Arkadas hast Du gut gespielt !!
-
-
Arkadas hast Du gut gespielt !!
-
nettes Spiel - bin immer bereit - nur diese Woche absolut nicht - sorry
-
nettes Spiel - bin immer bereit - nur diese Woche absolut nicht - sorry
-
Martin (RWE) & Thorsten (SGW) sind 2 prima Sportsleute, gegen die jeder gerne spielt. Nicht, weil sie (wie ich) etwas schwächer sind, sondern weil es immer heißt FAIR GEHT VOR!
-
Martin (RWE) & Thorsten (SGW) sind 2 prima Sportsleute, gegen die jeder gerne spielt. Nicht, weil sie (wie ich) etwas schwächer sind, sondern weil es immer heißt FAIR GEHT VOR!
-
Das stimmt, ABER beide spielen auch wirklich attraktiven Fußball und sind mir allemal in der Liga lieber als WCG-Cracks die immer die gleichen Spielzüge beherrschen. Daher Glückwunsch an Thorsten und ein hoffentlich aufbauendes "Kopf hoch!" an Martin:-)
-
Das stimmt, ABER beide spielen auch wirklich attraktiven Fußball und sind mir allemal in der Liga lieber als WCG-Cracks die immer die gleichen Spielzüge beherrschen. Daher Glückwunsch an Thorsten und ein hoffentlich aufbauendes "Kopf hoch!" an Martin:-)
-
Mit DEM Team hätte Martin gewinnen müssen!!! ;-)
-
Mit DEM Team hätte Martin gewinnen müssen!!! ;-)
-
Da fehlt doch das Interview, oder? ;-)
-
Da fehlt doch das Interview, oder? ;-)
-
Hier kann ich mich nur meinen Vorrednern anschließen. Auch für RWE wird sicherlich der Niederlagenbann gebrochen sein :-)und dann kommt ne Siegesserie die sich gewaschen hat oda?
-
Hier kann ich mich nur meinen Vorrednern anschließen. Auch für RWE wird sicherlich der Niederlagenbann gebrochen sein :-)und dann kommt ne Siegesserie die sich gewaschen hat oda?
-
der kommt schon wenn nicht la coruna doch noch was anderes einfällt ;-)
-
der kommt schon wenn nicht la coruna doch noch was anderes einfällt ;-)
-
Warst Du bereits zu Sondierungsgesprächen in Spanien?
-
Warst Du bereits zu Sondierungsgesprächen in Spanien?
-
das würde ich so nicht sagen ;)
-
das würde ich so nicht sagen ;)