Betrugsfälle im VDFB

  • [quote][i]Original von Cobra[/i]
    [quote][i]Original von Bullseye[/i]
    @ Millhouse.
    Mir wurde auch dieser verlauf von Jahnegg geschickt.
    Ich will mit ihm und den restlichen cheatern nichts zu tun haben.
    Aber dennoch wenn man den ganzen verlauf ließt dann ist das "ja zum beispiel ich die können alle frei rumlaufen" schon auf das cheaten der traits gemeint.
    Weil so wie du das sagst das es auf das "ihn hassen eh alle" bezogen hast.
    Das stimmt nicht. Da hab ich was anderes gelesen.
    Neutral betrachtet bekomme ich da schon Bauchschmerzen.

    @ Sec möglich das du in allem recht hast.
    Dennoch weiß ich nicht ob ich lieber noch etwas warten soll.


    @ admin team
    Kann jemand dem Jahnegg mitteilen das ich ab jetzt gern meine ruhe hätte. Danke
    [/quote]

    Netter Versuch Jahnegg. Für das Führen eines Zweitaccounts gibt es eine weitere Strafe. Pascal hat einen IP-Check gemacht und dich überführt. Der Account wird gesperrt.[/quote]


    Haha wie geil ist denn das ^^ Also der Account hat seit Ewigkeiten nix gepostet, wenn überhaupt und wird aktiv nach Sperre von Jahnegg :P

    Und an alle Schwarzmaler: Diese Liga hat schon mehr Krisen mitgemacht und überstanden als man hätte erwarten können. Auch diese Krise wird beendet werden. Es wird zu einem guten Ende führen. Was halt für mich einen fahlen Beigeschmack hat, ist die Tatsache, dass es in den letzten Saisons genau diese Cheaterei auch gang und gebe war :( Nur da konnte es nicht kontrolliert werden anscheinend, oder aber niemand verschwendete auch nur einen Gedanken daran dass jemand das für nötig hält.

  • [quote][i]Original von millhouse[/i]
    @ Laandy

    Lass dir die 2 Absätze vorher von ihm nochmal zuschicken, wo er nochmal schreibt dass "viele Trainer froh sind dass er jetzt nicht mehr im VDFB ist"
    Dazu habe ich geschrieben "Ja zum Beispiel ich"... Aber wenn du schon soweit bist, dass du das gleiche Niveau betrittst... Dann Bitteschön ;-)

    Denke ich kann mit einem guten Gewissen sagen, dass ich es nicht nötig habe zu cheaten... Und mit Jahnegg sind es private Dinge, die da zu klären sind! Admin hin oder her
    [/quote]

    Wenn es Private dinge sind dann zieh es nicht in die Liga mit rein so wie du das tust, indem du nur das Negative von Jahnegg posten. Das sollte ein Admin können, aber da du dies anscheinend nicht kannst bist du mit den Posten am Falschen Platz.

    Und noch was du bist der mit den schlechten Niveau weil wenn du schon anfängst was zu posten dann doch bitte ganz und nicht nur die Hälfte.

    Wenn man jetzt schon fürs Meinung sagen so abgestuft wird von einem Obercoolem Admin jo dann viel Spaß weiterhin....
    [list] [*]2012|2012 Interim [COLOR=green]VFB Lübeck[/COLOR] 2.Bundesliga 10.Platz [/list] [list] [*]2012|2013 [COLOR=red]Wacker Burghausen[/COLOR] Regionalliga Süd 12.Platz [/list] [list] [*]2013| Open End [COLOR=green]VfL Wolfsburg[/COLOR] [/list]
  • Hallo,ich wollte eigentlich Garnichts mehr hier schreiben, weil … Betrug ist Betrug, und fertig.Aber durch das lesen hier …Witzig finde ich dass hier welche schreiben die selbst schon Daten geändert haben.

    Lustig ...

    Gibt da so einen schönen Spruch aus der Bibel: "Wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein"

    Aber nur kurz:

    a)
    Ich habe "bewusst" kein Ligaspiel mit falschen Daten spielen wollen. Deshalb hab ich Roland auch sofort geschrieben, als er mir den Druck von den Werten gezeigt hat, das diese nicht aus einem Ligaspiel stammen. Da war ich mir eigentlich sehr sicher. Ich habe dann aber kein Datenupdate gefahren, so dass ich die falschen Daten dann sogar auch bei einem Ligaspiel drin hatte. Mein Grund hier aufzuhören war genau aus dem Grund dass ich wusste dass hier einige nicht immer mit den gleichen Daten spielen. Deshalb wollte ich immer einen Patch wieder haben. Ich habe die Daten beim Turnier geändert weil hier Leute sich Spitzenspieler etc. in Ihr Team holen und damit spielen, genauso wie es ein Blinder merkt wenn ein Zweitligastar TW (oder tiefer)besser hält als ein Spitzenspieler TW. Das ärgert sehr und verleitet.Aber genug. Wie gesagt Betrug ist Betrug und Strafe ist OK

    .
    b) Wenn ich Daten manipulieren will ohne dass es zu sehen ist, geht das auch wie hier ja mehre wissen. Dann entdeckst du das nicht mit so einem Screenshot. Es gibt hier einige die das machen oder gemacht haben. Das weiß ich.Meinen TW auf 99 bedeutet das alle werte, auch die die nicht für den TW bestimmt sind hoch geschraubt worden sind. Ich wollte wissen ob das Auswirkungen hat. Mehr nicht.Wenn ich das wegen dem unbedingten Siegeswillen gemacht hätte, um aufzusteigen, dann hätte ich mein Team Köln erst gar nicht abgegeben. Das war sehr stark, und mit meinem Geld wäre ich in der Lage gewesen mir auch stärkere Spieler zu holen. Also das war es das wohl auch nicht. Ich hätte mit Köln mehrmals in die 1.Liga aufsteigen können. Wollte ich aber auch gar nicht. Ich hab die Daten auch manipuliert weil ich sehen wollte was dass alles für Auswirkungen hat, und welche Spieler ich mir mit welchen Attributen zu legen müsste. Es sind erstaunlicher weise immer auch Spieler dabei, die von den Werten VDFB gar nicht so gut sind, aber in der Praxis super. Woran liegt das?Und … weil ich kein Vertrauen zu den meisten Trainern hier mehr hatte.Viele Friedlis habe ich mit anderen Teams als mit S04 gespielt, und ich kann ja nicht alle Daten manipuliert haben.Aber auch egal.

    c) @ Cpet --- bei dir liegt es nicht daran das Gegner Ihre Spieler stärker gemacht haben. Es liegt daran das du nicht spielen kannst. Und schon gar nicht verlieren!Bevor du hier von super Comunity; Fairness und Spaß am Spiel sprichst, lebe das erst mal vor. Du brichst Friedlis nach 2 Minuten ab wenn du hinten liegst, verlässt Turniere einfach und lässt die anderen da dumm stehen … Vielleicht hältst du auch mal etwas den Ball flach. Auch wenn das nicht mit Spieler Manipulation zu vergleichen ist.

    Ich war immer für einen Datenabgleich Patch wie es ihn früher immer gab. Es gibt den Leuten Sicherheit.Vielleicht sollte sich die Comunity mal genau selbst ansehen, und nicht nur sagen wir haben eine super Comunity. Vielleicht mal kritisch hinterfragen. Diese Manipulationen kommen aus Misstrauen zum anderen heraus. Zumindest denke ich das bei vielen. Es ist nicht immer der Wille unbedingt zu gewinnen, sondern das Misstrauen und das Gefühl von dem anderen Betrogen zu werden. Das wiederum resultiert daraus das man hier nicht mehr so viele gute Freunde/Bekannte hat. Alle beschimpfen sich gegenseitig im Forum und nach jeder Niederlage. Als ich hier angefangen habe verstanden sich bestimmt 80% der Leute so gut, das man nie im leben dran gedacht hätte von dem jenen Betrogen werden zu können, oder den jenen zu betrügen.Ich glaube dass es bei vielen die hier aufgeflogen sind das getan zu haben, genau das war warum sie manipuliert haben. Weil sie wussten oder glaubten, hier ebenfalls von den meisten betrogen zu werden. Sicher waren die Manipulationen nicht der richtige Weg und haben nicht gerade zur Verbesserung beigetragen …

    Ich könnte noch mehr schreiben, aber ich denke das ist schon bald zu viel.

    Zum Abschluss noch …Das es so gekommen ist resultierte aus einem Fehler von mir der mir Leid tut, weil ich einige die ich sehr schätze damit enttäuscht habe. Woraus das resultiert habe ich ja schon erläutert. Die Strafe ist auch voll in Ordnung, und ich hätte genauso entschieden. Generell finde ich eigentlich dass die Admins hier einen guten Job machen. Jedem kann man es nicht recht machen, und deshalb ist das ganze auch nicht so einfach wie manchen wohl denken.Das ich nochmal in die VDFB zurück kehre halte ich für sehr sehr unwahrscheinlich.

    Ich wünsche den Leuten die ich über die Jahre hier zu schätzen gelernt habe alles Gute. Vor allem Privat und nicht nur in der virtuellen Welt.

    Gruß
    Sascha
  • Ich finde ein Blinder merkt nicht ob ein TW ein zweitligaspieler oder Spitzenspieler ist mein Birnbaum hat mir schon so oft in Mannheim den Arsch gerettet und hatte Spiele wo er nichts durch gelassen hat demnach müsste es ja auch ein Spitzenspieler sein. War er aber nicht okay für mich schon aber das ist was anderes.

  • [quote][i]Original von CologneSash[/i]
    Hallo,ich wollte eigentlich Garnichts mehr hier schreiben, weil … Betrug ist Betrug, und fertig.Aber durch das lesen hier …Witzig finde ich dass hier welche schreiben die selbst schon Daten geändert haben.

    Lustig ...

    Gibt da so einen schönen Spruch aus der Bibel: "Wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein"

    Aber nur kurz:

    a)
    Ich habe "bewusst" kein Ligaspiel mit falschen Daten spielen wollen. Deshalb hab ich Roland auch sofort geschrieben, als er mir den Druck von den Werten gezeigt hat, das diese nicht aus einem Ligaspiel stammen. Da war ich mir eigentlich sehr sicher. Ich habe dann aber kein Datenupdate gefahren, so dass ich die falschen Daten dann sogar auch bei einem Ligaspiel drin hatte. Mein Grund hier aufzuhören war genau aus dem Grund dass ich wusste dass hier einige nicht immer mit den gleichen Daten spielen. Deshalb wollte ich immer einen Patch wieder haben. Ich habe die Daten beim Turnier geändert weil hier Leute sich Spitzenspieler etc. in Ihr Team holen und damit spielen, genauso wie es ein Blinder merkt wenn ein Zweitligastar TW (oder tiefer)besser hält als ein Spitzenspieler TW. Das ärgert sehr und verleitet.Aber genug. Wie gesagt Betrug ist Betrug und Strafe ist OK

    .
    b) Wenn ich Daten manipulieren will ohne dass es zu sehen ist, geht das auch wie hier ja mehre wissen. Dann entdeckst du das nicht mit so einem Screenshot. Es gibt hier einige die das machen oder gemacht haben. Das weiß ich.Meinen TW auf 99 bedeutet das alle werte, auch die die nicht für den TW bestimmt sind hoch geschraubt worden sind. Ich wollte wissen ob das Auswirkungen hat. Mehr nicht.Wenn ich das wegen dem unbedingten Siegeswillen gemacht hätte, um aufzusteigen, dann hätte ich mein Team Köln erst gar nicht abgegeben. Das war sehr stark, und mit meinem Geld wäre ich in der Lage gewesen mir auch stärkere Spieler zu holen. Also das war es das wohl auch nicht. Ich hätte mit Köln mehrmals in die 1.Liga aufsteigen können. Wollte ich aber auch gar nicht. Ich hab die Daten auch manipuliert weil ich sehen wollte was dass alles für Auswirkungen hat, und welche Spieler ich mir mit welchen Attributen zu legen müsste. Es sind erstaunlicher weise immer auch Spieler dabei, die von den Werten VDFB gar nicht so gut sind, aber in der Praxis super. Woran liegt das?Und … weil ich kein Vertrauen zu den meisten Trainern hier mehr hatte.Viele Friedlis habe ich mit anderen Teams als mit S04 gespielt, und ich kann ja nicht alle Daten manipuliert haben.Aber auch egal.

    c) @ Cpet --- bei dir liegt es nicht daran das Gegner Ihre Spieler stärker gemacht haben. Es liegt daran das du nicht spielen kannst. Und schon gar nicht verlieren!Bevor du hier von super Comunity; Fairness und Spaß am Spiel sprichst, lebe das erst mal vor. Du brichst Friedlis nach 2 Minuten ab wenn du hinten liegst, verlässt Turniere einfach und lässt die anderen da dumm stehen … Vielleicht hältst du auch mal etwas den Ball flach. Auch wenn das nicht mit Spieler Manipulation zu vergleichen ist.

    Ich war immer für einen Datenabgleich Patch wie es ihn früher immer gab. Es gibt den Leuten Sicherheit.Vielleicht sollte sich die Comunity mal genau selbst ansehen, und nicht nur sagen wir haben eine super Comunity. Vielleicht mal kritisch hinterfragen. Diese Manipulationen kommen aus Misstrauen zum anderen heraus. Zumindest denke ich das bei vielen. Es ist nicht immer der Wille unbedingt zu gewinnen, sondern das Misstrauen und das Gefühl von dem anderen Betrogen zu werden. Das wiederum resultiert daraus das man hier nicht mehr so viele gute Freunde/Bekannte hat. Alle beschimpfen sich gegenseitig im Forum und nach jeder Niederlage. Als ich hier angefangen habe verstanden sich bestimmt 80% der Leute so gut, das man nie im leben dran gedacht hätte von dem jenen Betrogen werden zu können, oder den jenen zu betrügen.Ich glaube dass es bei vielen die hier aufgeflogen sind das getan zu haben, genau das war warum sie manipuliert haben. Weil sie wussten oder glaubten, hier ebenfalls von den meisten betrogen zu werden. Sicher waren die Manipulationen nicht der richtige Weg und haben nicht gerade zur Verbesserung beigetragen …

    Ich könnte noch mehr schreiben, aber ich denke das ist schon bald zu viel.

    Zum Abschluss noch …Das es so gekommen ist resultierte aus einem Fehler von mir der mir Leid tut, weil ich einige die ich sehr schätze damit enttäuscht habe. Woraus das resultiert habe ich ja schon erläutert. Die Strafe ist auch voll in Ordnung, und ich hätte genauso entschieden. Generell finde ich eigentlich dass die Admins hier einen guten Job machen. Jedem kann man es nicht recht machen, und deshalb ist das ganze auch nicht so einfach wie manchen wohl denken.Das ich nochmal in die VDFB zurück kehre halte ich für sehr sehr unwahrscheinlich.

    Ich wünsche den Leuten die ich über die Jahre hier zu schätzen gelernt habe alles Gute. Vor allem Privat und nicht nur in der virtuellen Welt.

    Gruß
    Sascha [/quote]

    Danke für die Sätze Sascha genau aus dem Grund war es auch bei mir und es war nur noch eine Frage der Zeit bis es endlich raus ist und wir endlich ein Patch haben mit ihm würde wir jetzt nicht hier Texten und uns alle gegenseitig beleidigen..
  • Das ganze Thema ist heftig genug und wie ein Vorschreiber hier schon schrieb, es ist besser hier zu schließen!
    Was ich allerdings "lustig" finde, dass User die an den Werten schraubten, in meinen Augen, die Aussrede benutzen, sie wollten es mal probieren, fühlten sich benachteiligt weil andere es angeblich auch machen, oder finden es eigentlich total daneben, dass beschissen wird, tun es aber dennoch, um eine Art Gleichheit herzustellen! Naja wenn man es dann wie andere tun muss, ist man kein Stück besser und muss jetzt hier auch nicht nach Aussreden suchen! Die Strafen sind völlig ok! Es ist wirklich traurig, dass in einem Funspiel zu solchen Mitteln gegriffen wird...! Wie ist es im realen Leben bei Menschen die zu solchen Mitteln greifen müssen?
  • Alter Schwede, was denn hier los...... Ich dachte immer, es sei nur ein Spiel.......

    Ich drücke Euch die Daumen, dass es wieder aufwärts geht.

    Gruß
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11482.png[/IMG][/align] [align=center]:ole::pauli:[FONT=comic sans ms][B]FORZA St.Pauli[/B][/FONT]:pauli::ole:[/align]
  • [quote][i]Original von Cobra[/i]
    [quote][i]Original von Bullseye[/i]
    @ Millhouse.
    Mir wurde auch dieser verlauf von Jahnegg geschickt.
    Ich will mit ihm und den restlichen cheatern nichts zu tun haben.
    Aber dennoch wenn man den ganzen verlauf ließt dann ist das "ja zum beispiel ich die können alle frei rumlaufen" schon auf das cheaten der traits gemeint.
    Weil so wie du das sagst das es auf das "ihn hassen eh alle" bezogen hast.
    Das stimmt nicht. Da hab ich was anderes gelesen.
    Neutral betrachtet bekomme ich da schon Bauchschmerzen.

    @ Sec möglich das du in allem recht hast.
    Dennoch weiß ich nicht ob ich lieber noch etwas warten soll.


    @ admin team
    Kann jemand dem Jahnegg mitteilen das ich ab jetzt gern meine ruhe hätte. Danke
    [/quote]

    Netter Versuch Jahnegg. Für das Führen eines Zweitaccounts gibt es eine weitere Strafe. Pascal hat einen IP-Check gemacht und dich überführt. Der Account wird gesperrt.[/quote]

    Oh Gott....der Typ ist echt die Härte....UNGLAUBLICH !
  • [quote][i]Original von Bullseye[/i]
    @ admin team
    Kann jemand dem Jahnegg mitteilen das ich ab jetzt gern meine ruhe hätte. Danke
    [/quote]

    erledigt. account ist gesperrt. ach ja ... deiner auch.

    "oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

    ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK

  • Hallo Leute

    gibt es hier irgendwie die Möglichkeit mit einem Tool zu testen ob beide die gleichen Daten haben ?
    Ehrlich gesagt hatte ich auch schon oft die befürchtung nur hab auch nie was gesagt weil kein Beweis und ich von anfang an hier das Gefühl hatte sobald man mal was sagt es ins lächerliche gezogen wird. Errinner mich an ein Turnier da war irgend ein low team und fast alle spieler konnten diesen spezial dribblr und ewig schnell. wenn man dann nur etwas anmerkt im Teamspeak heißt es "ja es liegt daran weil die Admins beim letzten Patch dein Team schlechter gemacht haben" Halt so ins lächerliche gezogen.

    Ich bin zwar noch nicht lange da aber für mich wirkt das auch so das selbst im Admin Team grüppchen Bildungen gibt und jeder mit einer anderen Ansicht und einem anderen VDFB Konzept im Kopf. Es ärgert mich sehr das Trainer mit starken Teams ihr Team noch stärker machen. dennoch egal wer es macht. Shit.

    Errinner mich noch am ersten Tag als ich mich hier angemeldet habe. Direkt ein Turnier gespielt. Keine Ahnung wer ad gegeneinander gespielt hatte nur da hieß es im TS die ganze Zeit. "Du cheatest doch *fluch* *schrei*, Ja Wem willst du das erzählen , cheater usw..."

    Hab mir mal sagen lassen das es so gewünscht ist das es kein Tool zum datenabgleich hier gibt. Eigentlich auch cool. Auf vertrauen zu setzen. Ich hoffe wenn es Technisch umsetzbar ist dass das Admin Team reagiert und sowas einführt. Hier werden vllt noch weitere schwarze Schafe sein und ich hab kein bock mich hier wegcheaten zu lassen, Ist schon schwer genug mit Ahlen und tut schon genug weh wenn man manchmal verliert. Dann möchte ich auch die garantie haben daas ich nach VDFB Regeln verloren habe und nicht eventuell beschissen wurde. Die Leute die jetzt nicht erwischt wurden (falls es noch welche gibt) werden vllt jetz n bissl vorsichtiger und sobald gras über die sache gewachsen ist wieder mutiger.

    Top Liga, Meiner Meinung nach ein "fast" perfektes Konzept auch wenn ich es bis heute nich begreife warum man Regenfreie Stadien zulässt. allein dass das ein disskussionsgrund war. egal anderes thema und aktzeptiert.

    Weil wenn man verarscht wird. Woher soll man dann noch die Motivation nehmen 10-15 Jahre mit einem Ranz TEam zu spielen nur um irgendwann mal ein halbwegs Konkurrenzfähiges Stadion zu haben was anderen in den Schoß gefallen ist. ?

    Gruß lex
  • @Sascha:

    So wie ich das verstanden habe, seid ihr , IHR doc h die einzigen die überführt wurden weswegen ich davon ausgehe dass niemand außer EUCH gecheatet hat. Das heißt nicht "die anderen Cheater" sondern eure Angst vor anderen Cheatern hat euch in diese Situation gebracht. Denk darüber mal nach.