Beiträge von laandy1aa

laandy1aa (Andre Schröder)
    (Maik Miertsch) Signode1978

2. BuLi - 14. Saison - 31. Spieltag

Kuehne (2)
    (1) Ba
    (1) Huntelaar
    Zuschauer: 20.100

S P I E L B E R I C H T

Heute am 22.08.2012 um 21:15 kam es zum Ersten Spiel des VfB Lübeck mit dem neuen Trainer. Zu Gast in der Lohmühle war die Arminia Bielefeld die Punktgleich aber mit 3 Spielevorsprung hinter den Lübecker steht. Als die Lübecker aus der Kabine kamen sah man ihnen an das sie aus dem Letzten Training und letzte Testspielen viel vertrauen gesammelt haben. Mit einer kleiner Verspätung von 1 Minute Pfiff der Schiedrichter das Spiel an. Bielefeld machte gleich von Anfang an Druck doch war ihre Anfangs Chance nicht so gefährlich. In der 10.Minute schaffte Lübeck zum Ersten Mal eine Gefährliche Chancen zu bekommen doch der Pfosten war im Weg und verhinderte die 1:0 Fürhrung. Aber als die Lübecker dann Anfingen das Spiel über Außen schnell machte kam eine Schöne Flanke von E.Jendrisk und k.Kuehne stand in der Mitte gut und Köpfte den Ball ins Netzt. Es ging Spannend weiter Doch keiner konnte seine Chance richtif nutzen bis zur 41.Minute. Bielelfeld hat eine Ecke und K.Huntelaar stand richtig und machte auch per Kopf den Ausgleich. In der Halbzeit wechselten beide Trainer einen neuen Stürmer ein. Bei Lübeck kam van der Gun für Jendrisek und bei Bielefeld kam Ba für Ya Konan. Beide Joker machte viel Druck in den Ersten Minute und wollten zeigen das es sich lohnen würde sie in der Startelf aufzustellen. Das Spiel war weiterhin sehr Ausgelichen Bielefeld mit den gefährlicheren Chancen aber Jan Burnmeister ist einfach ne Mauer im Tor. Für Lübeck war es mal wieder der Pfosten der die Fürhrung verhinderte,als Jendrisek durch einen schönen Pass von Kuehne frei aufs Tor laufen konnte. Doch in der 62.Minuten ging das Lübecker Spiel mal wieder über Außen, als van der Gun eine schöne Flanke in den Rückraum des Straufraumes brachte stand wieder Kuehne richtig der den Ball per Volley einnetzte. Bielefeld macht immer mehr Druck über den Joker Ba und die beiden Stürmer Huntelaar und Ba standen oft alleine vor Burnmeister doch er Rettet die Führung für Lübeck. In der 78.Minute war es wiedermal Ba der durch schönes Passspiel alleine vorm Tor der Lübecker war und diesmal den Ball durch einen gekonnten Falchschuss den Ball im Netzt versenkte. Die Letzten 12 Minuten war es wieder ein Ausgechlichenes hin und her mit der Chancenmehrheit auf Seiten der Bielefelder, doch keiner konnten den Sieg klar machen und ein Remis ging auch für beiden Seiten in Ordnung. Die Lübecker Fans sind zufrieden das sich die Mannschaft gleich mit dem neuen Trainer so versteht und ein stake Leistung im ersten Spiel Zeigt.

Trainerstimmen:

laandy1aa: Ingesmat war ein faires und spanndes Spiel,was gerecht mit einem Remis endet. Der Sieg für Lübeck verweigert der Pfosten und den Sieg für Bielefeld verweigert Jan Burnmeister.

Signode1978: *Wird nachgereicht*

Statistikübersicht:

Pressekonferenz in Lübeck

Vorstand:Herzlich Wilkommen zu Pressekonferenz des VFB Lübeck. Die Themen heute sind der Trainerwechsel,Trainervorstellung und die Vorstellungen des neuen Trainers.

Erstmal wollen wir der öffentlichkeit sagen das der Trainer des VFB Lübeck sich aus seinem Amt zurückgezogen hat. Der Grund ist nur dass, der Trainer einen Umzug vor sich hat und dadurch die Zeit nicht mehr aufbringen kann die Mannschaft zu Betreuen. Da die Saison für Lübeck noch nicht vorbei ist und man sogar noch die Chance hat einige Plätze gut zu machen, haben wir auf der Suche des Interimstrainer genau gesucht und einen passenden Kandidaten gefunden. Es wurde mit vielen Trainer verhandelt und die Entscheidung viel auf den Trainer laandy1aa der in Turniere und Basic-Liga gut erfolgreich war. Man hat dort gesehen das er sich schnell mit einer Mannschaft einspielen kann und dann auch erfolgreich sein kann. Sein Vertrag läuft erstmal nur bis zum Saisonende, da wir wenn es geht sehr gerne auf den alten und Vertrauten Trainer zurückgreifen würden, aber wenn sich dieser gegen uns Entscheidet steht der Trainer laandy1aa mit guten Chancen eine langfristige Karriere bei Lübeck zu haben. Nun lassen wir den neuen Trainer mal zu Wort kommen.

laandy1aa:Hallo zusammen, ich bin der laandy1aa bin 21 Jahre alt und kommen aus dem schönen Bayern. Ich habe als Trainer eines Vereines trotz meines jungen alter gute Erfahrung und freue mich drauf das Amt beim VFB Lübeck zu übernehmen.

Sport Bild: Erstmal Herzlich Wilkommen laandy1aa. So nun zu meiner Erste Frage. Wie haben sie sich auf die neue Situation beim VFB Lübeck eingestellt, immerhin ist ein ganz andere Bundesland in Deutschland.?

laandy1aa: Ja es war Anfangs bisschen schwierig da der Dialekt ganz anders wie in Bayern, aber ich kann mich schnell an was gewöhnen und hab mich in den letzten Woche während den Verhandlungen gut eingelebt.

Sport Bild: Hatten sie schon Kontakt zu Mannschaft.?

laandy1aa: Nein leider nicht. Ich kenne die Mannschaft bis jetzt nur vom Papier, aber nach der Pressekonferenz geht es gleich zur Mannschaft zum Ersten Training. Darauf freue sehr.

Sport Bild:Okay das behindert jetzt leider meine Frage aber nicht schlimm. Was wollen Sie mit dem Verein noch erreichen.?

laandy1aa:Ich will so erfolgreich wie möglich spielen und eine gute Bewerbung für die neue Saison ablegen.

Sport Bild:Wie man hörte waren sie auch als Trainer beim dem Erstligist Eintrach Frankfurt im Gespräch. Warum ist das gescheitert.

laandy1aa: Ja ich war da im Gespräch und fühlte mich sehr geehrt bei so einem Topclub im Gespräch zu sein. Leider hat sich der Verein für einen anderen Trainer entschieden und damit war die Sache für mich abgehakt.

Sport Bild: Okay. Das wars dann erstmal mit Fragen. Wir Wünschen ihnen Viel Spaß und Viel Erfolg beim VFB.

laandy1aa:Danke.

Vorstand:Somit ist die Pressekonferenz beendet und der Trainer wird sich jetzt zu Mannschaft geben. Vielen Dank und Auf Wiedersehen.

Hallo User,

ich will meine mit meinem Liga Total Cup in den Runde 2 gehen.
    Das Turnier soll morgen den 19.08.2012 um 20:30 Uhr starten.
    Anmeldungpase ist bis
    20:15. Gespielt wird ab 8 Teilnehmer mit KO-Phase. Falls weniger Teilnehmer sind werden wir ein Ligaturnier starten.

Algemeine Info:

Teilnehmer: Maximal 16
    Teams: Jeder mit seinem Verein
    Modus: KO-Phase (Bei Weniger wie 8 Teilnehmer wird es ein Ligaturnier mit Hin - und Rückspiel)

Ausgelost: Wird mit [URL]http://www.internnetz.de/auslosung/index.php[/URL]

Beginn: 20:30 Uhr (if you are too late, we will not wait!)
    Anmeldeschluss: 20:15 Uhr

Titelverteidiger des Liga Total Cup ist warrior97 mit Eintracht Trier.

Ich hoffe auch Viele Anmeldungen und wünsche schon mal im Voraus viel Glück und Viel Spaß.

Teilnehmerliste:

laandy1aa - VfB Lübeck
    Hallo zusammen,

ich würde mich gerne der Aufgabe in Vogtland stellen und den Verein übernehmen. Auch wenn der Abstieg eigentlich so gut wie fest steht, würde ich mich der Aufgabe stellen und noch alles versuchen das beste aus der Saison rausholen und dann in der neuen Saison voll durchstarten und einen neu Anfang zu starten.
    Sehr geehrter Vorstand der Eintracht,

hiermit Bewerbe ich auf den Posten als Interimstrainer bei ihrem Verein. Ich kann zwar keine Erfolge vorweise in der VDFB, aber alleine durch meine gesammelte Erfahrung in andere Ligen kann ich von mir behaupten das ich ein gestandener Trainer bin. Auch durch meine Erfahrung in der Basic-League, wo ich bist jetzt ne gute Bilanz aufzeigen kann man sehen das meine Leistungen nicht gerade schlecht sind. Ich habe mir auch schon ein Bild von der Mannschaft gemacht. Da kann man sehen das die Mischung zwischen Erfahrung und Talent richtig stimmt. Da ich selber ein junger Trainer bin kann ich sehr gut mit Talentierten Spieler umgehen, aber auch zu den Erfahren Spielern kann ich schnell einen Draht finden, da die bei vielen Entscheidungen miteinbezogen werden können. Ich bin auch fest davon überzeugt das, dass Saisonziel zu erreichen ist. Ich werde mich auch gleich auf dem Weg nach Frankfurt machen, sodass ich mich mit dem Umfeld und den Fans schonmal vertraut machen kann.

Ich hoffe sehr das es klappt. Bei weitere Fragen können sie mich im TS-Server oder unter dieser ICQ-Nummer 613819947 erreichen.

MFG

Andre Schröder
    Hallo zusammen,

Ich will jetzt auch mal ein Turnier starten.

Teilnehmer: Maximal 16
    Teams: Jeder mit seinem Verein
    Modus: Gruppenphase mit KO-Runde

Ausgelost: Wird mit [URL]http://www.internnetz.de/auslosung/index.php[/URL]

Beginn: 19 Uhr (if you are too late, we will not wait!)
    Anmeldeschluss: 18:50 Uhr

Ich hoffe auch viele Anmeldung und das wir ein super Turnier haben.

Teilnehmerliste:

1.laandy1aa -- Aachen
    2.ava -- SV Sandhausen
    3.SSV Reutlingen -- meXx
    4. Topolino -- SC Verl
    5.Cobra -- SpVgg Unterhaching
    6.Jahnegg -- VfL Wolfsburg
    7.warrior97 -- SV Eintracht Trier
    8.andinho89 -- Holstein Kiel
    9.tosisu263005 -- 1.FC Magdeburg
    10.icemann191083 -- KFC Uerdingen

[b][color=red]Gruppe 1[/color][/b]

[u]Spieltag 1[/u]
    Spielfrei - tosisu263005 -- 1.FC Magdeburg

Cobra -- SpVgg Unterhaching - Jahnegg -- VfL Wolfsburg 0:1

laandy1aa -- Aachen - warrior97 -- SV Eintracht Trier 0:4

[u]Spieltag 2[/u]
    Cobra -- SpVgg Unterhaching - Spielfrei

warrior97 -- SV Eintracht Trier - tosisu263005 -- 1.FC Magdeburg 1:1

Jahnegg -- VfL Wolfsburg - laandy1aa -- Aachen 8:0

[u]Spieltag 3[/u]
    Spielfrei - warrior97 -- SV Eintracht Trier

laandy1aa -- Aachen - Cobra -- SpVgg Unterhaching 1:3

tosisu263005 -- 1.FC Magdeburg - Jahnegg -- VfL Wolfsburg 0:3

[u]Spieltag 4[/u]
    laandy1aa -- Aachen - Spielfrei

Jahnegg -- VfL Wolfsburg - warrior97 -- SV Eintracht Trier 1:2

Cobra -- SpVgg Unterhaching - tosisu263005 -- 1.FC Magdeburg 3:3

[u]Spieltag 5[/u]
    Spielfrei - Jahnegg -- VfL Wolfsburg

tosisu263005 -- 1.FC Magdeburg - laandy1aa -- Aachen 7:1

warrior97 -- SV Eintracht Trier - Cobra -- SpVgg Unterhaching 1:1

Gruppe 1:

1.VfL Wolfsbrug 9 P. 13:2
    2.SV Eintracht Trier 8 P 8:3
    3.1.FC Magdeburg 5 P 11:8
    4.SpVgg Unterhaching 5 P. 8:6
    5.Alemania 0 P. 2:22

[b][color=red]Gruppe 2[/color][/b]

[u]Spieltag 1[/u]
    Chris_1860 - SSV Reutlingen -- meXx 2:3

icemann191083 -- KFC Uerdingen - Topolino -- SC Verl 2.6

andinho89 -- Holstein Kiel - ava -- SV Sandhausen 1:6

[u]Spieltag 2[/u]
    icemann191083 -- KFC Uerdingen - Chris_1860 1:1

ava -- SV Sandhausen - SSV Reutlingen -- meXx 2:1

Topolino -- SC Verl - andinho89 -- Holstein Kiel 3:1

[u]Spieltag 3[/u]
    Chris_1860 - 2.ava -- SV Sandhausen 4:6

andinho89 -- Holstein Kiel - icemann191083 -- KFC Uerdingen 3:1

SSV Reutlingen -- meXx - Topolino -- SC Verl 6:0

[u]Spieltag 4[/u]
    andinho89 -- Holstein Kiel - Chris_1860 1:2

Topolino -- SC Verl - ava -- SV Sandhausen 3:0

icemann191083 -- KFC Uerdingen - SSV Reutlingen -- meXx 0:3

[u]Spieltag 5[/u]
    Chris_1860 - Topolino -- SC Verl 2:6

SSV Reutlingen -- meXx - andinho89 -- Holstein Kiel 5:0

ava -- SV Sandhausen - icemann191083 -- KFC Uerdingen 3:1

Gruppe 2:

1.SSv Reutingen 12 P. 18:4
    2.SC Verl 12 P. 18:11
    3.Sandhausen 12 P 17:10
    4.1860 9 P. 11:16
    5.Kiel 3 6:17
    6.KFC Uerdingen 1 P. 5:16

KO-Runde:

Halbfinale:

Spiel 1

VfL Wolfsburg -- SC Verl 4:5 n.V

Spiel 2

SSV Reutlingen -- SV eintracht Trier 1:2

Spiel um Platz 3

SSV Reutlingen -- VfL Wolfsburg 1:2 n.V.

Finale:

SC Verl -- SV Eintracht Trier 0:2

Plätze 1 und 2 kommen dann in die KO-Runde Weiter.

Gold: SV Eintracht Trier -- warrior97

Silber: SC Verl -- Toppolino

Bronze: VfL Wolfsburg -- Jahnegg

Viel Spaß und Viel Glück.!