Betrugsfälle im VDFB

  • Unfassbar, aber der ein oder andere dem man das zutraut, ist dabei.
    Für mich bekommt da keiner Verständnis, weil es vielleicht nur im Turnier war.
    Raus mit diesen Leuten, ein Leben lang!!!!! Wer einmal cheatet, wird es immer wieder tun.
    Ihr seit so arm!!!!!


  • So für alle die es auch wissen wollen. Das meinte mit Jahnegg er kann den verlauf.

    Aber millhouse für des das du so für Fairness bist spricht dieser text sicher nicht.

    Auch wen Jahnegg und alle andere fürs cheaten bestraft gehören, bsit du als Admin mit deinen aussagen dort und den anderen verlauf zu posten nicht gerade ein vorbild
    [list] [*]2012|2012 Interim [COLOR=green]VFB Lübeck[/COLOR] 2.Bundesliga 10.Platz [/list] [list] [*]2012|2013 [COLOR=red]Wacker Burghausen[/COLOR] Regionalliga Süd 12.Platz [/list] [list] [*]2013| Open End [COLOR=green]VfL Wolfsburg[/COLOR] [/list]
  • [quote][i]Original von laandy1aa[/i]


    So für alle die es auch wissen wollen. Das meinte mit Jahnegg er kann den verlauf.

    Aber millhouse für des das du so für Fairness bist spricht dieser text sicher nicht.

    Auch wen Jahnegg und alle andere fürs cheaten bestraft gehören, bsit du als Admin mit deinen aussagen dort und den anderen verlauf zu posten nicht gerade ein vorbild  [/quote]

    aua aua aua aber das hat der müllhouse bestimmt nicht so gemeint
  • [quote][i]Original von icke29[/i]
    [quote][i]Original von laandy1aa[/i]


    So für alle die es auch wissen wollen. Das meinte mit Jahnegg er kann den verlauf.

    Aber millhouse für des das du so für Fairness bist spricht dieser text sicher nicht.

    Auch wen Jahnegg und alle andere fürs cheaten bestraft gehören, bsit du als Admin mit deinen aussagen dort und den anderen verlauf zu posten nicht gerade ein vorbild  [/quote]

    aua aua aua aber das hat der müllhouse bestimmt nicht so gemeint[/quote]

    Das könnte jetzt jeder sagen.. Trotzdem gehört für mich sowas nicht als admin in eine liga
    [list] [*]2012|2012 Interim [COLOR=green]VFB Lübeck[/COLOR] 2.Bundesliga 10.Platz [/list] [list] [*]2012|2013 [COLOR=red]Wacker Burghausen[/COLOR] Regionalliga Süd 12.Platz [/list] [list] [*]2013| Open End [COLOR=green]VfL Wolfsburg[/COLOR] [/list]
  • Was ist den hier los! Da schaut man vorbei, weil man aktiv sein möchte und stößt auf sowas.
    Ich hatte mir überlegt das ich Basic's anfangen könnte.
    Da muss ich sowas lesen.
    Schade dachte das der VDFB eine cheater freie Liga ist aber dem ist scheinbar nicht so.
    Es sind zwar gute Teams frei aber da möchte ich wohl lieber nicht mitspiele da mir persönlich Fairness am wichtigsten ist.
    Finds traurig das es soviele sind die sowas nötig haben.
    Ich hoffe für die liga das ihr nun alle erwischt habt.
  • [quote][i]Original von Bullseye[/i]
    Was ist den hier los! Da schaut man vorbei, weil man aktiv sein möchte und stößt auf sowas.
    Ich hatte mir überlegt das ich Basic's anfangen könnte.
    Da muss ich sowas lesen.
    Schade dachte das der VDFB eine cheater freie Liga ist aber dem ist scheinbar nicht so.
    Es sind zwar gute Teams frei aber da möchte ich wohl lieber nicht mitspiele da mir persönlich Fairness am wichtigsten ist.
    Finds traurig das es soviele sind die sowas nötig haben.
    Ich hoffe für die liga das ihr nun alle erwischt habt.
    [/quote]


    Das hoffen wir alle. Cheating ist das schlimmste was man einer Super Community antun kann
  • @ Laandy

    Lass dir die 2 Absätze vorher von ihm nochmal zuschicken, wo er nochmal schreibt dass "viele Trainer froh sind dass er jetzt nicht mehr im VDFB ist"
    Dazu habe ich geschrieben "Ja zum Beispiel ich"... Aber wenn du schon soweit bist, dass du das gleiche Niveau betrittst... Dann Bitteschön ;-)

    Denke ich kann mit einem guten Gewissen sagen, dass ich es nicht nötig habe zu cheaten... Und mit Jahnegg sind es private Dinge, die da zu klären sind! Admin hin oder her
  • Appel und Pitbull,

    und das ist genau das was ich meine !

    es geht nicht um Äpfel und Birnen oder Pfannen oder Tote!

    Es geht hier nicht um die Wahl der Worte sondern darum daß ihr bis jetzt noch immer die Schuld bei jemanden anderen sucht!

    Ihr werdet euch nicht ändern!!!!!!

    Und du Appel: Ich habe vielleicht einen in der Pfanne, steht mir auch zu, Goldenen Löffel habe ich irgendwo zu Hause herum liegen, den suche ich und schicke dir. Iss mal damit vielleicht erwischt du dann eine Portion Anstand!!!!!!

    Glaubst du wenn du mich als Deppen darstellst werden deine Taten besser, arbeite an deinen Fehlern nicht an meinen, das steht dir nicht zu.

    Denk nach und gib nicht mir die Schuld für dein Fehlverhalten und deinen BETRUG!!!!!!!

    Noch was:


    Ich bin der GUTE und DU BIST DER BÖSE!!!!!!!


    So einfach erklärt man Dinge Kindern und die verstehen das!!!!!

    Vielleicht gibt es Frauen (oder auch Männer weiss ich nicht) die auf dein Machogehabe stehen???

    Aber hier in der VDFB stehen wir auf Fainess und Ehrlichkeit und darum bin ich hier so gerne.

    Wenn du nicht zu verlieren kriegst du das nie auf die Reihe, und davon bist du noch weit entfernt. Ich bezweifle daß du das in 1 Jahr kannst.

    So long, Übrigens im REALlife wird Betrug mit Gefängniss bestraft nur soviel zu meiner Äpfelbirnenpfanne die ich mit dem goldenen Löffel auf dieser Erde als Engel auslöffel.



    Smoking 2
    [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11479.png[/IMG] Mit 50 Jahren der Fifaopa hier.http://www.vdfb.de/gfx/smilies/wink3.gif
  • [quote][i]Original von Bullseye[/i]
    Was ist den hier los! Da schaut man vorbei, weil man aktiv sein möchte und stößt auf sowas.
    Ich hatte mir überlegt das ich Basic's anfangen könnte.
    Da muss ich sowas lesen.
    Schade dachte das der VDFB eine cheater freie Liga ist aber dem ist scheinbar nicht so.
    Es sind zwar gute Teams frei aber da möchte ich wohl lieber nicht mitspiele da mir persönlich Fairness am wichtigsten ist.
    Finds traurig das es soviele sind die sowas nötig haben.
    Ich hoffe für die liga das ihr nun alle erwischt habt.
    [/quote]


    Hi Bullseye,

    ich denke davon auszugehen, dass eine Fifa-Liga cheaterfrei ist kannst du nie. Wir dachten natürlich alle dass der VDFB eine cheaterfreie Liga ist, jedoch wurden alle eines besseren belehrt und waren natürlich sehr betroffen. Aus diesem Grund jedoch dem VDFB den Rücken zu kehren halte ich für falsch. Die Admins haben sich Gedanken gemacht und eine Möglichkeit gefunden diese Cheater zu finden welcher Aufwand sicher nicht in allen Ligen betrieben wird. Daher wäre es grad ein Grund dafür hier wieder anzufangen da wir versuchen diese Leute aus der Liga zu werfen.
  • @ Millhouse.
    Mir wurde auch dieser verlauf von Jahnegg geschickt.
    Ich will mit ihm und den restlichen cheatern nichts zu tun haben.
    Aber dennoch wenn man den ganzen verlauf ließt dann ist das "ja zum beispiel ich die können alle frei rumlaufen" schon auf das cheaten der traits gemeint.
    Weil so wie du das sagst das es auf das "ihn hassen eh alle" bezogen hast.
    Das stimmt nicht. Da hab ich was anderes gelesen.
    Neutral betrachtet bekomme ich da schon Bauchschmerzen.

    @ Sec möglich das du in allem recht hast.
    Dennoch weiß ich nicht ob ich lieber noch etwas warten soll.


    @ admin team
    Kann jemand dem Jahnegg mitteilen das ich ab jetzt gern meine ruhe hätte. Danke
  • [quote][i]Original von Cobra[/i]
    Es bringt jetzt nichts private Kleinkriege zu führen. Damit ist keinem geholfen.[/quote]


    Du hast Recht!

    Aber mich ärgert diese Verhalten Maßlos.

    Cheaten ist SCH.........

    und diese Liga ist was besonderes und ihm ist nicht klar was er angerichetet hat, sieh nur mal den Kommentar vom "NEUEN".

    CHEATER SIND LOOSER!!!!!!!
    [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11479.png[/IMG] Mit 50 Jahren der Fifaopa hier.http://www.vdfb.de/gfx/smilies/wink3.gif
  • [quote][i]Original von Bullseye[/i]
    @ Millhouse.
    Mir wurde auch dieser verlauf von Jahnegg geschickt.
    Ich will mit ihm und den restlichen cheatern nichts zu tun haben.
    Aber dennoch wenn man den ganzen verlauf ließt dann ist das "ja zum beispiel ich die können alle frei rumlaufen" schon auf das cheaten der traits gemeint.
    Weil so wie du das sagst das es auf das "ihn hassen eh alle" bezogen hast.
    Das stimmt nicht. Da hab ich was anderes gelesen.
    Neutral betrachtet bekomme ich da schon Bauchschmerzen.

    @ Sec möglich das du in allem recht hast.
    Dennoch weiß ich nicht ob ich lieber noch etwas warten soll.


    @ admin team
    Kann jemand dem Jahnegg mitteilen das ich ab jetzt gern meine ruhe hätte. Danke
    [/quote]

    Netter Versuch Jahnegg. Für das Führen eines Zweitaccounts gibt es eine weitere Strafe. Pascal hat einen IP-Check gemacht und dich überführt. Der Account wird gesperrt.