Die Basic-League begrüßt Sec-BVB

• Danke,

dann möchte ich mich mal selbst auch kurz zu Wort melden.
    Ein paar von euch haben mich ja gestern schon im TS kennengelernt und durfte mein erstes Basic Spiel gegen Yoda machen, der mit seiner "Macht" den jungen Padawan Sec-BVB in der 90. Minute sozusagen ins All schoss ;)

So nun zu mir:
    Die Eckdaten könnt ihr ja oben schon entnehmen.
    Ich spiele Fifa online seit Fifa12. Habe es mir im März/April zugelegt.
    Davor war ich sehr aktiv im Pro Evolution Soccer seit PES3.
    Da mich aber die 2012er Version so dermaßen enttäuscht hat habe ich mir gedacht: "Komm probier mal den verbotenen Konkurrent Fifa aus" und ich wurde in allen belangen positiv überrascht.
    Daher werde ich auch nun bei der Fifa Serie bleiben.
    Auf eure Seite bin ich über andere Fifa Spieler, TS und Google gestoßen. Die Idee hinter der Seite finde ich sehr gut, da ich früher gerne Managerspiele (Anstoss-Serie) gespielt habe und ich hier die Möglichkeit habe, das managen und das selbst spielen zu verbinden! ("Fühle mich wie bei Anstoss Action)
    Zu meinen Online-Zeiten:
    Ich arbeite Mo-Fr fest von 08.00 - 17.00 Uhr. Bin ab und an aber eher selten im Außendienst. Habe somit des öfteren Abends Zeit für Spiele und etwaige Turniere.

Nun freue ich mich schon auf spannende Spiele und Turniere mit euch!
    Könnt euch gerne melden!

Greets
    Sec
  • Willkommen Marc!

Im Laufe der Jahre haben sich hier einige Trainer vorgestellt, ABER ich glaube du bist der Erste, der so explizit zu seiner PES-Vergangenheit steht ;-)

Viel Spaß bei uns! <- das Wappen darfst du auch in der Sig verwenden