KIEL SETZT COACH PENTRELLI EIN ULTIMATUM!!!
-
- 3. Liga
- Andi69
-
-
Der Platz vor diesem hässlichen Stadion heißt Heiligengeistfeld. Auf dem Platz ist dann mehrmals pro Jahr der Hamburger Dom ;-)Das aber nur mal eben am rande.Schöner Bericht!
-
Sauber.Nur finde ich, dass du langsam echt mal einen Sprachkurs besuchen könntest...da predigen alle Integration und dann kassiert so ein Südländer ohne Deutschkenntnis Millionen und stellt Ansprüche. Kann ja wohl nicht sein. :)Viel Erfolg, bin gespannt wo die Reise hin geht.
-
[quote][i]Original von hec1887[/i]
Der Platz vor diesem hässlichen Stadion heißt Heiligengeistfeld.
[/quote]Sagt der dessen Verein nen reinen kalten Betonklotz sein Stadion nennt... ;) -
^^
geiler bericht andi :)
bin gespannt ob sie dich bei kiel rauswerfen ^^
-
Bin noch auf der Suche nach einem Team.
Wenn Kiel frei wird, her damit -
Nach dem St.Pauli sich gegen Trainer Pentrelli entschieden hat bleibt dieser bei Kiel. Originalkommentar: "Das an mich gestellte Ultimatum habe ich nie Ernst genommen. Es war nach der Bewerbung von zwei Eingeborenen schon fast klar daß St.Pauli kein Interesse an mir hat. Auch wenn es mir keiner glaubt hätte ich schlußendlich die Trainerstelle auf St.Pauli abgelehnt als ich aufgeklärt worden bin daß das Milleu dort nicht im Vordergrund steht. Auf eine braun-weiße Bruderschaft habe ich keine Lust, da bleibe ich lieber bei den Störchen...."