Transfermarkt Laberecke....

• [quote][i]Original von laandy1aa[/i]
    Us Us Us Us Ustaaaaaaaaaaaaaaa der neue Star in Wacker Burghausen. xD

Jahnegg hat immer nen Trumpf im Ärmel :D Und ich kenn den Trumpf sogar :)

[/quote]

Dennoch ist es Assi von ehre und sowas zu sprechen wenn man keine hat....

Naja wie dem auch sei muss ein anderer spieler her und wer jetzt dann bei mir 2ter stürmer spielt wird der ganzen liga auf den sack gehen :D

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

• [quote][i]Original von fohlendom[/i]
    LAaaandy du Penn** hasst glück dass ich es verpennt habe.[/quote]

Das ist ja schön das du verpennnt hast xD
    [list] [*]2012|2012 Interim [COLOR=green]VFB Lübeck[/COLOR] 2.Bundesliga 10.Platz [/list] [list] [*]2012|2013 [COLOR=red]Wacker Burghausen[/COLOR] Regionalliga Süd 12.Platz [/list] [list] [*]2013| Open End [COLOR=green]VfL Wolfsburg[/COLOR] [/list]
  • ja nach den TestSpiel leistungen ist er neue 2 Spitze ;)
    [list] [*]2012|2012 Interim [COLOR=green]VFB Lübeck[/COLOR] 2.Bundesliga 10.Platz [/list] [list] [*]2012|2013 [COLOR=red]Wacker Burghausen[/COLOR] Regionalliga Süd 12.Platz [/list] [list] [*]2013| Open End [COLOR=green]VfL Wolfsburg[/COLOR] [/list]
  • [/quote]

Naja wie dem auch sei muss ein anderer spieler her und wer jetzt dann bei mir 2ter stürmer spielt wird der ganzen liga auf den sack gehen :D

[/quote]

hol dir doch nen ZOM und tu Diego in Sturm xD

Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge.

• [quote][i]Original von Moosi[/i]
    [/quote]

[/quote]

hol dir doch nen ZOM und tu Diego in Sturm xD

[/quote]

ähm ja auch ne idee würde vermutlich auch 16 von 18teams ankotzen wenn der eine bude nach der anderen macht :D

@ chrille du weißt nicht was im ICQ geschrieben wurde daher kannst du das auch nicht nachvollziehen :D

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

• [quote]Original von VDFB-Jahnegg

@ chrille du weißt nicht was im ICQ geschrieben wurde daher kannst du das auch nicht nachvollziehen :D
    [/quote]

Muss ich auch nicht. Auch ohne dass ich dass weiß kann ich es Quatsch finden von Ehre zu sprechen wenn man auf einen Spieler verzichtet. Aber link ist die Nummer auf jeden fall. Erst anzukündigen, dass man nicht kauft und dann doch kaufen. Auch wenn es keinen Unterschied macht. Wer kann der kann. Und wer nicht kann, der kann eben nicht :D
  • [quote][i]Original von VDFB-Jahnegg[/i]
    Appel schrieb mir in ICQ noch das er nicht bietet da er weiß das ich den gern hätte und das Ehrensache ist.....Ehre ist scheinbar bei ihm doch nicht so wichtig naja Thema durch aber so ne Heuchelei erleb ich selten :D

Egal ich hab immer einen plan b

So ich halte mich kurz sonst artet das hier aus !!
    Ja stimmt das ich wusste das du ihn HABEN willst hab aber nichts von EHRE geschrieben kannst gerne unseren ICQ verlauf POSTEN !!
    Esswein war und istr ein NOTKAUF weil ich keine LUST habe in die SAison mit einem THekenkicker zu gehen und ESSWEIN ist der einzige auf dem MARKT grade den ich gleichwertig VERKAUFEN kann so lange spielt er bei mir im RM !!!

DANKE
    Gruss Appel !!!
    [/quote]
  • Es hätte Okazaki gegeben.... der kann RM auch spielen....Esswein ist Stürmer kein Mittelfeld spieler......naja egal bei dir weiß ich das du nicht zu deinem wort stehst nur verlass du dich nie auf mich

thema durch

• [quote][i]Original von VDFB-Jahnegg[/i]
    Es hätte Okazaki gegeben.... der kann RM auch spielen....Esswein ist Stürmer kein Mittelfeld spieler......naja egal bei dir weiß ich das du nicht zu deinem wort stehst nur verlass du dich nie auf mich

thema durch
    [/quote]

WEnn ich für mein Team kauf und welche Position er spielt überlässt du lieber mir !!!
    Ich wollte ihn auch nicht kaufen das war mehr ein Spontan-Notkauf

Damit das mit der EHRE auch geklärt ist !!

aha der Esswein <3
    Appel 04.01.2013 14:23
    *GIVE_HEART*
    Jahnegg/Wolfsburg 04.01.2013 14:23
    was is mit dem?

Appel

04.01.2013 14:23
    auf dem Markt :-)

Jahnegg/Wolfsburg
    willst du ihn kaufen?

Appel

wenn das geld reicht :-D

Jahnegg/Wolfsburg
    04.01.2013 14:24
    der wird teuer das versprech ich dir

Jahnegg/Wolfsburg
    werd zur not alles ausgeben wenn es sein muss

Appel
    das hab ich mir schon gedacht :-)

Appel
    nein jahnegg ich lass die finger von ihm wollte dich nur ärgern :-)

Appel
    ich hol mir den MÜLLER :-D

Jahnegg/Wolfsburg
    04.01.2013 14:25
    rgendwer wird mich eh hochbieten bin mir sicher

Appel
    das denk ich auch weil jeder weis das es dein Liebling ist und wen einer dich nihcht mag bääääääääääämmmmm

Appel
    naja wünsch dir viel Glück beim IHM

Aus dem Gespräch kannst du schon mal Resultoeren das ich dich nicht MAG
    ironie. UND ICH SEH DA NICHTS VON EHRE !!!!!!!

Also jetzt ohne Spass das war jetzt nichts gegen dich ABER mit ESSwein mach ich keine VERLUSTE und bevor ich mit einem THEKENCKIKER SPIEL hab ich halt einen MEHHR der mich hasst das kein Problem !!!

Gruss Appel

• [quote][i]Original von BlueStriker[/i]
    [quote][i]Original von Moosi[/i]
    Zur Info, Ihr dürft Hamberger ruhig hochbieten [/quote]

Ich würde ca. 1,2 Mio zahlen, wenn ich nicht schon Stiepermann hätte ;)

[/quote]

Stiepermann würd sich freun wenn er nen Kumpel im Team hat der das gleiche kann wie er :D

Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge.