Ich hatte eigentlich nie richtig eine Chance. Am Anfang ging´s noch...aber nachdem 2-3 Chancen vom Tormann klasse pariert wurden war mir klar wohin die Reise geht. :-))
Mein Timimg bei tacklings war auch mehr als lachhaft.
Der Sieg geht auch in dieser Höhe in Ordnung...jetzt muß ich aber mal wieder 02 spielen um mir nicht noch die Saison ganz zu versauen.
Glückwunsch an Snake. Hol den Pott.
-
-
Ich hatte eigentlich nie richtig eine Chance. Am Anfang ging´s noch...aber nachdem 2-3 Chancen vom Tormann klasse pariert wurden war mir klar wohin die Reise geht. :-)) Mein Timimg bei tacklings war auch mehr als lachhaft. Der Sieg geht auch in dieser Höhe in Ordnung...jetzt muß ich aber mal wieder 02 spielen um mir nicht noch die Saison ganz zu versauen. Glückwunsch an Snake. Hol den Pott.
-
Das ist schade, da Du uns doch grad in der letzten Zeit so schön mit Spielberichten verwöhnt hast;-)
-
Das ist schade, da Du uns doch grad in der letzten Zeit so schön mit Spielberichten verwöhnt hast;-)
-
-
-
Ups, da hab ich mich wohl etwas mit den Zuschauern verschätzt :D
-
Ups, da hab ich mich wohl etwas mit den Zuschauern verschätzt :D
-
Werden es denn die Werderaner sein??? ;o)
-
Werden es denn die Werderaner sein??? ;o)
-
boah, bist also überall n Flanken-Lam0r *g*
-
boah, bist also überall n Flanken-Lam0r *g*
-
Mit dem grünen Tee schienen die Jamaikaner in dieser Nacht besser zu Rande zu kommen. Das einzige woran ich mich noch erinnern kann ist dieser sensationelle Heber der jamaikanischen Truppe
-
Mit dem grünen Tee schienen die Jamaikaner in dieser Nacht besser zu Rande zu kommen. Das einzige woran ich mich noch erinnern kann ist dieser sensationelle Heber der jamaikanischen Truppe
-
Glückwunsch an Sascha, dem "alten" Regio Nord Trainer :)
-
Glückwunsch an Sascha, dem "alten" Regio Nord Trainer :)
-
und wer ist Amaloso?
-
und wer ist Amaloso?
-
Der Torwart hatte bestimmt 5 Sekunden Zeit....;o)
-
Der Torwart hatte bestimmt 5 Sekunden Zeit....;o)