![]() |
FC Union sucht Nachfolger von CSchuelling! Berlin - Noch ist es nicht einmal final entschieden wohin es CSchuelling nun verschlägt, nur eines ist klar, aus Köpenick wird er sich verabschieden. Dementsprechend ist der 1. FC Union Berlin nun auf der Suche nach einem Trainer, der die Jungs von der Alten Försterei zur neuen Saison trainieren wird. Der Kultverein sucht einen Trainer mit dem man langfristig planen kann und gleichzeitig einen, der auch mit dem Herz in Köpenick zu Hause ist. Bewerbung für Eisern Union werden bitte in diesem Thread abgegeben! |

1. FC Union Berlin sucht neuen Trainer!
-
- 1. Liga
- hec1887
-
-
Liebe VDFB-Gemeinde,
liebe Ligaleitung,hiermit möchte ich mich offiziell um den Trainerposten beim 1. FC Union Berlin bewerben.
Ich möchte gleich vorab betonen, dass es sich hierbei nicht nur um einen simplen Versuch handelt,
wieder aktiv am Ligageschehen teilzunehmen – das hier ist eine Herzensangelegenheit.Ich bin in Berlin-Köpenick aufgewachsen und besuche seit nunmehr 20 Jahren regelmäßig das
Stadion an der Alten Försterei. Als langjähriges Vereinsmitglied habe ich den Verein in guten wie in
schlechten Zeiten begleitet, ob in der Oberliga oder im Europapokal, und hoffe nun auf die Chance,
dies auch im VDFB tun zu können.Nachdem ich mit meinen letzten beiden Teams nur wenig Glück und Spielpraxis hatte, was verschiedenen
Faktoren geschuldet war, hoffe ich nun mit meiner großen Liebe eine neue Richtung einschlagen zu können.
Obwohl ich ein sehr ehrgeiziger Mensch bin, der u.U. schwer mit Misserfolgen umgehen kann, wäre ich
bereit mit Union bereit diesen Weg zu gehen, egal wie steinig er ist – so wie ich es auch in der Realität
getan habe und auch weiterhin machen werde, bis ans Ende meiner Tage.Eiserne Grüße,
Martin
-
Moin,auch hier taten wir uns bei der Vargabe sehr schwer, schließlich war die Zahl der Bewerber kaum noch zu zählen.Machen wir es kurz - Glückwunsch an Martin zu seinem FC Union!Beste grüßeDie Ligaleitung
-
Vielen Dank!
-
Viel Spaß Martin, führe die Eisernen zu Ehren
-
Glückwunsch..genau der RICHTIGE !!!
-
Glückwunsch auch von mir ;)
-
Martin und Union, das passt zusammen wie dieter und thomas^^. Rockt die 1. Liga!!!
-
[quote][i]Original von hec1887[/i]
Moin,auch hier taten wir uns bei der Vargabe sehr schwer, schließlich war die Zahl der Bewerber kaum noch zu zählen.Machen wir es kurz - Glückwunsch an Martin zu seinem FC Union!Beste grüßeDie Ligaleitung[/quote]
War das die einzige Trainerbewerbung? -
Erstaunlicherweise ja. Schon komisch, immerhin gehts hier um den geilsten Verein der Welt. ;)
-
[quote][i]Original von Martin[/i]
Erstaunlicherweise ja. Schon komisch, immerhin gehts hier um den geilsten Verein der Welt. ;)[/quote]
Naja ob der geilste Club ist, ist sehr fragwürdig. Das du dich mit dem Club Identifizierst das ist doch das wichtigste -
Mein Wunsch nach speziellem Regen hat sich nicht erfüllt - schade drum! Gell, Icke?
-
Ich verstehe nicht. (?)
-
Pinky und der Brain Brain Brain...
-
[quote][i]Original von BlueStriker[/i]
Pinky und der Brain Brain Brain...[/quote]
[youtube]arjcUyfKqIo[/youtube] -
[quote][i]Original von Martin[/i]
Erstaunlicherweise ja. Schon komisch, immerhin gehts hier um den geilsten Verein der Welt. ;)[/quote]
Scheisse, kann das Kotz-Smiley nicht finden. :-)