Hertha BSC (3) : (2) VfL Wolfsburg (45.600 Zuschauer)

• icke29 (Ronny Nowack)
    (Michael Karg) VDFB-Jahnegg

1. BuLi - 14. Saison - 34. Spieltag

Draxler (1)
    Kuranyi (2)
    (1) Weissmann
    (1) Mak
    Zuschauer: 45.600

S P I E L B E R I C H T

Spielbericht :

34 . Spieltag Hertha empfing zum Abschluss der Saison den Synchronfehler aus Wolfsburg

Und da der Name Programm war fand dieses Spiel in 3 Akten statt einmal 45 min, 5 min, und 40 min.

• [quote][i]Original von icke[/i]
    den Synchronfehler aus Wolfsburg
    [/quote]

vieleicht aber auch der Synchro fehler aus berlin? weil ich hatte den danach nicht mehr......war nur gegen dich sonst hatte ich an den Tag null probleme

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

• [quote][i]Original von icke29[/i]
    [quote][i]Original von ava[/i]
    Bevor ichs vergesse - Glückwunsch an Icke zum FG Gewinn bzw. Erreichen des Saisonziels![/quote]

Danke

@ Jahnegg

Stimmt SORRY da der bei mir ja öfters als bei dir Auftritt kann das gut sein.

[/quote]

ich mein ja nur ich hab den fehler gelegentlich und wenn ich PC neustarte ist er immer weg was man gestern beim pro club gesehen hat.

Und gegen dich hat nicht mal der neustart was gebracht was mich vermuten lässt das der da diesesmal nicht von mir war....
    Weil ein PC neustart hat immer geholfen danach hab ich den fehler nie gehabt. Das ist mal FAKT!

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

• [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    FAKT !! ist aber auch das du in letzter Zeit immense Synchro-Probleme hattest und Icke eben nicht.
    Demnach dürfte die Wahrscheinlichkeit hoch sein, das es an dir lag ;)[/quote]

wie ich schon sagte bei neustart des pc´s war es immer weg nur gegen icke nicht und das ist schon auffällig.

Und so große synchro probleme hatte ich in letzter zeit auch nicht mehr seit ich meine grafikkarte ausbaute und eine andere rein machte ist das deutlich weniger
    und immer gegen die selben leute

Daher geh ich davon aus das es nicht zwangsläufig an mir lag :)

gott sei dank ist die saison um fifa 13 kommt bald und dann denke ich ist das ganze synchro problem weg bei allen

Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Jahnegg ()