Die Basic-League begrüßt laandy1aa.

• Die aktuellen Daten von Andre Schröder findet ihr in der Mitspielerliste. Falls er schreibfreudig war, sollte nun seine eigene Vorstellung folgen.
    Hallo ich bin der Andre aus Bayern. Spiele Fifa seit 1998 und Spiele auch noch in Ligen wie Fifagamers,FOLiga und FP-Liga. Auf die VDFB bin ich durch andere Fifa spieler gestoßen.
    Die VDFB-Community wünscht dem neuen Spieler viel Spaß! (Geposted am 25.07.2012)
  • Hallo zusammen,

super das alles so schnell geklappt hat. Freue mich schon auf die Spiele hier und auf ein Festes Team hier.

[list] [*]2012|2012 Interim [COLOR=green]VFB Lübeck[/COLOR] 2.Bundesliga 10.Platz [/list] [list] [*]2012|2013 [COLOR=red]Wacker Burghausen[/COLOR] Regionalliga Süd 12.Platz [/list] [list] [*]2013| Open End [COLOR=green]VfL Wolfsburg[/COLOR] [/list]
  • Hi und willkommen hier,

wenn Du ein festes Team haben magst, dann mach möglichst Deine Basic-Spiele pro Monat.

So kannst Du dir am besten einen Überblick verschaffen was hier so abläuft und andersrum kannst Du dann auch eingeschätzt werden, welche Liga denn zu Dir passen könnte.

Gut sind auch immer Friendlies, da siehst auch ganz gut wie Du Dich und andere von der Stärke her so einordnen kannst.

In jedem Fall viel Spaß Dir im VDFB.
  • [quote][i]Original von laandy1aa[/i]
    Hallo zusammen,

super das alles so schnell geklappt hat. Freue mich schon auf die Spiele hier und auf ein Festes Team hier.

[/quote]

Festes Team kann dauern aber Wilkommen bei uns :)

Basics können wir gern mal machen

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

• Ja da Jahnegg. :D

Den kenn ich ja auch noch und dann hat er auch noch mein Heimat Team :)
    [list] [*]2012|2012 Interim [COLOR=green]VFB Lübeck[/COLOR] 2.Bundesliga 10.Platz [/list] [list] [*]2012|2013 [COLOR=red]Wacker Burghausen[/COLOR] Regionalliga Süd 12.Platz [/list] [list] [*]2013| Open End [COLOR=green]VfL Wolfsburg[/COLOR] [/list]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von laandy1aa ()

• Falls jemand zocken will mein ICQ Nummer ist 613819947 könnt euch gerne melden :D