rwo an zweiter stelle! :-)
-
-
rwo an zweiter stelle! :-)
-
"Das späte Tor in der 75. Minute war wie ein Katalysator " hammer sprachstil ;)
-
"Das späte Tor in der 75. Minute war wie ein Katalysator " hammer sprachstil ;)
-
Völlig verdienter Sieg einer stark spielenden Reutlinger-Elf, die zu jedem Zeitpunkt Herr der Lage war. Den Burghausnern merkt man noch deutlich den langen Spiel- und Trainigsrückstand an.
-
Völlig verdienter Sieg einer stark spielenden Reutlinger-Elf, die zu jedem Zeitpunkt Herr der Lage war. Den Burghausnern merkt man noch deutlich den langen Spiel- und Trainigsrückstand an.
-
so ist es richtig, als drauf, schade das wir FCB Amateure nicht die möglichkeit haben unsere gegner zu überrennen ;)
-
so ist es richtig, als drauf, schade das wir FCB Amateure nicht die möglichkeit haben unsere gegner zu überrennen ;)
-
also...hier stimmt doch der name des trainers nett von verl und geld hat er glaube ich och nie bekommen oda? ^^
-
also...hier stimmt doch der name des trainers nett von verl und geld hat er glaube ich och nie bekommen oda? ^^
-
-
-
herzlichen glückwunsch....jetzt drehst du aber wieder auf :))
-
herzlichen glückwunsch....jetzt drehst du aber wieder auf :))
-
Sehr schöner Bericht:-) Das ist ja wirklich ein spannender Spieltag:-)
-
Sehr schöner Bericht:-) Das ist ja wirklich ein spannender Spieltag:-)
-
fein fein :D
-
fein fein :D
-
ABER das reicht ja quasi für den Aufstieg;-)
-
ABER das reicht ja quasi für den Aufstieg;-)