Au Mann, was is los mit Dir Paizoni? ;(
-
-
Au Mann, was is los mit Dir Paizoni? ;(
-
Wäre mir neu, dass sich das Format des Newsmag seitdem geändert hätte ;-)
-
Wäre mir neu, dass sich das Format des Newsmag seitdem geändert hätte ;-)
-
tjo hätteste mich mal nicht ausgelacht als ich dir gesagt hab, dass du gewinnst... :D
-
tjo hätteste mich mal nicht ausgelacht als ich dir gesagt hab, dass du gewinnst... :D
-
Sehr schöner und guter Bericht. Gratulation zum Sieg @eViL
-
Sehr schöner und guter Bericht. Gratulation zum Sieg @eViL
-
ich hoffe mal nicht, dass es eine von DIESEN flanken ist an die ich denke die du als wunderbar und schön bezeichnest ;) weil dann würde ich doch stark an deinem geisteszustand zweifeln :p
-
ich hoffe mal nicht, dass es eine von DIESEN flanken ist an die ich denke die du als wunderbar und schön bezeichnest ;) weil dann würde ich doch stark an deinem geisteszustand zweifeln :p
-
Und mir wäre neu, dass ich seitdem nicht auf das Format achte ;-)
-
Und mir wäre neu, dass ich seitdem nicht auf das Format achte ;-)
-
war sicherlich 3x die gleiche flanke von der gleichen seite :)
-
war sicherlich 3x die gleiche flanke von der gleichen seite :)
-
naja das mit dem Abstieg hoffe ich nicht.. danke für den tollen Bericht an Thorsten ich freue mich auf das Rückspiel indem ich dir die Punkte abnehme ;-)
-
naja das mit dem Abstieg hoffe ich nicht.. danke für den tollen Bericht an Thorsten ich freue mich auf das Rückspiel indem ich dir die Punkte abnehme ;-)
-
Ok. eine 3:1 ist ein bissel unverdient.....hätte nach den 2 Ecken von mir noch 2 Tore machen müssen... :)
-
Ok. eine 3:1 ist ein bissel unverdient.....hätte nach den 2 Ecken von mir noch 2 Tore machen müssen... :)
-
Muahahahahahahahahahahaha
-
Muahahahahahahahahahahaha