Topolino (Christoph Fox) | (Michael Karg) Jahnegg1987 | |||
Dede (1) Auer (1) | (1) Diego | |||
![]() ![]() ----------------------------------------- ![]() ![]() Achtelfinale in Verl, was eine Stimmung schon Tage vor dem Match, zig tausende Karten hätten verkauft werden können, picke packe voll das Stadion und 14.500 Auserwählte durften das Ereignis miterleben! Noch nie kam es zu einer Begegnung der beiden Teams, man kannte sich nur aus diversen Freundschaftsspielen bei denen die Karten immer durchaus gleich verteilt waren. Beide teams und die Trainer hatten gehörigen Respekt voreinander da beide wussten eine Kleinigkeit könnte das match entscheiden. Und in beiden Reihen waren durchaus namhafte Individualisten vertreten mit Perisic, Diego, Auer und Dede... Und kaum hatten sich die Zuschauer gesetzt und den letzten Rest Verler Stadionwurst aus den Zähnen geholt klingelte es schon im Netz, Toooooooooooooooooooooooooor für die Hausherren, 1:0 durch Dedeeeeeeee. Er hatte sich das Leder in der Mitte der Wolfsburger erobert und schoss mit einem Irrsinnstempo schräg zum 16er und lederte das Leder schräg nach oben ins Netz, WahnsinN!!! Das STadion tobte und die Wolfsburger geschockt! Die Wolfsburger stellten umgehend ihr System um nach 5 MInuten war es eine komplett neue Begegnung, alles aber auch alles was sich beide Trainer vor dem Match vornahmen war zunichte... Dann hatten beide teams recht ansehnliche Chancen aber kaum zwingendes, die Ballverteilung hielt sich auch die Waage, allemal konnten die Verler wohl wegen der Führung ein wenig sicherer kombinieren als die Gäste... HALBZEIT Nach der Pause wurden die Wolfsburger drückender, sie mussten kommen und Verl durfte Kontern, beide temas hatten nun große CHancen dadurch aber keiner konnte sie nutzen, Haareraufen auf beiden Sieten, bis zur 72. Minute als Diego den Ball an Langerak vorbeischlenzte zum Ausgleich, Jubel bei den Wolfsburgern und die Partie war wieder auf Ausgang gestellt... Dann aber ein Angriff der Verler in der 83. Minute und nach einem Pass von Dede auf Auer, der halblinks an den Ball kam und satt abzog konnte sich Benaglio nur noch umdrehen und zusehen wie der Ball fast die Maschen durchzimmerte, was ein Pfund und genau zum richtigen Zeitpunkt, Toooooooor und Führung, 7 Min noch zu spielen oh Mann was ein Krimi!!! Die Verler stellten nun natürlich auf Defensiv, mussten in Ballbesitz bleiben gegen die schnellen Erstligisten. Wolfsburg noch mit einer Chance zum Ausgleich und Arango noch mit einer Chance zur Entscheidung aber beide versagten, dann Aus aus aus aus aus Jubel im kleinen Verl, die Fans tobten!!! Ein unter dem Strich durchaus verdienter Sieg der Hausherren gegen ganz einfach unglücklich früh in Rückstand geratene Favoriten aus der obersten Spielklasse... Der ![]() "Heute lief gar nichts wie geplant ich habe heute Umgestellt was ein Taktischer Fehler war der Folgenschwer war. Ich muss die Kämpferische leistung meines Teams Loben aber es hat nicht gereicht da Taktische anweiszungen nicht befolgt wurden dies wird Konsequenzen haben! Meinem Trainer Kollegen kann ich nur Loben wie er sein Team eingestellt hat und wie dieses agierte ist einfach beispiel für alle. Daher wünsche ich ihm das er weit kommt und den Pott Holt,wenn sie es wie heute machen ist der Erfolg gewiss" ![]() "Wow, was eine Leistung, Hut ab kleine Männchen in meinem Bildschirm, ganz genau so hatten wir es uns für unsere Fans vorgestellt, Tore, Spannung und das glücklichere Ende für uns. Und vielen Dank an die Wolfsburger und ihren Trainer für ein sehr sehr faires Vorher und Nachher...!" |