Allstars, Dreamteam, Champions

• [quote][i]Original von CSchuelling[/i]
    [quote][i]Original von meXx[/i]
    bin dabei

andere frage ....

was sind das für teams? VDFB Allstars, VDFB Dreamteam, VDFB Champions?[/quote]
    Das sind die VDFB Allstarteams.solltest du in FIFa unter VDFB-Teams finden[/quote]

... sind die sogenannten "Traditionsteams", die aus ehemaligen & aktiven VDFB Member bestehen.
    Die meisten davon haben entweder das Ligageschehen in frühen Jahren geprägt, sind ewig dabei oder eben besonders "Aufgefallen" ;-)
    Die meisten waren auch VDFB Treffen Teilnehmer!
    Quasi die HALL OF FAME!

Allstars:

Amberg (CooljayCool) -> aktueller Trainer von Gladbach, ununterbrochen dabei seit 19.06.2000
    Kömmlinger (redruM) -> Mitspieler von April 2000 bis Juli 2004 (Trier / Stuttgart)
    Zimmer (Piwi) -> Mitspieler von August 2002 bis Januar 2007 (Mainz, FCK & Trier)
    Hasenöhrl -> ich! Von September 2000 bis heute (KSC, Kaiserslautern, BVB/A, BVB, Düsseldorf, Mainz, Bochum, Koblenz, Stuttgart, Darmstadt, Fürth, SGE)
    Konrad (Sanik) -> Trainer von Mai 2000 bis Januar 2009 bei Eintracht Frankfurt
    Boenisch (Moskito) -> Trainer von April 2001 bis November 2011 (Osnabrück, FC Bayern, Burghausen, Wolfsburg, Trier, Paderborn)
    Scheidl (Buster) -> Trainer von Juli 2002 bis September 2006 (Wuppertal und Kiel)
    Hoffmann (Osiris) -> Oktober 2000 bis Dezember 2009 (Osnabrück und Nürnberg)
    Ehlies (Martini) -> Oktober 2001 bis heute (Dresdner SC & Rostock)
    Langhoyer (Darkwell) -> Mai 2005 bis März 2010 (Jena, Lüneburg, 1860 & Großaspach)
    Bromund (Brodo) -> September 2002 bis Dezember 2011. Noch Rekordmeister! (Paderborn & Bayern München)
    Esklavon (Honcho) -> April 2000 bis Mai 2007 (St. Pauli, Aachen & Union Berlin)
    Weingarten (Schnabel) -> Mai 2002 bis heute (FCB/A, Union Berlin, Köln & HSV)
    Berndt (Stefan) -> Mitgründer. April 2000 bis heute. (Rostock, Dresdner SC, Dynamo Dresden)
    Jeutes (n!con) -> April 2001 bis April 2006 (Wilhelmshaven, 1. FC Magdeburg)
    Schroiff (eViL) -> Juli 2002 bis heute (Fortuna Düsseldorf, Alemannia Aachen, FK Pirmasens)

Dreamteam

Ssykor (Mannes) -> Spieler nur 3 Monate, danach viele Jahre Projektleiter
    Schueler (Bisko) -> November 2000 bis März 2008 (Oberhausen, Saarbrücken, Schalke, Wattenscheid und SW Essen)
    Schröder (Karsten) -> September 2002 bis heute (Chemnitzer FC & Sparta Göttingen)
    Botzenhard (Cobra) -> Dezember 2002 bis heute (St. Pauli, 1860, FC Bayern, Trier, Unterhaching)
    Buchthal (Pommes Fritz) -> Juni 2004 bis September 2007 (Wilhelmshaven, RW Essen, Hannover 96 und Durlach)
    Pinke (YODA) -> Dezember 2000 bis heute (Trier, Chemnitz, Hertha, 1860, Augsburg)
    Ellinghaus (Elli) -> März 2005 bis heute (Sachsen Leipzig)
    Bongart (oneandonlyNeo) -> Juli 2001 bis heute (BVB/A & Werder Bremen
    Ricciardi (ForzaStPauli) -> AUgust 2001 bis September 2009 (St. Pauli)
    Lackner (Lacky) -> Juli 2002 bis November 2011 (Darmstadt & Homburg)
    Bruhns (Svenbob) -> Juli 2004 bis Dezember 2010 (Hertha BSC & BFC Dynamo)
    Sauter (Vera) -> August 2004 bis Februar 2007 (Sachsen Leipzig, SC Freiburg)
    Götze (Someg) -> September 2000 bis heute (Cottbus, Fortuna Köln, Chemnitzer FC, Fortuna Düsseldorf)
    Engel (suzu) -> user wohl gelöscht :/
    Clod (Yogi) -> April 2002 bis Februar 2010 (Pfullendorf & Braunschweig)
    Geiser (Urlauber) -> April 2001 bis September 2007 (Aalen, Ulm, Mainz, Hannover, Stuttgart)

Champions

Hartl (Senfl) -> Mai 2005 bis heute (Leverkusen, Trier, Frankfurt, Ingolstadt)
    Hauffe (Goldgraeber) -> Februar 2006 bis Juli 2010 (Babelsberg, Chemnitzer FC)
    Halbgewachs (Patty) -> Juli 2004 bis Juni 2009 (Fortuna Köln, RW Ahlen, Dortmund)
    Grahl (Chrillemania) -> August 2003 bis heute (Offenbach, Homburg, Aalen, Bergedorf, St. Pauli, Chemnitzer FC & Freiburg)
    Pabst (jirrschi) -> April 2006 bis heute (Lüneburg, RW Essen, Aue und Fortuna Köln)
    Rimbach (Pascal) -> Januar 2001 bis heute (Gladbach, FC Bayern, Bochum, MSV Duisburg, Stuttgarter Kickers, VfR Mannheim)
    Walter (Samy) -> Juni 2006 bis heute (Saarbrücken & Bayreuth)
    Westebbe (Dabbelju) -> Juni 2006 bis Februar 2009 (Union Berlin)
    Pitbull -> März 2002 bis heute (BVB/A, Elversberg, Münster, Unterhaching, Aschaffenburg, Freiburg, 1860)
    Fox (Topolino) -> Februar 2008 bis heute (SC Verl)
    Isufi (Dreni) -> Juli 2006 bis Juni 2012 (SC Feucht)
    DerFighter -> Juni 2004 bis Heute (SC Freiburg, Cottbus, Bochum, Heidenheim, Oberhausen, RW Essen)
    Mooshuber (Moosi) -> November 2007 bis heute (Rheine, Schweinfurt, Lübeck & FC Bayern)
    Weggen (Tweggi) -> April 2006 bis heute (Offenbach, Jena, BFC Dynamo, Union Berlin, Waldhof)
    Küpper (Tivoli) -> Januar 2006 bis Juli 2008 (Aschaffenburg, Offenbach)
    Pagel (hidirkpagel) -> Januar 2008 bis heute (Wiesbaden, Saarbrücken, Wolfsburg und Braunschweig)
    Guzdaj (Maginho) -> Juni 2009 bis heute (BVB, Waldhof Mannheim, FSV Frankfurt)
  • "Spaminho" hat wirklich die höchste Beiträge / Tag Quote hier.

#1 Spaminho 4,87 Beiträge pro Tag
    #2 Someg 4,14 Beiträge pro Tag
    #3 ava 2,86 Beiträge pro Tag

und appel mit seinen 0,18 war halt sehr viele jahre ein extrem stiller mitspieler!
  • ich bin halt schüchtern und hab mich nicht getrauet ;)

das heisst ich muss hier alles vollspammen um in ein Team zu kommen ??? Das doch nicht dein ernst :)

Dann müsste ja marcus ja schon längst drinne sein nach einem halben jahr ;)
  • [quote][i]Original von Appel2[/i]
    ich bin halt schüchtern und hab mich nicht getrauet ;)

das heisst ich muss hier alles vollspammen um in ein Team zu kommen ??? Das doch nicht dein ernst :)

[/quote]

vielleicht liegt's am kuchen ?!

"oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK

• [quote][i]Original von Appel2[/i]
    ich bin halt schüchtern und hab mich nicht getrauet ;)

[/quote]

Auf dem boden vor lachen - Ich bin fuer ein weiteres Team - VDFB Resterampe und bewerbe mich als Abräumer! Appel darf vor mir kehren...
  • Die Allstars und das Dreamteam entstanden anlässlich des 5. Geburtstags der VDFB 2005. Die Champions 2010 wurden erstellt... man kann es sich denken ;-)

Mal schauen, wann wieder 16 Namen zusammen kommen. Das Gesetz der Serie lässt mich ahnen ;-)
  • [quote][i]Original von deCoo[/i]
    Nachdem es hierbei die VDFB Allstars bereits gibt, bin ich für die VDFB Kickers. Zwinker2[/quote]

Da dürfen dann auch die leute aus dem Kickers team rein :)

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

• [quote][i]Original von Someg[/i]
    Die Allstars und das Dreamteam entstanden anlässlich des 5. Geburtstags der VDFB 2005. Die Champions 2010 wurden erstellt... man kann es sich denken ;-)

Mal schauen, wann wieder 16 Namen zusammen kommen. Das Gesetz der Serie lässt mich ahnen ;-)[/quote]

2015? Wenn es den VDFB dann noch gibt.