Rücktritt vom Rücktritt auch in Aachen

• Alemannia Aachen wird weiter von Trainer Thorsten Schroiff trainiert. Dieser bot sich in Aachen wieder an, da er sich das ganze noch einmal überlegt hatte, und einfach am Verein hängt.
    "Wir bedanken uns trotzdem bei allen Bewerbern, und entschuldigen uns hierfür für die Ausschreibung des Jobs," ließ das Präsidium verlauten. Die Ligaleitung lässt alledings durchblitzen, dass die jetzt aktiven Bewerber, beim nächsten mal äußerst warscheinlich die Nase vorne haben werden.
    Für Thorsten "das Böse" Schroiff, ist Aachen einfach eine Herzensangelegenheit. Er konnte die Leistungen seines Teams selbst nichtmehr mit ansehen, sah aber ein, dass ein Rücktritt kein Weg ist.

Nur die Spieler sind nicht begeistert: "Hätte ich gewusst, dass ich solch eine Null als Trainer bekomme, wäre ich nie von Ingolstadt hierhin gewechselt. Jetzt hatte ich mich schon gefreut, dass wir endlich mal eine richtige Taktik spielen, doch jetzt kommt der Trainer auch noch zurück, sagte Patrice M´Bock" enttäuscht. Ist nach solchen Aussagen ein Ablösefreier Wechsel zum FC Ingolstadt zurück abzusehen? Angeblich will M`Bock seinen Zimmerkollegen Son mitnehmen. weiteres bleibt abzuwarten.
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier