Brommel hat zumindestens 'nen guten Spielbericht geschrieben pari...
Naja mir hat's Spaß gemacht und letzendlich bin ich zwar enttäuscht aber gegen den 1. hatte ich mir so und so keine großen Chancen eingeräumt. Und im Endeffekt kann man nur hoffen dass sich EA da mal ändert denn sollen die dies können jede ecke absichtlicht verhaun? ich trainiere die dinger zwar nicht und sowas zu trainieren find ich auch wirklich nicht so toll aber ich werd auch in Liga 2 weiterhin meinen Spaß haben.
greez hajuli
-
-
Brommel hat zumindestens 'nen guten Spielbericht geschrieben pari... Naja mir hat's Spaß gemacht und letzendlich bin ich zwar enttäuscht aber gegen den 1. hatte ich mir so und so keine großen Chancen eingeräumt. Und im Endeffekt kann man nur hoffen dass sich EA da mal ändert denn sollen die dies können jede ecke absichtlicht verhaun? ich trainiere die dinger zwar nicht und sowas zu trainieren find ich auch wirklich nicht so toll aber ich werd auch in Liga 2 weiterhin meinen Spaß haben. greez hajuli
-
VERA VERA VERA 4 Nachfolger(in)!!!!!
-
VERA VERA VERA 4 Nachfolger(in)!!!!!
-
lächerlich
-
lächerlich
-
Ja die Vera soll des übernehmen. Die ist doch Freiburg-fan :-) (suzu)
-
Ja die Vera soll des übernehmen. Die ist doch Freiburg-fan :-) (suzu)
-
G E N A U ;O)
-
G E N A U ;O)
-
so interessant ich die idee finde, so hat vera doch nur 2 basic spiele leider
-
so interessant ich die idee finde, so hat vera doch nur 2 basic spiele leider
-
Die Sportbeichterstattung möchte sich für folgendes Zitat entschuldigen: "Das Frankenstadion war bis auf den letzten Platz ausverkauft". :-)
-
Die Sportbeichterstattung möchte sich für folgendes Zitat entschuldigen: "Das Frankenstadion war bis auf den letzten Platz ausverkauft". :-)
-
ich bin ja für svenbob ein spieler auf den man sech auch verlassen kann !
-
ich bin ja für svenbob ein spieler auf den man sech auch verlassen kann !
-
von mir aus: lächerlich ;)
-
von mir aus: lächerlich ;)
-
7 buden...geil Martin ^^
-
7 buden...geil Martin ^^