Final (Alexander K.) | (Udo Wonndorf) SchalkerUdo | |||
2. BuLi - 14. Saison - 29. Spieltag | ||||
Keine Tore! | (2) Raúl | |||
Zuschauer: 17.000 | ||||
S P I E L B E R I C H T | ||||
Aus gegebenen Anlass hier nur ein kurzer Spielbericht. Der VFC Plauen hatte Chancen für drei Spiele, aber leider wohl nicht das nötige Personal, um diese in Tore zu verwandeln. 5 Hochkaräter konnten verzeichnet werden, die entweder kläglich vergeben oder vom Schalker Goalkeeper super pariert wurden. Die ungeschnittenen beiden Videohalbzeiten kommen noch. Dann könnt Ihr mal sehen unter welchem Leistungsdruck Abstiegskandidaten stehen. |
VFC Plauen (0) : (2) FC Schalke 04 (17.000 Zuschauer)
-
-
Hier die Videos:
1. Halbzeit:
2. Halbzeit:
-
puh... das mal ne schallende Ohrfreige für Plauen... da spielst man sich die chancen echt schon gut raus und dann sowas vor dem Tor...
-
FC Schaaaaaaalke! Glückwunsch Udo :)
-
Glückwunsch Udo! :-)
-
Wichtiger und vor allen glücklicher Sieg für Schalker.
Das Spiel hat eindeutig Plauen gemacht.
Aber wen du schon untern drinn stehst macht du solche dinger leider nicht rein. -
[quote][i]Original von faxe964[/i]
...
Aber wen du schon untern drinn stehst macht du solche dinger leider nicht rein.[/quote]
Dafür schiesst er (Plauen) dann gegen mich bestimmt wieder zwei so Graupentore wie im Hinspiel ...
Aber wenn ich Udo's Bericht richtig interpretiere, spielt der Plauener Trainer mit dem Gedanken an Rücktritt?
EDIT: Diesen Thread hatte ich wohl verpasst ...
Wie auch immer: GW an die Abstiegkonkurrenz aus Gelsenkirchen! Ich bin ja mal gespannt, wie eng das da unten noch werden wird.
-
Damit ist Plauen dann wohl de facto endgültig abgestiegen - nach Punkten könnten sie zwar noch mit Eschborn gleichziehen,
haben aber eine 32 Tore schlechtere Tordifferenz ....