jo das glaubst du aber...:-)
also abgemacht bleib in der Liga u dann machen wir Kneipentour durch KÖLN
-
-
jo das glaubst du aber...:-) also abgemacht bleib in der Liga u dann machen wir Kneipentour durch KÖLN
-
Ich werde wie immer alles geben ;o)
-
Ich werde wie immer alles geben ;o)
-
Die dicksten Glückwünsche kommen aus Kölle vom FC Trainer! Freu mich mit Dir, Buschter! :o)
-
Die dicksten Glückwünsche kommen aus Kölle vom FC Trainer! Freu mich mit Dir, Buschter! :o)
-
Glückwunsch ;o)
-
Glückwunsch ;o)
-
Echt nen super Bericht!
-
Echt nen super Bericht!
-
Wirklich guter Bericht! Den herablassenden Kommentaren über dem FCN kann ich bloß entnehmen, dass die Niederlage im Ligavergleich wohl doch noch nicht in Stuttgart überwunden sind. ;-)
-
Wirklich guter Bericht! Den herablassenden Kommentaren über dem FCN kann ich bloß entnehmen, dass die Niederlage im Ligavergleich wohl doch noch nicht in Stuttgart überwunden sind. ;-)
-
Jut jeworden...;o) Und wiiiiieeeee ;o)
-
Jut jeworden...;o) Und wiiiiieeeee ;o)
-
Sehr interessant. Scheinst ja ein richtiger Teeliebhaber zu sein liebes Neoleinchen! Oder irre ich mich da ;)
-
Sehr interessant. Scheinst ja ein richtiger Teeliebhaber zu sein liebes Neoleinchen! Oder irre ich mich da ;)
-
schwach seinen kontrahenten so abzuschießen.
-
schwach seinen kontrahenten so abzuschießen.
-
Lausmetz, wie bist du denn grad drauf? Komischer Tonfall... :-D ABER...schönes Profil :-) Gute Arbeit. Weiter so. Völker, hört die Signale.
-
Lausmetz, wie bist du denn grad drauf? Komischer Tonfall... :-D ABER...schönes Profil :-) Gute Arbeit. Weiter so. Völker, hört die Signale.