Kann man einen Mensch nicht einfach mal Mensch sein lassen, ganz gleich ob man ihn mag oder nicht?!
in Spanien platzt die Bombe: Ronaldo will Madrid verlassen
-
-
[quote][i]Original von hec1887[/i]
Kann man einen Mensch nicht einfach mal Mensch sein lassen, ganz gleich ob man ihn mag oder nicht?![/quote]genau!so wie den VdV den scheiß verräter! ;-) -
[quote][i]Original von ava[/i]
Kann man einen Mensch nicht einfach mal Mensch sein lassen, ganz gleich ob man ihn mag oder nicht?![/quote]genau!so wie den VdV den scheiß verräter! ;-)[/quote]Stimmt, ich mag ihn nicht. Das was er in meinen Augen gemacht hat, war verrat am Verein. Dennoch kann er machen was er will, auch wenn er von mir keine Unterstützung bekommen wird. -
warum verrat?
man kann doch nicht erwarten, das jeder bei seinem verein für immer bleibt?
gibt ja menschen, wo sich weiterentwickeln möchten unteranderem auch mehr geld verdienen möchten wie im berufsleben -
Das mit dem Valencia Trikot damals war ganz große Kunst.Aber ich denke der hat seinen Fehler mittlerweile eingesehenFind nur den Hype nun etwas krass. Wie er damals gegangen ist, scheint keiner mehr zu sehen.
-
Viel besser war ja die Verletzung die er durchs spielen mit seinem Sohn davongetragen hat, um nicht mit uns International zu spielen und somit bei keinem anderen verein in der selben Saison International spielen zu können.Ich bezweifel auch das er uns weiterhelfen wird. Ich wünsche es mir natürlich, aber er ist genau wie jeder andere nur ein Teil vom Team.
-
Viel besser war ja die Verletzung die er durchs spielen mit seinem Sohn davongetragen hat, um nicht mit uns International zu spielen und somit bei keinem anderen verein in der selben Saison International spielen zu können.Ich bezweifel auch das er uns weiterhelfen wird. Ich wünsche es mir natürlich, aber er ist genau wie jeder andere nur ein Teil vom Team.[/quote]
da ihm absicht zu unterstellen ist nicht fair!
Ich bin der meinung das er einen fehler machte..aber er ist auch nur ein Mensch.
Und ich bin sicher das er daraus gelernt hat....und Hamburg kann ihn gut brauchen.
Denke hec das jeder eine zweite chance verdient...auch vdv.
Ich bin mir sicher das er Hamburg in die obere Tabellenhälfte führen kann -
[quote][i]Original von VDFB-Jahnegg[/i]
da ihm absicht zu unterstellen ist nicht fair![/quote]
Ich bin der meinung das er einen fehler machte..aber er ist auch nur ein Mensch.
Und ich bin sicher das er daraus gelernt hat....und Hamburg kann ihn gut brauchen.
Denke hec das jeder eine zweite chance verdient...auch vdv.
Ich bin mir sicher das er Hamburg in die obere Tabellenhälfte führen kann[/quote]Das er daraus gelernt hat, glaube ich nicht, ich bin mir sogar ziemlich das er es nicht getan hat. Aber das ist ne andere Sache.Er ist ein guter Fussballer und kann dem Team sicher weiterhelfen, aber alleine kann er auch nichts machen!Ich will ein Team das ein Team ist und nicht von einem Spieler abhängig ist! -
Finde Trottzdem das man ihm eine zweite chance geben sollte ohne "Ich werde ihnn nicht unterstützen"
Ich bin mir ziehmlich sicher das wenn er die traumvorlagen gibt oder tore macht sogar du Jubelst.
Und ein verräter ist er wohl kaum sonst müsste jeder Spieler ein Verräter sein da Fußball numal von Transfers lebt.
Sicher war das mit dem Valencia trikot nicht die feine englische aber man muss ihn auch verstehen er wollte sich weiter entwickeln und das geht nur in der CL wo Hamburg nicht war zu dem zeitpunkt.
Und jetzt ist er älter und hat auch nicht mehr solche ansprüche.
Und Hamburg ist momentan näher am Abstiegskampf als am Internationalen Geschäft.
Das sieht man an der Leistung.
Ich denke Van der Vaart wird dem Team sehr weiterhelfen und verdient eine 2te chance -
Was hat jubeln denn damit zu tun das ich den Spieler unterstütze? Ich freue mich für den Verein und nicht für irgendeinen Spieler. Der Verein sind wir! 99% der Spieler interessiert der verein bei dem sie gerade spielen einen Scheißdreck! Der Verein zahlt das Gehalt und wenn jemand anders mehr zahlt dann wird gewechselt.Und sorry, aber der Rest deines Posts zeigt mir das du die Situation um die es geht nicht kennst und somit auch nicht beurteilen kannst.
-
@Jahnegg: Wenn man von der Sache keine Ahnung hat, sollte man sich bei Kommentaren zurückhalten.
Ich versteh hec in Sachen vdV.
Bei Klose und Werder war es damals ähnlich. Das werden im die meisten Werderfans nie verzeihen, wie ich auch.
-
[quote][i]Original von Alejandro[/i]
@Jahnegg: Wenn man von der Sache keine Ahnung hat, sollte man sich bei Kommentaren zurückhalten.
Bei Klose und Werder war es damals ähnlich. Das werden im die meisten Werderfans nie verzeihen, wie ich auch.
[/quote]
werd mal nicht unverschähmt!
Ich weiß sehr genau worum es geht was meinst du den sollte ich zu Wollscheid sagen?
naja immer erst den Mund offen war Alejandro? Echt nervig -
Was hat jubeln denn damit zu tun das ich den Spieler unterstütze? Ich freue mich für den Verein und nicht für irgendeinen Spieler. Der Verein sind wir! 99% der Spieler interessiert der verein bei dem sie gerade spielen einen Scheißdreck! Der Verein zahlt das Gehalt und wenn jemand anders mehr zahlt dann wird gewechselt.Und sorry, aber der Rest deines Posts zeigt mir das du die Situation um die es geht nicht kennst und somit auch nicht beurteilen kannst.[/quote]
Oh doch finde es nur krass ne aussage wie "ich werde vdv nicht unterstützen" zu treffen weil er i9m valencia trikot sich ablichten hat lassen
Es war ein fehler ja aber dennoch sollte jeder eine zweite chance bekommen -
Was hat jubeln denn damit zu tun das ich den Spieler unterstütze? Ich freue mich für den Verein und nicht für irgendeinen Spieler. Der Verein sind wir! 99% der Spieler interessiert der verein bei dem sie gerade spielen einen Scheißdreck! Der Verein zahlt das Gehalt und wenn jemand anders mehr zahlt dann wird gewechselt.Und sorry, aber der Rest deines Posts zeigt mir das du die Situation um die es geht nicht kennst und somit auch nicht beurteilen kannst.[/quote]
Oh doch finde es nur krass ne aussage wie "ich werde vdv nicht unterstützen" zu treffen weil er i9m valencia trikot sich ablichten hat lassen
Es war ein fehler ja aber dennoch sollte jeder eine zweite chance bekommen[/quote]Genau das ist es ja, es war nicht "nur ablichten im Valencia Trikot" -
Es war ein fehler ja aber dennoch sollte jeder eine zweite chance bekommen[/quote]Genau das ist es ja, es war nicht "nur ablichten im Valencia Trikot"[/quote]
Es spielt doch keine rolle was damals war es zählt jetzt und da finde ich das jeder eine zweite chance verdient -
Es war ein fehler ja aber dennoch sollte jeder eine zweite chance bekommen[/quote]Genau das ist es ja, es war nicht "nur ablichten im Valencia Trikot"[/quote]
Es spielt doch keine rolle was damals war es zählt jetzt und da finde ich das jeder eine zweite chance verdient[/quote]und das sehe ich anders! -
[/quote]
werd mal nicht unverschähmt!
Ich weiß sehr genau worum es geht was meinst du den sollte ich zu Wollscheid sagen?
naja immer erst den Mund offen war Alejandro? Echt nervig[/quote]
Naja ich glaube kaum das man den Wollscheid-Transfer mit dem von vdV vergleichen kann.
Ebenso der von mir angesprochende Wechsel von Klose zu den Bayern.
Was den Rest deines Posts angeht: Glashaus - Steine etc. ??? -
Axel Witsel? Wer? 40 Mio?
-
Zusammen mit Hulk 80 Mios
-
Zusammen mit Hulk 80 Mios
[/quote]Hulk hat sogar 55 Mios gekostet!