10k warn hoher preis für den ([URL]http://www.futwiz.com/player-data/167[/URL])

FUT 13
-
-
[quote][i]Original von ava[/i]
10k warn hoher preis für den ([URL]http://www.futwiz.com/player-data/167[/URL])[/quote]
stimmt 83 hatte er sogar ^^
wow cool
allerdings als ich den markt so angeschaut habe, gab es sehr wenige IV (4-1-2-1-2) bzw. kaum welche mit nerm GS über 80 ....
-
[quote][i]Original von ava[/i]
Ein Beispiel von "bietwahn" =D[/quote] -
die gehen normal höher raus ^^ halt "mainstream-easy-win-taktik" :P
-
Welche Positioon findest du denn nicht beschissen? :D
-
das beschissen legst du mir nun in den mundaber muss ja nen grund haben, dass die am teuersten ist = am meisten gespielt = am leichtesten damit zu gewinnen
-
Jo, da geb ich dir recht. Wobei ich glaube dass es eher Plazebo ist. Ich war gegen 41212 in 13 noch nie wirklich unterlegen, da hatte ich mit 352 oder 532 mehr Probleme.
-
joa, meiner ansicht auch noch ein fut12 trendfinde da auch 352 deutlich stärker und ekelhafter zu spielen... oder halt dieses mega unrealistische 5221 (das ist ne taktik wo ich offen dazu stehe sie beschissen zu finden - das hat NULL mit realem fussball zu tun)
-
was mir z.b an fut mehr kein spass macht und keine motivation bereitet das zu spielen, ist das ich ne geile 11 habe und keine ziele sehe was ich jetzt noch machen soll ^^
1 liga bin ich, habe geld,habe spieler .... was will man noch??
wie schauts bei euch aus, was motiviert euch weiterzuspielen? -
andere teams bauen (auch mal was unübliches, also kein ligateam oder ne nationalmannschaft)team noch verbesserngenerell zum schnell mal spielen immer wieder netttraden/packs ziehen (ok auf dem pc würd mir das kein spaß machen)
-
Ich habe aktuell mehrere Objekte auf meinem Tauschstapel, die ich für insgesamt über 35000 Coins verscherbelt habe...nein, hätte. Denn alle haben in der Web-App den Status "Abschluss" mit einem gelben Ausrufezeichen daneben - und das seit heute Mittag. Das heißt, sie hängen da drin und ich krieg weder Platz auf meinem Stapel, noch die Coins.Hat noch jemand das Problem, oder gleiches schon einmal erlebt?
-
fehler ist bei ea bekannt...gibt auch grad wieder ne maintenance deshalb wohlich hatte mir ja ne 50 euro psn karte geholt und davon das ps3 season ticketden rest der summe wollte ich für fifa points ausgeben... hab ich auch gemacht, nur die points nie erhaltenauf meine tickets und supportanfragen hat sich seit 2 wochen keiner gemeldet... harter beschiss, geld nehmen aber die güter verweigernwäre halt auch ein guter vorteil in der anfangsphase gewesen, aber hab ja auch so gute teams zusammenbekommen
-
Habe ich noch Schlaf in den Augen oder sehe ich richtig, dass Pascal nen Messi für FUT, per Sofortkauf für knappe 400 Euro anbietet??
Gibt es echt Leuten auf diesem Planeten, die das Angebot annhemen und kaufen??
Wobei dir 105.000 Coins echt nen guten Preis haben... :) Die würde ich sogar noch nehmen... :) -
Im UK Forum sucht einer Ronaldo für 1 Mio. Münzen.Hab zwar vom Wert keine Ahnung, aber wenn bei ebay 10,5k 3,50 kosten wäre man ja schonmal in der nähe der 400€
-
[quote][i]Original von BlueStriker[/i]
Im UK Forum sucht einer Ronaldo für 1 Mio. Münzen.Hab zwar vom Wert keine Ahnung, aber wenn bei ebay 10,5k 3,50 kosten wäre man ja schonmal in der nähe der 400€[/quote]
Wenn die Preise so sind, dann ist es so..! Freue mich ja für Pascal, wenn da jemand zuschlägt... :) Aber 400 Euro für nen Spieler ausgeben, finde ich krass! Naja wer´s über hat... :) -
Aktuelles Team:
[URL]http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#fJUSHwq7nHEAy:pc[/URL]
Will noch bissel umbauen...Hat jemand noch Spieler, die er nicht mehr braucht?? -
Coole Sache. Hatte mich ja gestern noch ein wenig beim Support aufgeregt.Nun geht wieder alles, mein Geld ist gebucht UND ich habe plötzlich 3 geschenkte Gold-Sets im Store.Die Herren von EA können schon, wenn sie nur wollen. :D
-
Ich bin ja eigentlich schon ganz zufrieden mit meinem Team wenn man bedenkt wie wenig Ultimate ich spiele.Aber das wird auch in nächster Zeit auch nicht weiter gemacht werden, denn mir mach FUT absolut Null Spaß.Die Spielweise der meisten ist einfach asi, dazu ist das Game allgemein einfach unrealistisch schnell wenn jeder nur Topspieler hat.Überhaupt nicht mein Ding einfach. Macht um längen mehr Laune einfach Mann gg. Mann mit 2,5 oder 3 Sterne Teams zu zocken.[url=http://www.abload.de/image.php?img=aktuell_slimknq1p.jpg][img]http://www.abload.de/img/aktuell_slimknq1p.jpg[/img][/url]
-
[quote][i]Original von Martin[/i]
Coole Sache. Hatte mich ja gestern noch ein wenig beim Support aufgeregt.Nun geht wieder alles, mein Geld ist gebucht UND ich habe plötzlich 3 geschenkte Gold-Sets im Store.Die Herren von EA können schon, wenn sie nur wollen. :D[/quote]wo hast du dich denn gemeldet, dass da überhaupt wer reagiert?über das ticket system wird man ignoriertüber den chat bekommt man nur "sorry sorry" und keine hilfeund bei der hotline heißt es "der nächste kundenberater ist in 3-4 stunden für sie verfügbar" -
Also mit der Hotline habe ich bislang nur gute erfahrungen gemacht!