[quote][i]Original von Cobra[/i]
[quote][i]Original von Bullseye[/i]
@ Millhouse.
Netter Versuch Jahnegg. Für das Führen eines Zweitaccounts gibt es eine weitere Strafe. Pascal hat einen IP-Check gemacht und dich überführt. Der Account wird gesperrt.[/quote]
Haha wie geil ist denn das ^^ Also der Account hat seit Ewigkeiten nix gepostet, wenn überhaupt und wird aktiv nach Sperre von Jahnegg :P
Und an alle Schwarzmaler: Diese Liga hat schon mehr Krisen mitgemacht und überstanden als man hätte erwarten können. Auch diese Krise wird beendet werden. Es wird zu einem guten Ende führen. Was halt für mich einen fahlen Beigeschmack hat, ist die Tatsache, dass es in den letzten Saisons genau diese Cheaterei auch gang und gebe war :( Nur da konnte es nicht kontrolliert werden anscheinend, oder aber niemand verschwendete auch nur einen Gedanken daran dass jemand das für nötig hält.
[quote][i]Original von Bullseye[/i]
@ Millhouse.
Mir wurde auch dieser verlauf von Jahnegg geschickt.
Ich will mit ihm und den restlichen cheatern nichts zu tun haben.
Aber dennoch wenn man den ganzen verlauf ließt dann ist das "ja zum beispiel ich die können alle frei rumlaufen" schon auf das cheaten der traits gemeint.
Weil so wie du das sagst das es auf das "ihn hassen eh alle" bezogen hast.
Das stimmt nicht. Da hab ich was anderes gelesen.
Neutral betrachtet bekomme ich da schon Bauchschmerzen.
@ Sec möglich das du in allem recht hast.
Dennoch weiß ich nicht ob ich lieber noch etwas warten soll.
@ admin team
Kann jemand dem Jahnegg mitteilen das ich ab jetzt gern meine ruhe hätte. Danke
[/quote]Netter Versuch Jahnegg. Für das Führen eines Zweitaccounts gibt es eine weitere Strafe. Pascal hat einen IP-Check gemacht und dich überführt. Der Account wird gesperrt.[/quote]
Haha wie geil ist denn das ^^ Also der Account hat seit Ewigkeiten nix gepostet, wenn überhaupt und wird aktiv nach Sperre von Jahnegg :P
Und an alle Schwarzmaler: Diese Liga hat schon mehr Krisen mitgemacht und überstanden als man hätte erwarten können. Auch diese Krise wird beendet werden. Es wird zu einem guten Ende führen. Was halt für mich einen fahlen Beigeschmack hat, ist die Tatsache, dass es in den letzten Saisons genau diese Cheaterei auch gang und gebe war :( Nur da konnte es nicht kontrolliert werden anscheinend, oder aber niemand verschwendete auch nur einen Gedanken daran dass jemand das für nötig hält.