Willste etwa die Fifamafia VDFB für dich gewinnen. :D
-
-
Willste etwa die Fifamafia VDFB für dich gewinnen. :D
-
das werden wir ja sehen, schwachkopp *provozier*
-
das werden wir ja sehen, schwachkopp *provozier*
-
war eht spannend...schade dass ioh in der verlängerung so untergegangen bin :(
-
war eht spannend...schade dass ioh in der verlängerung so untergegangen bin :(
-
Bin jetzt auch im Finale :D
-
Bin jetzt auch im Finale :D
-
ole ole Cottbus ole ole....kickers in die hölle gebolzt, die dummen, blöden...und en wenig eigen Wessi´s *gg*
-
ole ole Cottbus ole ole....kickers in die hölle gebolzt, die dummen, blöden...und en wenig eigen Wessi´s *gg*
-
fast vergessen: Michael "Pepe" Peterwerth ist wirklich ein Angenehmer Zeitgenosse der sich auch nach seinem Interimseinsatz wirklich ein Team verdient hat. Fair, nett, einfach sympatisch! hatte ich so nicht erwartet
-
fast vergessen: Michael "Pepe" Peterwerth ist wirklich ein Angenehmer Zeitgenosse der sich auch nach seinem Interimseinsatz wirklich ein Team verdient hat. Fair, nett, einfach sympatisch! hatte ich so nicht erwartet
-
Paar aufs Maul?
-
Paar aufs Maul?
-
bekamen, nicht bekomen ;) kann das plz nen ligaleiter ändern? thx :)
-
bekamen, nicht bekomen ;) kann das plz nen ligaleiter ändern? thx :)
-
hehe;-) doch wie sind genau die 8 tore gefallen, ich hörte da böse zungen ^^ mit den öminösen flankenhereingaben ;-)) komm, sei so böse wie ich und gebs zu ^^
-
hehe;-) doch wie sind genau die 8 tore gefallen, ich hörte da böse zungen ^^ mit den öminösen flankenhereingaben ;-)) komm, sei so böse wie ich und gebs zu ^^
-
kann man alles abwehren und es waren 4 Flankentore und da man sie abwehren kann, sind sie für mich keine Bugs, sorry.
-
kann man alles abwehren und es waren 4 Flankentore und da man sie abwehren kann, sind sie für mich keine Bugs, sorry.