1. Du klaust meine Ausdrücke!
2. Das Spiel ging 5-1 aus
3. hast du einen schönen Spielzug über die außen
4. du bist wunderschön
5. lief das spiel anders ab (es stand nämlich 5-0 und dann das 5-1
6. du bist wunderschön... ach ne, das hatte wir ja schon...
6. was freu ich mich aufs rückspiel
-
-
1. Du klaust meine Ausdrücke! 2. Das Spiel ging 5-1 aus 3. hast du einen schönen Spielzug über die außen 4. du bist wunderschön 5. lief das spiel anders ab (es stand nämlich 5-0 und dann das 5-1 6. du bist wunderschön... ach ne, das hatte wir ja schon... 6. was freu ich mich aufs rückspiel
-
du bist ein guter mann ^^
-
du bist ein guter mann ^^
-
@madmax: keine Ahnung wie ich dich erreiche .. versuchs halt mal hiermit ;-) auf meine mail und icq versuche stehst du nicht besonders .. wie? *hehe* also bitte melde Dich
-
@madmax: keine Ahnung wie ich dich erreiche .. versuchs halt mal hiermit ;-) auf meine mail und icq versuche stehst du nicht besonders .. wie? *hehe* also bitte melde Dich
-
@Osiris: Sorry hab ganz vergessen was ich sagen wollte. Klasse Zusammenfassung. Liest man gerne .. also weiter so ihr Schreiberlinge ;-)
-
@Osiris: Sorry hab ganz vergessen was ich sagen wollte. Klasse Zusammenfassung. Liest man gerne .. also weiter so ihr Schreiberlinge ;-)
-
Ich bin sogar der beste und wieso schreibste im Spielbericht, der Endstand ist 4-1 und dann steht da 5-1 man man man aber: JUPPA, ich bin der BESTE FREAK!
-
Ich bin sogar der beste und wieso schreibste im Spielbericht, der Endstand ist 4-1 und dann steht da 5-1 man man man aber: JUPPA, ich bin der BESTE FREAK!
-
weil es LL ändern könne, aber im Bericht kaum was ändern werden ^^ aber schön das du dir noch nen gegentor gibst..du freak ^^
-
weil es LL ändern könne, aber im Bericht kaum was ändern werden ^^ aber schön das du dir noch nen gegentor gibst..du freak ^^
-
schön, dass ich mir noch ein gegentor gebe TJA, bin halt fair, ehrlich und so das verstehst du jetzt wahrscheinlich nicht...
-
schön, dass ich mir noch ein gegentor gebe TJA, bin halt fair, ehrlich und so das verstehst du jetzt wahrscheinlich nicht...
-
* I Love *WAYNE* Carpendale ;o)))
-
* I Love *WAYNE* Carpendale ;o)))
-
Mein Bug! dein Bug!?
-
Mein Bug! dein Bug!?
-
ich liebe mein KFZ Schild im Forum ^^
-
ich liebe mein KFZ Schild im Forum ^^