KIEL SETZT COACH PENTRELLI EIN ULTIMATUM!!!


  • KIELER NACHRICHTEN ONLINE
    Heute Morgen um 10.30 Uhr platzte die Bombe! Präsident Roland Reime, Geschäftsführer Wolfgang Schwenke, Sportlicher Leiter Andreas Bornemann, Trainer Andrea "Carnevale" Pentrelli und Spielerfrauen Vetreterin Jessica Stockinpo trafen sich zum lockeren Plausch im Kieler Gourmet Restaurant "September". Und da die Kieler Nachrichten überall Informanten haben kamen wir an Informationen aus erster Hand!!! Zum einen wurde offenkundig daß Farfan und Trainer Pentrelli immer wieder aneinander gerieten. Es war klar daß es in der neuen Saison kein miteinander mehr geben kann. Die Frage ist nur sollte man sich vom Star oder dem Trainer trennen? Farfan, klarer Publikumsliebling, wurde wohl als der Sieger auserkoren, denn Präsident Reime ließ sich zur Aussage hinreissen als der Trainer gerade auf dem WC war: "Der Itaker kann seine Pizza woanders backen, wenn er mit St.Pauli koketiert soll er doch seine Spaghetti am Dom (Platz vor dem Millerntor Stadion, AdR) Essen. Erst geben wir ihm die Chance bei uns den Trainer zu machen, dann steigt er auf mit den Mitteln die WIR geschaffen haben und nun kommt so'n Bundesligaabsteiger wie ne billige Hure und macht ihm schöne Augen. Typisch Itaker, denkt nur mit der Hose!". Trainer Pentrelli dementierte daß es konkrete Anfragen gibt, sein O-Ton: "Noche atte die FC St.Pauli eine Trainer. Es gibt die Gerucht, aber noch ist nix gemacht "come si dice? (wie sagt man, AdR) offentlich. Fakto iste St.Pauli wäre eine Schritte zu die näxte Stufe. Sie aben großere Estadio, mehr Fans, Spieler sind viele jung und viel Potential. Bei Kiel viele Spieler alt, wie Flasche leer. Und was erlauben Farfan! Schlechte trainieren, immer wille spiele, auf Platz lauft rum als at getrunken 2l Lambrusco. Wenn Platz frei bei St.pauli, ich gehen. Wenn nixe frei ich bleiben, capiche?". Am Ende der lockeren Runde wurde dem Trainer mitgeteilt daß er sich bis zum 01.11. zu entscheiden hat!! Basta!

  • Sauber.
    Nur finde ich, dass du langsam echt mal einen Sprachkurs besuchen könntest...da predigen alle Integration und dann kassiert so ein Südländer ohne Deutschkenntnis Millionen und stellt Ansprüche. Kann ja wohl nicht sein. :)

    Viel Erfolg, bin gespannt wo die Reise hin geht.
  • Nach dem St.Pauli sich gegen Trainer Pentrelli entschieden hat bleibt dieser bei Kiel. Originalkommentar: "Das an mich gestellte Ultimatum habe ich nie Ernst genommen. Es war nach der Bewerbung von zwei Eingeborenen schon fast klar daß St.Pauli kein Interesse an mir hat. Auch wenn es mir keiner glaubt hätte ich schlußendlich die Trainerstelle auf St.Pauli abgelehnt als ich aufgeklärt worden bin daß das Milleu dort nicht im Vordergrund steht. Auf eine braun-weiße Bruderschaft habe ich keine Lust, da bleibe ich lieber bei den Störchen...."