Cooljay Cool (Simon A.) | (Bernd R.) VDFB-Faxe | |||
Barnetta (1) Thiago (2) Schindler (2) | (2) Burki (1) Ahanfouf | |||
Gladbach dreht nach sechswöchiger Zwangspause in einem aberwitzig unverdienten Spielverlauf aufgrund dreier amateurhaft-peinlicher Fehler des Gästegoalies Fährmann die aussichtslose Partie noch zu einem nie für möglich gehaltenen Sieg. Bernd (Leipzig): Ich weiß nicht, was ich da sagen soll. Sonnst ist unser Tormann die Stütze des Teams, aber was er da heute veanstalltet hat - man, man, man. Da hab ich fast die Ahnung, dass da ein Wettskandal läuft. Oder laufen da vielleicht Gespräche mit den Gladbachern, man weiss es nicht." Simon (Gladbach): Ich äußere mich aus Respekt vor den Sportskollegen Bernd und Fährmann heute lieber nicht ... manchmal ist Fußball (Fifa) wirklich brutal! :-( |
Borussia Mönchengladbach (5) : (3) VfB Leipzig (22.500 Zuschauer)
-
-
Auch net schlecht... 5 Tore aber nur 4 Schüsse aufs Tor? :)Das nenn ich mal effektiv!
-
GW zum Sieg Simon. Da freue ich mich jetzt ja nochmehr auf ein spannendes Spiel gegen Dich... ;)
@Faxe: Mensch, dass ist bitter...aber du hast ein Kämpferherz...TOP!!! -
Fährman fängt nach einer mehr oder weniger Flanke von Gladbach den Ball, und geht mit dem Ball rückwärtz ins Tor.
Danach ging nix mehr, hat dan noch n´Bock geschossen( Edit.nicht den von Aachen.),
und das Spiel war gelaufen.
Konnte das jetzt erst schreiben, musste die Tastatur sauber machen.
Alles vollgekotzt. -
Ein Schuss ein Tor Borussia .... :))) GW
-
Glückwunsch Simon! :-)
@ Bernd: n`Bock spielt glaub ich bei Aachen ;-) -
hmm 3 Patzer vom Keeper Fährmann und dann noch die Note 7.5 !!!!!da muss er aber auch ein paar Unhaltbare rausgeholt haben