachenAuf dem boden vor lachenAuf dem boden vor lachenAuf dem boden vor lachenAuf dem boden vor lachenAuf dem boden vor lachenAuf dem boden vor lachenAuf dem boden vor lachenAuf dem boden vor lachenAuf dem boden vor lachenAuf dem boden vor lachenAuf dem boden vor lachenAuf dem boden vor lachenAuf dem boden vor lachenAuf dem boden vor lachenAuf dem boden vor lachenAuf dem boden vor lachenAuf dem boden vor lachenAuf dem boden vor lachenAuf dem boden vor lachenAuf dem boden vor lachenAuf dem boden vor lachenAuf dem boden vor lachenAuf dem boden vor lachenAuf dem boden vor lachenAuf dem boden vor lachenAuf dem boden vor lachenAuf dem boden vor lachenAuf dem boden vor lachenAuf dem boden vor lachenAuf dem boden vor lachenAuf dem boden vor lachen
    Ein Sohn fragt seinen Vater: "Papi, was ist Politik?"
    Da sagt der Vater: "Das ist ganz einfach! Sieh mal, ich bringe das Geld nach Hause, ich bin der KAPITALISMUS. Deine Mutter verwaltet das Geld, also ist sie die REGIERUNG. Der Opa passt auf, dass hier alles seine Ordnung hat, er ist die GEWERKSCHAFT. Unser Dienstmädchen arbeitet für uns, sie ist die ARBEITERKLASSE. Wir alle haben ......nur das e.........ine im Sinn - nämlich dein Wohlergehen, daher bist du das VOLK. Und dein kleiner Bruder, der noch in den Windeln liegt, ist die ZUKUNFT. Hast du das verstanden?"
    Der Sohn überlegt und erklärt, noch eine Nacht darüber schlafen zu wollen.
    In der Nacht wird der kleine Junge vom Gebrüll seines Bruders wach, der die Windeln voll hat. Da er nicht weiß, was er machen soll, geht er ins Schlafzimmer seiner Eltern. Seine Mutter schläft so fest, dass er sie nicht wecken kann. Das Bett seines Vaters ist leer. Da geht er zum Dienstmädchen, mit der sich der Vater vergnügt, während der Opa unbemerkt durchs Fenster guckt.
    Keiner nimmt den Jungen wahr. Da geht er unverrichteter Dinge wieder ins Bett.
    Am nächsten Morgen fragt der Vater, ob er nun wisse, was Politik sei.
    "Ja!" antwortet der Sohn.
    "Der KAPITALISMUS missbraucht die ARBEITERKLASSE und die GEWERKSCHAFT schaut zu, während die REGIERUNG schläft. Das VOLK wird ignoriert und die ZUKUNFT liegt in der Scheiße!

Zu Geil xD

Bei Wacker stehen zum Verkauf:

Beide Laufen morgen aus..
    [/quote]

So morgen laufen sie Wirklich aus. schnappt sie euch sind 2 gute, aber passen bei Wacker nicht mehr in den neuen Finanzplan von C.Jancker
    [quote][i]Original von iceman191083[/i]
    [quote][i]Original von heineken[/i]
    Dabei mit Duisburg.[/quote]

der hat doch bochum warum nihmt er dann duisburg?
    wenn es jemand so nötig hat nen besseres team zunehmen naja dann ist das halt so.[/quote]

Er hat nur Angst das er mit Bochum versagt
    Find zwar sowas auch blöd aber naja wer´s für´s Ego braucht solls mal machen

T E A M S

Heimteam: Wacker Burghausen (laandy1aa) Gastteam: Borussia Mönchengladbach (Gleadr)

S P I E L B E R I C H T

Schöenes Spiel. Gladbach machte immer Druck aber Wacker war besser und nutze in der 90.Min noch nen Groben Abwehrfehler, indem Hoffer den Ball vom Verteidiger einfach ins Tor Grätscht :D :D

Abdul Rahaman Baba

[URL]http://www.transfermarkt.de/de/1/profil/spieler_224884.html[/URL]

Aktueller Verein:SpVgg Greuther Fürth
    Posi: LV
    Größe:1,79

Wunsch:Vertragamateuer

Positive Werte:

+Schnelligkeit
    +Defensivverhalten
    +Hohe Bälle
    +Passen

Negative Werte:

--Kopfball (kann er ruhig nur 30 haben Zwinker1 )
    --Technik
    --Schüsse
    --Metalität

Nachtrag wäre super wenn der kommt da der MArkt bei Außenverteidger eh sehr sehr mager ist für Regio MannschaftenZwinker1

[quote][i]Original von Maginho[/i]
    Ich persönlich würde es bevorzugen, wenn wir die Entwicklung von Wiedwald und Duisburg noch abwarten, denn zum jetzigen Zeitpunkt kann ich es nicht rechtfertigen,
    dass Wiedwald in die Kategorie Erstligaspieler kommt, wenn er noch kein Erstligaspiel absolviert hat.[/quote]

Aber Spieler als Zweitligastar bringen, die noch nichtmal ne ganze Zweitligasaison gespielt haben. Irgendwie passt da was nicht
    [/quote]

Timo Horn kann ich ja auch gerade noch verstehen aber da costa nicht

Ich sag ja Timo Horn kann ich mit Auge zudrücken noch verstehen, aber tu mich auch schwer. Aber bei Da Costa nicht.

Wer genau stört dich?[/quote]

Z.b Timo Horn oder Danny da Costa.

Timo Horn gerade mal 19 2.Ligaspiele. Kann man mit Augezudrücke noch verstehen, aber trotzdem viel zu früh ihn als Zweitligastar zu bringen.

Aber da Costa 16 Spiele bei Ingolstadt. Ingolstadt hüpft im Mittelfeld der 2.Liga rum. Wurde von leverkusen ausgeliehen,weil er entweder da keine Chance hat oder einfach nicht Erstliga Tauglich ist.

Genau wie in deinem Post schreibst, das man die Entwicklung von Wiedwald noch abwarten will. Finde ich persönlich ein Spieler ist auch erst ein Zweitligastar, wenn er wirklich mal ne Top Zweitligasaison hintersich hat.

[/quote]

Also Timo Horn vertrete ich ne andere Meinung als du. Dieser Wunsch war aus meiner Sicht absolut vertretbar, da Köln trotz des schwachen Saisonstarts zu den Topteams
    der 2. Liga gehört (und ja auch nicht mehr so weit von Platz 3 weg ist) und Horn auf Platz 8 der Topspieler der 2. Liga für den kicker ist.

Dennoch respektiere ich deine Meinung und kann sie nachvollziehen.[/quote]

Timo Horn sagte ich mit Auge zu drücken kann man den och so durch lassen, aber bei da costa versteh ich es eben nicht
    Ich persönlich würde es bevorzugen, wenn wir die Entwicklung von Wiedwald und Duisburg noch abwarten, denn zum jetzigen Zeitpunkt kann ich es nicht rechtfertigen,
    dass Wiedwald in die Kategorie Erstligaspieler kommt, wenn er noch kein Erstligaspiel absolviert hat.[/quote]

Aber Spieler als Zweitligastar bringen, die noch nichtmal ne ganze Zweitligasaison gespielt haben. Irgendwie passt da was nicht
    [/quote]

Wer genau stört dich?[/quote]

Z.b Timo Horn oder Danny da Costa.

Timo Horn gerade mal 19 2.Ligaspiele. Kann man mit Augezudrücke noch verstehen, aber trotzdem viel zu früh ihn als Zweitligastar zu bringen.

Aber da Costa 16 Spiele bei Ingolstadt. Ingolstadt hüpft im Mittelfeld der 2.Liga rum. Wurde von leverkusen ausgeliehen,weil er entweder da keine Chance hat oder einfach nicht Erstliga Tauglich ist.

Genau wie in deinem Post schreibst, das man die Entwicklung von Wiedwald noch abwarten will. Finde ich persönlich ein Spieler ist auch erst ein Zweitligastar, wenn er wirklich mal ne Top Zweitligasaison hintersich hat.