ist glaub ich ein rekord in der VDFB :)
-
-
ist glaub ich ein rekord in der VDFB :)
-
verstehst du nicht, dazu müsstest in der 1. liga spielen
-
verstehst du nicht, dazu müsstest in der 1. liga spielen
-
noch nicht..glaub ich ^^
-
noch nicht..glaub ich ^^
-
jop war ein schönes spiel :) gg
-
jop war ein schönes spiel :) gg
-
es lebe die 1. non-otb-liga :) PS: @all noch OTB-Spieler: nehmt euch ein beispiel an brodo, der wirklich mehr zu verlieren hat, als ihr.
-
es lebe die 1. non-otb-liga :) PS: @all noch OTB-Spieler: nehmt euch ein beispiel an brodo, der wirklich mehr zu verlieren hat, als ihr.
-
soll man gar kein OTB verwenden oder nur keine OTB-Longline/Flanken?
-
soll man gar kein OTB verwenden oder nur keine OTB-Longline/Flanken?
-
eigentlich generell kein otb. zum schluss kommt es zu missverständnissen. aber kannst das gerne mit deinem gegner ausmachen ;)
-
eigentlich generell kein otb. zum schluss kommt es zu missverständnissen. aber kannst das gerne mit deinem gegner ausmachen ;)
-
Wir haben zwar ab und zu OTB gemacht aber halt keine OTB-Longline/Flanken. Brodo und ich haben ausgemacht das normales OTB ok ist und auch bei der Ecke aber das andere halt nicht.
-
Wir haben zwar ab und zu OTB gemacht aber halt keine OTB-Longline/Flanken. Brodo und ich haben ausgemacht das normales OTB ok ist und auch bei der Ecke aber das andere halt nicht.
-
du hast recht :) REKORD steht bei 14 Unentschieden gehalten von Oliver "Brizzco" Neumann / Tennis-Borussia Berlin aufgestellt in der 6. Saison
-
du hast recht :) REKORD steht bei 14 Unentschieden gehalten von Oliver "Brizzco" Neumann / Tennis-Borussia Berlin aufgestellt in der 6. Saison
-
hahaha mir machts keiner sooo schnell nach ;)
-
hahaha mir machts keiner sooo schnell nach ;)