geht mir nicht um ,,mit dem kann ich´´ oder ,,mit dem kann ich nicht´´... ich will mich hier auch net aufspielen oder brauche aufmerksamkeit. am besten löschen wir den thread wieder...
Wie du erachte ich Kommunikation als wichtigen Teil dieses Projekts und auch mir kam es schon das ein oder andere Mal seltsam vor, manche User täglich über Stunden alleine oder zu zweit ausschließlich in pw-geschützten Räumen zu sehen, doch wer nicht mit anderen reden will, kann auch nicht dazu gezwungen werden.
Allgemein sollte sich jeder User bewusst sein, dass er Teil einer Gemeinschaft ist und somit auch seinen Teil der Verantwortung trägt. Mir persönlich gefällt die Grundstimmung, dass dieses Projekt von allen gemeinsam getragen wird. Deswegen wehre ich mich auch stets gegen Entwicklungen, bei denen nach "Admins" und "Usern" sortiert wird, denn jeder Admin ist genauso user wie jeder andere. Diese Stimmung war mal besser, war allerdings auch schon schlechter. Das bedingt eventuell auch der Wechsel aus der Aufbauphase eines Projektes in den Alltag.
Also wenn ich dass täglich mitbekomme haben die meisten Leute im TS sei es beim Pro spielen der meiner meinung nach auch inzwischen ein wichtiger teil der Gemeinschaft ist oder halt bei Turnieren wo es immer sehr witzig ist.
Und wenn ja wenn ich einfach nur was zum Quatschen suche oder so habe ich da meine 2-3 Leute die mehr über mich wissen als manch meiner Freunde hier. Nur kann mann doch nicht auf Teufel komm raus erwarten dass jemand in den TS kommt und mit dir redet?