Betrugsfälle im VDFB

• [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    [quote][i]Original von frax[/i]
    Peinlich. Brauch ich mich nicht mehr wundern warum ich ausgerechnet gegen Appel keinen Stich gesehen habe.
    [/quote]

Da passt der Titel des Spielberichts wie die Faust aufs Auge rolleyes
    [/quote]

leider geil^^
    Da hätte man schon stutzig werden müssen!

Ich finde es auch einfach nur jämmerlich so eine Noobkacke zu machen.
    VDFB steht für fun und eigentlich ehrliche Männer die einfach nur zocken wollen.
    Aber das einige es immernoch nicht begriffen haben das man sich von Erfolgen nichts kaufen kann ist und bleibt mir ein Rätsel.
    Danke an allen Admins die den Cheatern auf die Schliche gekommen sind.

[COLOR=darkblue] [list]- 2015/16 1.FC Magdeburg (2.Liga) Platz xx[/list] [list]- 2014/15 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 2[/list] [list]- 2013/14 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 8[/list] [list]- 2012/13 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 6[/list] [/COLOR]
  • [quote][i]Original von fohlendom[/i]
    Gibts eigentlich Screenshots zu den Vorfällen??[/quote]

Ja wir haben alles vorhanden, dieser werden aber nicht veröffentlicht.

Aber es sind handfeste Beweise und keine Spekulationen...

• Autsch. Bei einem SPIEL so notgeil zu sein löst bei mir nur Kopf gegen die Wand Geschlage aus. V.a. bei Moosi und Jahnegg für 1 Stärkewert bzw ein Attribut, zeugt nicht gerade von einem hohen Intellekt. Wird aber wahrscheinlich noch eine viel höhere Dunkelziffer geben. Soweit ich des seh ist da ja nur die Gesamtstärke angezeigt, sprich die wichtigen Einzelwerte kann man auch pushen, wenn man sich richtig anstellt und andere dafür senkt. Die riesige Lücke bietet FIFA leider...
  • [quote][i]Original von frax[/i]
    Peinlich. Brauch ich mich nicht mehr wundern warum ich ausgerechnet gegen Appel keinen Stich gesehen habe.

[/quote]

Das war auch ein wenig meine Absicht das sich der eine oder andere Gedanken macht was mann anstellen kann...

Das soll jetzt keine Entschuldigung für das was ich abgezogen habe wie icke schon geschrieben hat war ich so angefressen nach dem Spiel gegen icke das ich mir dachte das der neuer gepuscht war und ich konnte damit nicht weiter machen das andere eventuell ein Vorteil haben und ich nicht auch wenn er nichts gemacht hat also hab ich erstmal geschaut wie mann das beweisen kann konnte aber keine Ergebnisse finden ich glaube hätte ich das gewusst wäre ich garnicht auf den Gedanken gekommen
    ich pushte die Spieler und testete ob es auffällt nach einem Daten bank update dachte ich eigentlich das es weg ist ....
    Ich entschuldigen mich natürlich bei allen bei vdfb für mein Verhalten denn nach fast 10 Jahren ist es schon schade das es jetzt zu ende ist die Strafe ist vollkommen in Ordnung. Wünsche euch trotzdem viel Spaß weiterhin Männer und ich wette das es sich die Tabellen in allen Ligen ändern wird nach dem Vorfall. ....

Gruß appel
  • [quote][i]Original von Maginho[/i]
    Uli Hoeneß als Admin bitte[/quote]

[quote][i]Original von Maginho[/i]
    halo hier is markus von zwickau ih hete gerne tsv buchbach[/quote]

soll das witzig sein?

"oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK

• [quote][i]Original von Elli[/i]

soll das witzig sein?[/quote]

Wenn du bei dem letzten Zitat nicht wenigsens geschmunzel hast, dann läuft da wirklich was verkehrt.

made my day!
    [COLOR=darkblue] [list]- 2015/16 1.FC Magdeburg (2.Liga) Platz xx[/list] [list]- 2014/15 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 2[/list] [list]- 2013/14 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 8[/list] [list]- 2012/13 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 6[/list] [/COLOR]
  • [quote][i]Original von heineken[/i]
    [quote][i]Original von Elli[/i]

soll das witzig sein?[/quote]

Wenn du bei dem letzten Zitat nicht wenigsens geschmunzel hast, dann läuft da wirklich was verkehrt.[/quote]

Danke

Ich dachte immer mit 20 Jahren ist man alt genug um sowas zu unterlassen, leider weit gefehlt.
    Hat in diesem Thread nichts zu suchen.. einfach nur dumm und lächerlich...