?!?!?!?
VDFB ZickZack
-
-
er hat gestern Nachmittag mal bei uns mitgespielt aus Lust und Laune..........
-
Jau, er hat gebeichtet und steigt wieder bei seinem alten Team ein.
Drei "Vater unser" und er war wieder bei... -
Ick hätte den ja draußen jelassen
-
wenn ihr noch jemand braucht stehe zur verfügung hihi
-
Ein bisschen Frieden!
-
das brauchen wir das stimmt aber falls ihr noch jemand im Kader braucht stehe ich zur verfügung
-
[quote][i]Original von Mombasa[/i]
wenn ihr noch jemand braucht stehe zur verfügung hihi[/quote]
hast du dich nicht schon bei den VDFB-Zecken angekündigt? -
ja schon aber schöner wäre es in nen pro club zu kommen in dem regelmäßig was geht
-
Dauert es lange, seinen Pro hochzuleveln? Wie lange brauch ich etwa für Stufe 80? Vllt steig ich mit ein, ein spieler meiner Qualität wird natürlich immer vermisst. Bin eigentlich eher der Mann für die wichtigen Tore...
-
ich habe meinen Pro auch erst auf gesamt 81 bei sturm
-
Alles wieder im grünen Bereich, das mit icke war lediglich um das Sommerloch zu füllen. Derzeit haben wir 14 Member und das reicht auch erst einmal.
-
ok
-
[quote][i]Original von heineken[/i]
Dauert es lange, seinen Pro hochzuleveln? Wie lange brauch ich etwa für Stufe 80? Vllt steig ich mit ein, ein spieler meiner Qualität wird natürlich immer vermisst. Bin eigentlich eher der Mann für die wichtigen Tore...[/quote]Kotz, würg, na da is aber einer von sich selbst überzeugt, wa? :D@mombasa: wäre nett gewesen uns mal Bescheid zu geben :/ -
ja tut mir ja leit aber ich habe nich die geringste ahnung wann immer ihr auch on seit :) nicht böse gemeint
-
Dauert es lange, seinen Pro hochzuleveln? Wie lange brauch ich etwa für Stufe 80? Vllt steig ich mit ein, ein spieler meiner Qualität wird natürlich immer vermisst. Bin eigentlich eher der Mann für die wichtigen Tore...[/quote]Hab Samstag Abend die ersten 3 Spiele gemacht und gestern noch 2 Stunden und war dann auf 80.Aber ich bin ja auch sehr talentiert! ;-) -
bin auf 79... wäre super, wenn ich heute vielleicht in irgendeinem Pro Team mal schnuppern dürfte, wie das sich so spielt!
-
bin auf 79... wäre super, wenn ich heute vielleicht in irgendeinem Pro Team mal schnuppern dürfte, wie das sich so spielt![/quote]
Probier mal bei den VDFB-Freakz, die sind nich viel, da wär noch Platz. Wir sind wie gesagt erstmal gut besetzt, zahlenmäßig. -
Huhu, ZickZacker, is wer dabei so ab 15.30 heute?
Wär so nach dem Hertha-Spiel in TS, hoffe Ihr auch. :-) -
Huhu,
falle auf unbestimmt Zeit aus..
hatte Sonntag nen Zusammenbruch...verdacht auf Hinterwandinfarkt bzw. leichter Schlaganfall...genaueres erfahre ich erst...
LG