Beiträge von laandy1aa

    [quote][i]Original von CSchuelling[/i]
    Jetzt platzt mir mal der Kragen (und den anderen Thread hab ich noch nicht mal gelesen).

    Anscheinend ist hier jemand beleidigt, weil ich es nicht schaffe, eine PK zu machen bzw. Fragen an die Interviewpartner adäquat vorbzureiten und meint dann, er muss hier einen Text schreiben, der nichtssagend und schlecht ist.
    Ganz Groß, da wird die Arbeit die Maginho und ich uns gemacht haben (und da geht es nicht nur um das Belanglose Zjusammenfassen von Statistiken), völlig ad absurdum geführt.

    Ganz großes Tennis, da schafft es jemand die Motivation die ich hatte durch seine Selbstdarstellung wunderbar kaputt zu machen.
    [/quote]

    Krass man was geht ab. Du regst dich auf weil sich jmd selber der Aufgabe stellt einen kleine Zusammenfassungen zu schreiben und das nur weil du keine Zeit oder Lust hast. Also so wie ich den andere Thread gelesen hast machst du es nur noch weil du Jahnegg nicht leiden kannst. Naja das sieht man mal wieder das es auch Leute gibt die für sowas eig gar nicht passen. Entweder ich mache es für jeden oder keinen, und wenn ich persönliches miteinfließen lasse bist wirklich falsch für den Job. Ich hab deine Berichte auch gelesen und sie waren immer alle gut, aber verstehen warum man wegen persönlichen Sachen was nicht macht muss man nicht verstehen.

    Und dann noch drauf rumhacken nur weil er nicht so den perfekten Text verfasst ist dann echt mies von dir.

    So nun zum Thema zurück:

    Jahnegg schön das du dich dahinter sitzt und dir die Mühe gemacht hast. Ich denke auch mal ganz schwer das du der Fave bist, wie man schon an den Turniersiegen gg Duisburg sieht. Aber wird bestimmt ein Spannendes Game.

    Mein Tipp: 3:2 für
    [quote][i]Original von Appel2[/i]
    [quote][i]Original von Moosi[/i]
    [quote][i]Original von Appel2[/i]
    [quote][i]Original von VDFB-Jahnegg[/i]


    Ist für 1.500.000 zu haben ein Super Flügelspieler
    Bei mir ist er ersetzt..
    [/quote]

    ERSETZ????Auf dem boden vor lachen

    [/quote]

    Wenn dus nich kapierst wie ers meint solltest du nich drüber lachen Appel ^^ [URL]http://de.wiktionary.org/wiki/ersetzen [/URL]

    [/quote]

    wenn du nicht kapierts wie ich das meine sollst du dein Ton anpassen !! No, no
    der Jahnegg hats fast :)
    der mExx ganz
    [/quote]

    Wusste gar nicht das man im Forum den Ton raushört. Appel das musst du mir unbeidngt mal zeigen. Auf dem boden vor lachenAuf dem boden vor lachenAuf dem boden vor lachenAuf dem boden vor lachenAuf dem boden vor lachenAuf dem boden vor lachenAuf dem boden vor lachenAuf dem boden vor lachenAuf dem boden vor lachenAuf dem boden vor lachenAuf dem boden vor lachenAuf dem boden vor lachenAuf dem boden vor lachenAuf dem boden vor lachenAuf dem boden vor lachenAuf dem boden vor lachenAuf dem boden vor lachenAuf dem boden vor lachenAuf dem boden vor lachenAuf dem boden vor lachenAuf dem boden vor lachenAuf dem boden vor lachenAuf dem boden vor lachenAuf dem boden vor lachenAuf dem boden vor lachenAuf dem boden vor lachenAuf dem boden vor lachenAuf dem boden vor lachenAuf dem boden vor lachenAuf dem boden vor lachenAuf dem boden vor lachenAuf dem boden vor lachenAuf dem boden vor lachenAuf dem boden vor lachen
    Ein Sohn fragt seinen Vater: "Papi, was ist Politik?"
    Da sagt der Vater: "Das ist ganz einfach! Sieh mal, ich bringe das Geld nach Hause, ich bin der KAPITALISMUS. Deine Mutter verwaltet das Geld, also ist sie die REGIERUNG. Der Opa passt auf, dass hier alles seine Ordnung hat, er ist die GEWERKSCHAFT. Unser Dienstmädchen arbeitet für uns, sie ist die ARBEITERKLASSE. Wir alle haben ......nur das e.........ine im Sinn - nämlich dein Wohlergehen, daher bist du das VOLK. Und dein kleiner Bruder, der noch in den Windeln liegt, ist die ZUKUNFT. Hast du das verstanden?"
    Der Sohn überlegt und erklärt, noch eine Nacht darüber schlafen zu wollen.
    In der Nacht wird der kleine Junge vom Gebrüll seines Bruders wach, der die Windeln voll hat. Da er nicht weiß, was er machen soll, geht er ins Schlafzimmer seiner Eltern. Seine Mutter schläft so fest, dass er sie nicht wecken kann. Das Bett seines Vaters ist leer. Da geht er zum Dienstmädchen, mit der sich der Vater vergnügt, während der Opa unbemerkt durchs Fenster guckt.
    Keiner nimmt den Jungen wahr. Da geht er unverrichteter Dinge wieder ins Bett.
    Am nächsten Morgen fragt der Vater, ob er nun wisse, was Politik sei.
    "Ja!" antwortet der Sohn.
    "Der KAPITALISMUS missbraucht die ARBEITERKLASSE und die GEWERKSCHAFT schaut zu, während die REGIERUNG schläft. Das VOLK wird ignoriert und die ZUKUNFT liegt in der Scheiße!

    Zu Geil xD

    [quote][i]Original von laandy1aa[/i]
    Bei Wacker stehen zum Verkauf:



    Beide Laufen morgen aus..
    [/quote]

    So morgen laufen sie Wirklich aus. schnappt sie euch sind 2 gute, aber passen bei Wacker nicht mehr in den neuen Finanzplan von C.Jancker
    [quote][i]Original von iceman191083[/i]
    [quote][i]Original von heineken[/i]
    Dabei mit Duisburg.[/quote]

    der hat doch bochum warum nihmt er dann duisburg?
    wenn es jemand so nötig hat nen besseres team zunehmen naja dann ist das halt so.[/quote]

    Er hat nur Angst das er mit Bochum versagt
    Find zwar sowas auch blöd aber naja wer´s für´s Ego braucht solls mal machen
    Abdul Rahaman Baba

    [URL]http://www.transfermarkt.de/de/1/profil/spieler_224884.html[/URL]

    Alter:18
    Aktueller Verein:SpVgg Greuther Fürth
    Posi: LV
    Größe:1,79

    Wunsch:Vertragamateuer

    Positive Werte:

    +Schnelligkeit
    +Defensivverhalten
    +Hohe Bälle
    +Passen

    Negative Werte:

    --Kopfball (kann er ruhig nur 30 haben Zwinker1 )
    --Technik
    --Schüsse
    --Metalität


    Nachtrag wäre super wenn der kommt da der MArkt bei Außenverteidger eh sehr sehr mager ist für Regio MannschaftenZwinker1

    [quote][i]Original von Maginho[/i]
    [quote][i]Original von laandy1aa[/i]
    [quote][i]Original von Maginho[/i]
    [quote][i]Original von laandy1aa[/i]
    [quote][i]Original von Maginho[/i]
    Ich persönlich würde es bevorzugen, wenn wir die Entwicklung von Wiedwald und Duisburg noch abwarten, denn zum jetzigen Zeitpunkt kann ich es nicht rechtfertigen,
    dass Wiedwald in die Kategorie Erstligaspieler kommt, wenn er noch kein Erstligaspiel absolviert hat.[/quote]

    Aber Spieler als Zweitligastar bringen, die noch nichtmal ne ganze Zweitligasaison gespielt haben. Irgendwie passt da was nicht
    [/quote]

    Timo Horn kann ich ja auch gerade noch verstehen aber da costa nicht

    Ich sag ja Timo Horn kann ich mit Auge zudrücken noch verstehen, aber tu mich auch schwer. Aber bei Da Costa nicht.

    Wer genau stört dich?[/quote]

    Z.b Timo Horn oder Danny da Costa.

    Timo Horn gerade mal 19 2.Ligaspiele. Kann man mit Augezudrücke noch verstehen, aber trotzdem viel zu früh ihn als Zweitligastar zu bringen.

    Aber da Costa 16 Spiele bei Ingolstadt. Ingolstadt hüpft im Mittelfeld der 2.Liga rum. Wurde von leverkusen ausgeliehen,weil er entweder da keine Chance hat oder einfach nicht Erstliga Tauglich ist.

    Genau wie in deinem Post schreibst, das man die Entwicklung von Wiedwald noch abwarten will. Finde ich persönlich ein Spieler ist auch erst ein Zweitligastar, wenn er wirklich mal ne Top Zweitligasaison hintersich hat.

    [/quote]

    Also Timo Horn vertrete ich ne andere Meinung als du. Dieser Wunsch war aus meiner Sicht absolut vertretbar, da Köln trotz des schwachen Saisonstarts zu den Topteams
    der 2. Liga gehört (und ja auch nicht mehr so weit von Platz 3 weg ist) und Horn auf Platz 8 der Topspieler der 2. Liga für den kicker ist.

    Dennoch respektiere ich deine Meinung und kann sie nachvollziehen.[/quote]


    Timo Horn sagte ich mit Auge zu drücken kann man den och so durch lassen, aber bei da costa versteh ich es eben nicht
    [quote][i]Original von Maginho[/i]
    [quote][i]Original von laandy1aa[/i]
    [quote][i]Original von Maginho[/i]
    Ich persönlich würde es bevorzugen, wenn wir die Entwicklung von Wiedwald und Duisburg noch abwarten, denn zum jetzigen Zeitpunkt kann ich es nicht rechtfertigen,
    dass Wiedwald in die Kategorie Erstligaspieler kommt, wenn er noch kein Erstligaspiel absolviert hat.[/quote]

    Aber Spieler als Zweitligastar bringen, die noch nichtmal ne ganze Zweitligasaison gespielt haben. Irgendwie passt da was nicht
    [/quote]

    Wer genau stört dich?[/quote]

    Z.b Timo Horn oder Danny da Costa.

    Timo Horn gerade mal 19 2.Ligaspiele. Kann man mit Augezudrücke noch verstehen, aber trotzdem viel zu früh ihn als Zweitligastar zu bringen.

    Aber da Costa 16 Spiele bei Ingolstadt. Ingolstadt hüpft im Mittelfeld der 2.Liga rum. Wurde von leverkusen ausgeliehen,weil er entweder da keine Chance hat oder einfach nicht Erstliga Tauglich ist.

    Genau wie in deinem Post schreibst, das man die Entwicklung von Wiedwald noch abwarten will. Finde ich persönlich ein Spieler ist auch erst ein Zweitligastar, wenn er wirklich mal ne Top Zweitligasaison hintersich hat.

    [quote][i]Original von Maginho[/i]
    Ich persönlich würde es bevorzugen, wenn wir die Entwicklung von Wiedwald und Duisburg noch abwarten, denn zum jetzigen Zeitpunkt kann ich es nicht rechtfertigen,
    dass Wiedwald in die Kategorie Erstligaspieler kommt, wenn er noch kein Erstligaspiel absolviert hat.[/quote]

    Aber Spieler als Zweitligastar bringen, die noch nichtmal ne ganze Zweitligasaison gespielt haben. Irgendwie passt da was nicht
    [quote][i]Original von Pascal[/i]
    Ja, du siehst was falsch laandy...

    Guck dir mal alleine die Altersstruktur der nicht-Transferleitungs Erstligaspielern an. 16 von 24 Erstligaspielern sind 30 oder älter... Dazu sind nur zwei davon defensiv Spieler. Also ist "meckern" (wieso wieder so ein negativer Begriff, kann man nicht mal vernünftig diskutieren hier, ohne dass wieder einer meint die Meinung anderer Leute abwerten zu müssen?) durchaus angebracht.
    [/quote]



    Im vergleich zu Regionalligisten habt ihr aber immer noch ne größere Auswahl, deswegen nahm ich den begriff Meckern. Alleine Besipiele wie Dost,Ter Stegen,Zieler,Kiyotake,Kagawa,Arnautovic sind doch schon ne Große Auswahl.

    Klar sind viele alte Spieler dabei, aber warum den Markt noch mehr füllen obwohl eh einiges an Auswahl da ist.

    Wenn man als Regio Mannschaft so draufschaut ist über die Hälfte nchtbezahlbar, dank hohe Ablöse wünschen oder einfach nichts dabei was einem weiterhilft.

    Klar ist z.b für einen wie dich Pascal vll nicht soviel dabei,aber das nur weil du z.b schon nen Megakader hast. Und mein Post sollte nicht abwerten oder so klingen sondern nur einfach für den Vergleich dienen.

    Nicht nur für die Spieler die drauf sondern auch wegen den Spieler die von der TFM kommen. Weil ist doch irgendwie Mist das Spieler als Zweitligastars kommen,aber noch nichtmal ne ganze Zweitligasaison gespielt haben.
    Für die Erste Liga sind keine Spieler drauf.?

    Es sind ca.20-30 Erstligaspieler drauf und ihr meckert rum warum keine guten Spieler kommen. Irgendwas seh ich da vollkommen falsch.


    Was sollen dann die Regionalligisten sagen.?

    In Thema Vertragsamateure sind vll auch viele Spieler drauf aber dann immer mit Ablösewünschen die sich so gut wie fast keiner leisten kann.

    Nein da muss man mit einer Regio Mannschaft zweitligaspieler kaufen und auf Riskio gehen durch nen scheiß Richwert sodass man mal nen vernüftige Kader zusammen bekommt. Teilweise sind 2.Ligaspieler billiger wie viele Vertragsamatuere.

    Dann kommen irgendwelche Spielerwünsche mit Spieler als Zweiligastar die noch nicht eine Ganze Saison Zweitliga in Real gespielt haben, irgendwie auch sehr unlogisch.

    Gewünschte Vertragsamateure sind erstellt aber kommen nicht. Wieso Weshalb weis niemand.