Tippspiel des 15.Spieltages

• Ich will Dir Deine Vorfreude aufs Rückspiel nicht verderben und Dir auch nicht unangenehme Fragen aufwerfen, ABER es ist nicht verwunderlich, dass Dein Fahrer das Stadion fand, da Du Heimspiel hattest!!! :-))))

Wurde Toni etwa übers Ohr gehauen?;-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• Schlag nicht zu oft vor Deinen Kopf, sonst gubt es in Oeventrop nichts mehr gerade zu rücken;-) Irgendwann bringt auch der beste Tee nichts mehr. Dann schaust Du mit Dominic zusammen nur zu und lallst ihm Kotter ans Ohr:-))))
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• Wenn es so weit kommt, ists für Dich vorbei. Intensivbehandlung durch Dr. Someg >:-))))

Da kannst Du auch ganz schön gespannt sein. Oli habe ich als Letzten therapiert und er versucht immer noch die VDFB-Seite zu öffnen und denkt, es würde sich die "turtle.com"-Seite öffnen:-))))
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• Man dann muß Oli aber schlimm dran gewesen sein wenn Du das als therapiert bezeichnest obwohl therapiert heißt ja nicht = erfolgreich therapiert ist wie mit den Zahnpastatuben da steht auch drauf klinisch Getestet aber ob sie nun für gut oder für schlecht eingestuft wurden in dem klinischen Test steht nicht drauf, also könnte es durchaus sein das ich nicht geheilt bin was ja auch nicht so schlimm wäre den sollte ich Turtleboard.com öffne und trotzdem meine freude hab weil ich nicht merke das ich nicht auf der VDFB seite bin ist es doch wiederum für mich egal weil ich freu mich ja nur für anwesende ist es natürlich ein Trauerspiel zu sehen wie ich langsam abgleite aber ich freue mich doch oder bin ich das dann garnicht mehr der sich da freut weil Don würde sich glaube ich nicht freuen wenn er auf die VDFB Seite gehen wollte und macht statt desen eine Schildkrötenseite auf na wie dem auch sei......
    es sind auf jeden fall in diesem Text genügend oder,doch,ich usw. drin das man 10 Threads mit anfangen könnte.
    biste noch da Someg?

:rotate:
    --
    Don
    :cfc:
    (Chemnitzer FC)

• Vermutlich bin ich der Einzige, der sich den ganzen Text durchgelesen hat;-) Oli jedenfalls hat soeben entnervt das Netz verlassen und malt mit Kot auf der Wohnzimmertapete;-)

Meine Therapien sind immer erfolgreich, da solltest Du Dir keine Sorgen machen und Deinen Gedankengängen zu folgen, bist Du auf dem besten Weg ein guter Schüler von SomegSan zu werden:-))
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• Danke Dir Somegsan das Du diese Geduld für mich aufbringst aber ganz durchlesen heißt nicht verstehen sollte ich Dir oder Oli (wenn er mit seinem geschmackvollem Bildnis menschlicher exkremente auf billger Thailand Blümchentapete fertig ist) den einen oder anderen Satz etwas näher erklären sollte sag bitte bescheid aber lasst euch nicht zuviel Zeit sonst kann ich es vieleicht nicht mehr ;)
    --
    Don
    :cfc:
    (Chemnitzer FC)

• Weiser Donikan, die Geduld des Zuhörens und die Feinheit der Beobachtung, kombiniert wie der Fluss der Gezeiten mit dem Zorn des Sturms der von den Weiten der See auf die Küste knallt wie ein Donnerschlag am Hochsommertag voller Zitonenfalter, die fröhlich die gelben Flügel schlagend von Baum zu Baum tanzen, das Dasein nur dem Zwecke der Fortpflanzung geweiht, ist die Kunst die mir die Gabe verleiht jetzt zu spielen;-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• Das Ergebnis des 15.Spieltages:
    1.Oli 8
    2.Aike 7
    2.Frank 7
    4.Matze 6
    5.Markus 5
    6.Philip 4
    7.Marcio (vllt ;-) ) 3
    7.Toni 3
    9.Someg 2

Der Gesamtstand (1.-12.Spieltag + 15.):
    1.(1.) Oli 85
    2.(3.) Aike 75
    3.(2.) Someg 74
    4.(3.) Markus 73
    5.(5.) Toni 66
    6.(6.) Matze 51
    7.(7.) Philip 38
    8.(9.) Frank 30
    9.(8.) Torben 24
    10.(10.) Martin 15
    11.(11.) Peter 7
    12.(12.) Thomas 6
    13.( - ) Marcio 3
    --
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :hsv:

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• Super someg *g*
    So, nun wieder 2., Oli dreht wohl uneinholbar seine Runden.
    Der Kampf um Platz 2 ist spannend wie nie. 3 Mann mit einem Abstand von 2 Punkten hängen auf den Plätzen 2 bis 4.
    Danach Toni und Matze ganz allein in der Prärie der Tabelle.
    Philip bekommt langsam dem Druck von Frank zu spüren, der einen Platz gut machte und an jedem Spieltag oben mit dabei ist. Torben, Martin, Peter und Thomas machten diesmal nicht mit. Dafür gibt es einen Neuling: Marcio, er fügt sich aber ans Tabellenende!
    --
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :hsv:

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• Zitat

Original von FCM:
    Super someg *g*

Ich erwarte nicht, dass Du die Taktiken eines weisen gelehrten der Teegesellschaft nachvollziehen kannst;-)

Zitat

So, nun wieder 2., Oli dreht wohl uneinholbar seine Runden.
    Der Kampf um Platz 2 ist spannend wie nie. 3 Mann mit einem Abstand von 2 Punkten hängen auf den Plätzen 2 bis 4.

Es wird Winter. Da muss man sich wie ie Pinguine zusammenrotten, um dem eisigen Wind Paroli bieten zu können. Ich steh günstig in der Mitte:-))

Zitat

Danach Toni und Matze ganz allein in der Prärie der Tabelle.

Toni hat von den Ratten unter seinem Namen gelernt und ernährt sich nur noch vom Aas seiner Gegner >:-)))))

Zitat

Philip bekommt langsam dem Druck von Frank zu spüren

Da kann er ja **** ******* ***** und ***** *****.

Zitat

, der einen Platz gut machte und an jedem Spieltag oben mit dabei ist. Torben, Martin, Peter und Thomas machten diesmal nicht mit. Dafür gibt es einen Neuling: Marcio, er fügt sich aber ans Tabellenende!

Viel weiter wird er vermutlich auch nicht mehr kommen;-)

--

F R A N K

(Fortuna Köln)