Jungs Ihr verfehlt das Thema
-
-
Jungs Ihr verfehlt das Thema
-
Oh mein gott noch einer aus der Deal Liga . Irgendwann ist die ganze Deal Liga hier
-
Oh mein gott noch einer aus der Deal Liga . Irgendwann ist die ganze Deal Liga hier
-
Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuupppppppppppppppeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrr Cobra *g* Du hättest noch viel höher gewinnen müssen.Also Glückwunsch
-
Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuupppppppppppppppeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrr Cobra *g* Du hättest noch viel höher gewinnen müssen.Also Glückwunsch
-
Irrtum... hier geht es mehr als um einen Verein.. ;o)
-
Irrtum... hier geht es mehr als um einen Verein.. ;o)
-
Super,auch Der Vize König der bugspieler ist draussen ,sehr gut
-
Super,auch Der Vize König der bugspieler ist draussen ,sehr gut
-
super
-
super
-
Häppiieee Böööööööördäääääi Yoda ;o)
-
Häppiieee Böööööööördäääääi Yoda ;o)
-
;o)
-
;o)
-
jaja die Fluktuation in der Nord ist sehr hoch *fg*
-
jaja die Fluktuation in der Nord ist sehr hoch *fg*
-
Hiermit möchte ich energische Pressmitteilungen wiedersprechen die mir nachsagen, ich stände bereits mit meinem alten Verein Darmstadt´98 in Verhandlungen für die nächste Saison. Das ist erlogen und ersponnen, ich kann reinen Gewissens behaupten, dass ich noch nicht, äh nicht mit Darmstadt verhandelt habe;-)
-
Hiermit möchte ich energische Pressmitteilungen wiedersprechen die mir nachsagen, ich stände bereits mit meinem alten Verein Darmstadt´98 in Verhandlungen für die nächste Saison. Das ist erlogen und ersponnen, ich kann reinen Gewissens behaupten, dass ich noch nicht, äh nicht mit Darmstadt verhandelt habe;-)