Starter 12 - finaler Test

• Wie den meisten inzwischen vermutlich gar nicht mehr bewusst sein wird, arbeiten wir bislang mit einer BETA-Version des Starters .

Doch der Programmierer hat Zeit gefunden ein paar grundlegende Änderungen einzubauen. Diese bestehen neben Fehlerbeseitigung aus:

- automatische Handhabung der Graphiken (der Starter setzt die korrekten Graphiken beim Start ein und schreibt sie bei Beendigung zurück (OHNE jedes Mal i68 zu benötigen))

- direkter FIFA-Start ohne Zwischenklicks in Origin

Wozu nun noch den Starter für FIFA12 testen? Ganz einfach: auf dieser Version wird unser Starter für die kommende Saison aufbauen. Nun habt ihr die Gelegenheit das Programm zu testen ohne große Angst um eure FIFA-Version zu haben (nicht dass bei bisherigen Testläufen auch nur eine FIFA-Neuinstallation nötig geworden wäre).

Entscheidend sein wird die Frage, ob beim FIFA-Start die Selbstextration mittels 7zip funktioniert. Das Programm ist dem Archiv beigefügt und sollte starten auch falls ihr es nicht installiert habt. Hier ist Feedback dringend erforderlich.

Also Archiv herunter laden

entpacken (wohin es euch passt)

VDFB.exe starten

Alle angebotenen Dateien herunter laden

"Start FIFA 12" klicken

nun sollte ein Archiv entpackt werden (beim ersten Start zwei) und der i68 drüber laufen (beim Erststart), danach startet FIFA (wenn ihr die Fenster wie gewohnt weg geklickt habt)

nachschauen ob die Daten und Graphiken im Spiel sind

FIFA beenden

Starter beenden

dabei sollte wieder ein Wrchiv entpackt werden

FIFA ohne Starter starten und schauen, ob die Originalgraphiken wieder im Spiel sind.

Eure Erfahrungen bitte hier herein schreiben (reicht kurz "funktioniert" oder "funktioniert nicht", wobei ich im zweiten Fall nachfragen werde ;-) )!
    [FONT=verdana][size=13]Möge FIFA mit dir sein - immer![/size][/FONT]

Dieser Beitrag wurde bereits 5 Mal editiert, zuletzt von Someg ()

• Funktioniert nicht....

Er lädt zwar die datenbank komplett jedoch die Grafiken lädt er nicht sind weiter Orginal Grafiken

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

• Ich habe Windows 7 64 bit

Er hat schon alles geladen musste alles bestätigen aber im spiel waren nach dem ich vdfb datenbank geladen hab,
    immer noch die Orginal Grafiken drinne.

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

• ich verwende doch winrar welcher das doch auch entpacken sollte
    oder nicht?

• Der Starter greift auf 7zip zu. Das liegt dem Paket auch bei und sollte eigentlich ohne Installation funktionieren. Da es in der Vergangenheit jedoch bereits auftrat, dass es erst nach 7zip-Installation einwandfrei lief, würde ich das gerne durch dich verifiziert wissen.
  • Dann kannst du es jetzt als verifiziert sehen

hab das program installiert und das ganze funzt genau so wie es soll

Ich lade den Patch Grafiken sind da
    Bende ich den starter setzt das ding auf Orginal daten zurück inklusive Grafiken

Great Job an die die an dem Starter gearbeitet haben!

• [quote][i]Original von Someg[/i]
    Danke für den Test. Vielleicht kriegt der Programmierer es noch hin, dass man nicht installieren muss*?*[/quote]

wenn man das weiß das es ausschließlich nur mit 7zip geht und nicht mit winrar ist das kein ding

denke das bekommen alle hin

Auf jedenfall Tolle Arbeit von allen die daran gearbeitet haben

• Dritte Version des Tages hoch geladen (Link im ersten Post).

Bei mir funktioniert es nun auch ohne installiertes 7zip. Ich bitte um Tests (möglichst auch mal mit 32bit) und um Testberichte!
  • Läuft SUPPPPERRRRRRRRRRRRRRRRRRR. Jetzt noch den BUG raus wegen dem ich so oft verliereSonne dann ist das eine super Sache.

Ich denk mal der BUG bin ich!!!!!Grazie

Super Sache danke an euchRespekt
    [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11479.png[/IMG] Mit 50 Jahren der Fifaopa hier.http://www.vdfb.de/gfx/smilies/wink3.gif