prob!!!

• Ich hab heute mal wieder Fifa installiert weil ich ja noch ein paar VDFB Spiele zu machen habe leider... und dann kommt das:

Das passiert bei meinem Rechner (WinXP) und das selbe bei meinem Vater (Win2k). Der Fehler kommt und die Farben werden auf 256 zurückgesetzt - cd crack brachte nichts ebenso wie mehrmaliges installieren...

weiß jemand spontan was? ich vermute auf nen cd defekt...
    --
    ...Trainer beim :bvb:
    aber wie lange noch... denn cd am arsch :( Editiert von avantasia Editiert von avantasia am 11.10.2001

• Wegen einem Fehler in ICD konnte ich lange Zeit an meinem Rechner auch nicht zocken...ABER jetzt kann ich wieder...:D
    --
    Gruß aus der schönsten Stadt mit dem schönsten Stadion...
    MMKia

:hsv: People come to see...the footballs greatest teams...but you are in my mind, famous for all time :hsv:

"Der benimmt sich wie auf der Jagd und rennt wie ein wild gewordener Handfeger über den Platz."
    (Frank Neubarth nach der 1:3-Niederlage in Hamburg über unserm Bernd)

~~~:hsv: in ewiger VDFB-Freundschaft :fcm:~~~

• bei mir lags an windows me...ich hab jetzt 98 drauf und jetzt gehts...

--
    Gruß aus der schönsten Stadt mit dem schönsten Stadion...
    MMKia

:hsv: People come to see...the footballs greatest teams...but you are in my mind, famous for all time :hsv:

"Der benimmt sich wie auf der Jagd und rennt wie ein wild gewordener Handfeger über den Platz."
    (Frank Neubarth nach der 1:3-Niederlage in Hamburg über unserm Bernd)

~~~:hsv: in ewiger VDFB-Freundschaft :fcm:~~~

• Das Problem konnte trotz aller Hilfe von Mannes und Co. nicht behoben werden. Auch ein letztes verzweifeltes Format C brachte nur noch mehr Schaden an meinem System ohne Erfolg bei Fifa 2001.

Damit ist nun meine Fifa 2001 Karriere endgültig beendet und die CD wandert nach einem Jahr extremer benutzung in den Schrank wo sie so schnell nicht wieder hervor geholt wird.

Den BVB bis zur Winterpause begleiten wird ein guter Fifafriend von mir der ebenfalls BVB-Fan und damit 100% bei der Sache sein wird.
    Thommy alias Thomas Wiener (ICQ 20007402) wird nach Absprache mit Mannes für die 4 restlichen Saisonspiele und das hoffendlich noch zustande kommende Pokalspiel gegen Eintracht Frankfurt das Amt übernehmen und ich zittere mit ihm das er die 4 Punkte die ich mir aus den 4 sau schweren Spielen gewünscht hätte noch holen kann.

Das ich die Herbstmeisterschaft nicht holen konnte war mir ja klar, aber Kampflos aufgeben liegt mir nicht obwohl ich das im "Sinne der Tiefstablung" schon oft gesagt habe (;))...
    Ein trauriges Ende meiner Fifa 2001 zeit
    --
    ...Trainer beim :bvb:
    aber wie lange noch denn...

rult viel mehr :D

• So und Dortmund ist raus aus dem Pokal gegen Frankfurt :)
    Von der Tribüne sah der beurlaubte BVB Coach (nachdem er mehrfahr besoffen zum Training kam) wie sein Team in der ersten Hz schon 0:5 zurück lag. Dann kamen die Dortmunder nochmal auf 3:5 ran aber das wars dann auch schon mit dem VDFB Pokal. Der Ex-Trainer verzog sich in eine Kneipe...
    --
    Hoffendlich bald wieder beim :bvb:

CU VDFB in der Rückrunde :(