Betrugsfälle im VDFB

• Wenn jetzt Trainer, so wie ich, das gemacht hätten wäre ja noch irgendwie verständlich wenn man sich dadurch einen kleinen Vorteil verschafft.

Aber diese Trainer hatten sowas ja nun überhaupt nicht nötig.

Bin sowas von endtäuscht von einigen dieser Kameraden:-(

• [quote][i]Original von Sec-BVB[/i]
    [quote][i]Original von Maginho[/i]
    Uli Hoeneß als Admin bitte[/quote]

[quote][i]Original von Maginho[/i]
    halo hier is markus von zwickau ih hete gerne tsv buchbach[/quote]

Ich dachte immer mit 20 Jahren ist man alt genug um sowas zu unterlassen, leider weit gefehlt.
    Hat in diesem Thread nichts zu suchen.. einfach nur dumm und lächerlich...
    [/quote]

Meine Güte, das Leben ist ernst genug, bissel Spaß muss sein
    [COLOR=darkblue] [list]- 2015/16 1.FC Magdeburg (2.Liga) Platz xx[/list] [list]- 2014/15 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 2[/list] [list]- 2013/14 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 8[/list] [list]- 2012/13 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 6[/list] [/COLOR]
  • HAllo Männer!

möchte nur noch klarstellen das icke nicht der Auslöser war für das was ich angestellt habe ich habe mich nach der Niederlage zu sehr da reingesteigert das der Nuere gepusht ist.
    Nicht das einige denken ich würde ICKE für mein Mist verantwortlich machen ich habe mich ebenfalls bei Icke entschuldigt .
    Auch ich mit meinen 31 Jahren kann aus den Fehlern lernen und es besser machen , sind wir mal ehrlich wir sind alle keine Engel mit einem Ring da oben scheisse hat und wird jeder mal bauen sei es hier oder wo anders wie maginho schon geschrieben hat es gibt schlimmeres ohne mein Verhalten irgendwie abzuwerten natürlich war das schlimm was ich gemacht habe .Ich kann nur nochmal Sorry sagen und hoffe es wird in der Liga sowas nicht mehr vorkommen .

Bin aber auch Froh das die Sache aufgedckt und Veröffentlich wurde wer weis wo es noch geendet wäre. Für mich ist es halt dumm gelaufen wäre es früher aufgedeckt das man es kontrolliren kann würde ich jetzt diese Zeilen nicht schreiben naja Schicksal .......

Gruss Appel
  • Hallo VDFB- Community,

ich möchte eine Stellungsnahme abgeben bezüglich "cheaten in einem Turnier".

Also erstmal möchte ich mich dafür entschuldigen das ich überhaupt das Spiel manipuliert habe. Ich bereue es und es macht mich auch ganz fertig im nachhinein. Ich selbst kann aber bestätigen das es nur das eine mal war und ich zuvor nie an cheaten gedacht habe. Mich selbst hat es mega angekotzt das der user skrillex im Turnier cheatet und habe es gemeldet. Ich dachte mir nichts dabei da es ein Turnier war und habe drei Spieler von mir minimal verändert um zu schauen ob das was bringt.

Ich bin gegen cheaten und finde es auch nicht in Ordnung.

Ich selbst bin nun im elften Jahr im VDFB und bin bisher nicht negativ aufgefallen. Natürlich verstehe ich das ich bestraft werden muss, nur leider für mein befinden zu hoch.

Ich selbst wünsche euch ein schöne und faire Fifa Zeit. Die VDFB ist die geilste Liga und ich werde sie sehr vermissen. Der ein oder andere meint vielleicht "bist selber schuld" das ich natürlich auch bin. Für mich ist diese sperre extrem schwer, da eine langjährige Beziehung mit dem heutigen Tag zu ende geht. Ob ich jemals nochmals zurückkehre kann ich heute nicht sagen.

Aber eines noch zuletzt, geht fair auch im Forum miteinander um. Ich kann nur für mich sprechen "es schmerzt".

Bye bye

Pitbull

• Es tut mir leid das ich besoffen gegen die Fahrtrichtung gefahren bin und den Schülerbus frontal gerammt habe. Den Eltern der verstorbene Kinder schicke ich natürlich Blumen und es tut mir leid, wenn ich aus dem Knast komme werde ich zumindest nicht besoffen gegen die Fahrtrichtung fahren.

Mir wird schon wieder schlecht!!!!!!!!

Hat euch die dunkle Seite der Macht das angetan?

Es ist nicht alles mit Entschuldigung abzutun.

Das Vertrauen in diese WELT ist erschüttert zumindest von mir. Ich habe mich oft geärgert und bei Turnieren falsch verhalten weil nichts lief, aber jetzt denke ich dann jedes Mal CHEAT!!!! Danke.

Ich verzeihe euch den SCH.... nicht.

Noch dazu wenn es die Alteingessenen sind.

Mir geht eure Selbstanzeige am A.... vorbei.

[IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11479.png[/IMG] Mit 50 Jahren der Fifaopa hier.http://www.vdfb.de/gfx/smilies/wink3.gif
  • [quote][i]Original von cpet[/i]

Es tut mir leid das ich besoffen gegen die Fahrtrichtung gefahren bin und den Schülerbus frontal gerammt habe. Den Eltern der verstorbene Kinder schicke ich natürlich Blumen und es tut mir leid, wenn ich aus dem Knast komme werde ich zumindest nicht besoffen gegen die Fahrtrichtung fahren.

Das Vertrauen in diese WELT ist erschüttert zumindest von mir. Ich habe mich oft geärgert und bei Turnieren falsch verhalten weil nichts lief, aber jetzt denke ich dann jedes Mal CHEAT!!!! Danke.

[/quote]

Für mich hast du eine an der Pfanne wenn du das mit sowas vergleichst Engel der ERde, du tust so als hättest du aus einem goldenen Löffel gefresen !!!!!

Es hat hier keiner von uns um verzeihung gebet wir haben uns lediglich für unser dummes Verhalten Entschuldigt und eine gerechte Strafe kassiert also halte deine Backen still und erspar wenigstens mir deine sinnlosen vergleiche !!
  • Sehe das jetzt erst hier... da ich mit dem FC so abgehe wurde ich sicher auch überprüft.... aber die sind schon soooo stark da muß man nichts manipulieren....
    Ich sehe die ganze Sache lockerer. Turnier ist Turnier und Pflichtspiel eben Pflichtspiel. Man kann ja auch Testspieler einsetzen. Deswegen Freispruch für die Cheater in den Turnieren!
    Aber es gibt eben Regeln und die müssen befolgt werden.

Aber bei Turnieren dürfen die gesperrten noch mitspielen (wie z.B. Ava) oder? Ist Ava überhaupt noch gesperrt?
  • [quote][i]Original von cpet[/i]

Es tut mir leid das ich besoffen gegen die Fahrtrichtung gefahren bin und den Schülerbus frontal gerammt habe. Den Eltern der verstorbene Kinder schicke ich natürlich Blumen und es tut mir leid, wenn ich aus dem Knast komme werde ich zumindest nicht besoffen gegen die Fahrtrichtung fahren.

[/quote]

Man du vergleichst Apfel mit Birnen! Was noch viel schlimmer ist das du auch noch Tote miteinbringst.
  • [quote][i]Original von andinho69[/i]
    Ich sehe die ganze Sache lockerer. Turnier ist Turnier und Pflichtspiel eben Pflichtspiel. Man kann ja auch Testspieler einsetzen.[/quote]

Turniere, Basics & Ligaspiele gehören zum VDFB. Die Regeln gelten für den gesamten VDFB. Sicher man kann Spieler testen und dazu gehören auch Aufwertungen. Aber warum werden Spieler 76+ hochgepuscht ?!? Dafür gibt es keine plausible Erklärung.

Cheaten ist mit das schlimmste was man hier machen kann. Daher darf man das auch nicht locker sehen.
  • Ob jetzt Äpfel mit Birnen ist doch scheiss egal, ich würde es wie der Opa nicht so drastisch ausdrücken, aber will das auf einen Punkt bringen.

Abgesehen davon, dass ich nicht nachvollziehen kann, dass hier Möchtegernadmins (also welche die gerne Admin werden möchten) und Teams, die eh schon zu den stärksten ihrer Liga gehören, zu solchen Mitteln greifen, basiert doch das Ganze Prozedere in dieser Liga auf Vertrauen.
    Vertrauen darauf, dass jeder mit fairen Mitteln agiert und jeder ein sportliches Ende seiner Partien sucht und findet.
    Und da ist es nach meinem Dafürhalten egal, ob jemand im Turnier irgendeinen Spieler manipuliert oder im Ligaspiel oder ob jemand einen spieler manipuliert oder 11.

Dieses Vertrauensverhältnis ist kaputt und die Trennung von diesen Trotteln der einzig logische Schritt.

Das Einzige was man diskutieren könnte, wäre das Strafmaß...sprich minimum 1 Jahr für die eher harmlosen und für die, die etwas mehr geschraubt haben und das im Ligaspiel verwendet haben halt 2 Jahre oder mehr.
  • [quote][i]Original von CSchuelling[/i]

Dieses Vertrauensverhältnis ist kaputt und die Trennung von diesen Trotteln der einzig logische Schritt.

[/quote]

§ 6.2 Beleidigungen

6.2.1 Definition
    Eine Beleidigung ist eine Aussage oder Handlung, die das Ego bzw. den Stolz eines Anderen mit negativen Emotionen assoziiert und somit herabwürdigt.
  • [quote][i]Original von CSchuelling[/i]
    Das Einzige was man diskutieren könnte, wäre das Strafmaß...sprich minimum 1 Jahr für die eher harmlosen und für die, die etwas mehr geschraubt haben und das im Ligaspiel verwendet haben halt 2 Jahre oder mehr.[/quote]

Das finde ich nen spitzen Vorschlag. Ausserdem bin ich dafür dass Chris freigesprochen wird. Der kommt aus dem Schwarzwald das ist Grund genug!
  • [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    [quote][i]Original von andinho69[/i]
    I Daher darf man das auch nicht locker sehen.[/quote]

Da bin ich ja froh dass du mir mitteilst wie ich das zu sehen habe! Das hier ist nicht das Leben sondern ne Funliga! Und wenn jemand bei nem Turnier die Werte leicht ändert um zu schauen wie sich das auswirkt ist dies doch kein Verbrechen. Ich finde gravierende Änderungen wie bei CologneSasch ne ganz andere Hausnummer. Zum Glück gibt es ein Regelwerk und das wird nun angewendet. Trotzdem darf ich und werde ich hier meine Meinung kundtun, unabhängig von deinen Belehrungen.
    [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    I Daher darf man das auch nicht locker sehen.[/quote]

Da bin ich ja froh dass du mir mitteilst wie ich das zu sehen habe! Das hier ist nicht das Leben sondern ne Funliga! Und wenn jemand bei nem Turnier die Werte leicht ändert um zu schauen wie sich das auswirkt ist dies doch kein Verbrechen. Ich finde gravierende Änderungen wie bei CologneSasch ne ganz andere Hausnummer. Zum Glück gibt es ein Regelwerk und das wird nun angewendet. Trotzdem darf ich und werde ich hier meine Meinung kundtun, unabhängig von deinen Belehrungen.[/quote]

ja. und man darf wohl anmerken, dass es andere meinungen gibt. das bagatellisieren von betrug ist halt nicht so unser ding. "funliga" sagt ja wohl alles. betrügen ist ja nun nicht so spaßig.

"oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK

Da bin ich ja froh dass du mir mitteilst wie ich das zu sehen habe! Das hier ist nicht das Leben sondern ne Funliga! Und wenn jemand bei nem Turnier die Werte leicht ändert um zu schauen wie sich das auswirkt ist dies doch kein Verbrechen. Ich finde gravierende Änderungen wie bei CologneSasch ne ganz andere Hausnummer. Zum Glück gibt es ein Regelwerk und das wird nun angewendet. Trotzdem darf ich und werde ich hier meine Meinung kundtun, unabhängig von deinen Belehrungen.[/quote]

Ach der Andi. Ist ja schön das in deiner SupiDupi Welt alles so super ist. Kneifen wir einfach mal alle Augen zu. Das wird scho.....

Für mich macht das eben keinen Unterschied ob jmd 1 oder 11 oder was weiss ich wieviele Spieler pimpt. Betrug ist Betrug.
  • Jahnegg wollte mir auch nen schönen Gruß da lassen... Ich denke bei dem ein oder anderen sitzt der Schmerz sehr tief, aber finde es auch gut wie sich manche hier "verabschieden"...
    Denn wenn man nach der Sperre zurück kommt, vergisst das Adminteam nicht wie du gegangen bist...

VDFB-Jahnegg (18:58) :
    Ich habe nix zu gegeben ich sagte dir nur das ich weiß das das Trainer machen und wenn dieser verlauf ins forum kommt dann ziehst du alle admins damit in den dreck! "Die können alle frei rumlaufen hauptsache wir sind dich los" dafür verlierst du vieleicht sogar deinen posten zindest werden das einige im vdfb fordern.
    Mich ärgert das null das ich aus dem vdfb raus bin.
    Ins forum kann ich dennoch glaub mir.
    Und ich habe in meinem leben mehr erreicht wie du Hurensohn je erreichen wirst.
    Ich hab familie und arbeit und du bist in meinen augen einfach nur ein peinliches arrogantes arschloch auf das der planet gern verzichten kann! In diesen sinne bye du Hurensohn
    Ach ja
    Du @ block du missgeburt!

VDFB-Jahnegg (19:02) :
    Und noch was. Wer sagt den nicht das ich mich irgendwann von einer komplett anderen ip mit komplett anderer email und anderen namen neu registriere? Du könntest das nicht mal rausfinden.
    Also wenn ich wollte könnte ich jederzeit zurückkehren ohne das es einer merkt.
    Aber naja ich hab kein bock mit so einen vollpfosten wie dir in einer liga zu spielen

VDFB-Jahnegg (19:11) :
    Screen gemacht werde das allen vdfb membern schicken und im forum posten lassen!

PS: Zwischen den Zeilen habe ich nichts geschrieben, Selbstgespräche...
  • [quote][i]Original von Alejandro[/i]

Ach der Andi. Ist ja schön das in deiner SupiDupi Welt alles so super ist. Kneifen wir einfach mal alle Augen zu. Das wird scho.....

[/quote]

Ach der Alex.... Immer wieder herrlich mit Dir sachlich zu diskutieren...
    @Elli: Das hier jeder seine Meinung äussern darf ist doch ohne Frage. Ich will jetzt auch nicht weiter drauf eingehen, Alejandro darf ruhig das letzte Wort haben... Amen
  • [quote][i]Original von millhouse[/i]
    Jahnegg wollte mir auch nen schönen Gruß da lassen... Ich denke bei dem ein oder anderen sitzt der Schmerz sehr tief, aber finde es auch gut wie sich manche hier "verabschieden"...
    Denn wenn man nach der Sperre zurück kommt, vergisst das Adminteam nicht wie du gegangen bist...

VDFB-Jahnegg (18:58) :
    Ich habe nix zu gegeben ich sagte dir nur das ich weiß das das Trainer machen und wenn dieser verlauf ins forum kommt dann ziehst du alle admins damit in den dreck! "Die können alle frei rumlaufen hauptsache wir sind dich los" dafür verlierst du vieleicht sogar deinen posten zindest werden das einige im vdfb fordern.
    Mich ärgert das null das ich aus dem vdfb raus bin.
    Ins forum kann ich dennoch glaub mir.
    Und ich habe in meinem leben mehr erreicht wie du Hurensohn je erreichen wirst.
    Ich hab familie und arbeit und du bist in meinen augen einfach nur ein peinliches arrogantes arschloch auf das der planet gern verzichten kann! In diesen sinne bye du Hurensohn
    Ach ja
    Du @ block du missgeburt!

VDFB-Jahnegg (19:02) :
    Und noch was. Wer sagt den nicht das ich mich irgendwann von einer komplett anderen ip mit komplett anderer email und anderen namen neu registriere? Du könntest das nicht mal rausfinden.
    Also wenn ich wollte könnte ich jederzeit zurückkehren ohne das es einer merkt.
    Aber naja ich hab kein bock mit so einen vollpfosten wie dir in einer liga zu spielen

VDFB-Jahnegg (19:11) :
    Screen gemacht werde das allen vdfb membern schicken und im forum posten lassen!

PS: Zwischen den Zeilen habe ich nichts geschrieben, Selbstgespräche...
    [/quote]

Ich meine die Ausführungen sprechen sicherlich für sich... Aber wenn Du es schon hier breittreten musst wäre es nur vollständig gewesen auch Deine vorhergehenden, zwischenzeitlichen und anschließenden Ergüsse zu posten.

Unterm Strich hättest Du seine "Ausführungen" aber meiner Meinung nach hier gar nicht anprangern müssen. Das ganze ins Adminteam zu tragen und dort zu belassen hätte auch gereicht.

Oder hat jemand der aus der Liga ausgeschlossen wurde auch gleichzeitig jegliche Rechte auf den Schutz vor öffentlicher Anprangerung verloren?

Schade dass auch Du als Admin in diese wirklich sehr schwere Situation anstatt mit Beispiel voran zu gehen auch noch Öl ins Feuer gießt... Denk ma drüber nach...