Toller Bericht! Also der Michael hat sicher das Potenzial für die erste Liga...ein cleverer Club würde ihn sicher so schnell es geht einstellen! Ich drück die Daumen, Herr Autrum!!
Gruß
Pepe
-
-
Toller Bericht! Also der Michael hat sicher das Potenzial für die erste Liga...ein cleverer Club würde ihn sicher so schnell es geht einstellen! Ich drück die Daumen, Herr Autrum!! Gruß Pepe
-
Ich nochma. Ich muß sagen, diese Mühe für solch ausführliche Berichte finde ich echt Hammer! Großes Lob an Someg und alle, die sich solche Mühe mit dieser Liga machen!!
-
Ich nochma. Ich muß sagen, diese Mühe für solch ausführliche Berichte finde ich echt Hammer! Großes Lob an Someg und alle, die sich solche Mühe mit dieser Liga machen!!
-
Das gehört doch ins Politik-Forum ;)
-
Das gehört doch ins Politik-Forum ;)
-
;o) schöner bericht frank, aber gleich einen meiner kumpels zu posten *g*
-
;o) schöner bericht frank, aber gleich einen meiner kumpels zu posten *g*
-
achja, danke meinen freunden aus wattenscheid sowie dem ehemaligen schwabenländle trainierende Clown-Hoppla 4 Unterstützung ^^
-
achja, danke meinen freunden aus wattenscheid sowie dem ehemaligen schwabenländle trainierende Clown-Hoppla 4 Unterstützung ^^
-
doppelt gemobbelt hält besser ich weis Daniel*g*
-
doppelt gemobbelt hält besser ich weis Daniel*g*
-
Was will mir der Autor nur damit sagen
-
Was will mir der Autor nur damit sagen
-
stellt du dich freiwillig zu verfgung dann buddel ich dich an *g* Dann gibt es wenistens keine Flankenbugs mehr
-
stellt du dich freiwillig zu verfgung dann buddel ich dich an *g* Dann gibt es wenistens keine Flankenbugs mehr
-
Also Dane ich versteh dich einfach net was soll man zu so einem scheiß Bericht sagen mann soll sich bisschen mühe geben aber dafür bist du so arrogant wenn ich es so sehe aber was soll man machen du bist so das ist nicht schön von dir
-
Also Dane ich versteh dich einfach net was soll man zu so einem scheiß Bericht sagen mann soll sich bisschen mühe geben aber dafür bist du so arrogant wenn ich es so sehe aber was soll man machen du bist so das ist nicht schön von dir
-
Immerhin wurde der SSV Ulm als erster Verein VDFB-Meister :-). Daher sind sie ja schon quasi so nen kleiner Traditionsverein.... und Offenbach war bloß mal in der 1. Liga ;-).
-
Immerhin wurde der SSV Ulm als erster Verein VDFB-Meister :-). Daher sind sie ja schon quasi so nen kleiner Traditionsverein.... und Offenbach war bloß mal in der 1. Liga ;-).