ich bin sprachlos :/
-
-
ich bin sprachlos :/
-
hey Marco, gerade Du kennst den Grund: Bis in etwa zum 25. Spt hat bei mir mein DSL häufig gesponnen: sprich enorme Dursatzschwankungen, die sich so äusserten, dass auf meiner Seite ein riesen Lag war: Reaktion auf Tastendruck nach bis zu 1 Sek., falls überhaupt Reaktion erfolgte, damit kann ich zumindets net spielen und das betraf ca. 2 von 3 Games bis dahin, also locker mehr als die Hälfte.
-
hey Marco, gerade Du kennst den Grund: Bis in etwa zum 25. Spt hat bei mir mein DSL häufig gesponnen: sprich enorme Dursatzschwankungen, die sich so äusserten, dass auf meiner Seite ein riesen Lag war: Reaktion auf Tastendruck nach bis zu 1 Sek., falls überhaupt Reaktion erfolgte, damit kann ich zumindets net spielen und das betraf ca. 2 von 3 Games bis dahin, also locker mehr als die Hälfte.
-
stimmt schon,
-
stimmt schon,
-
Ganz wichtiger Spielausgang für mich! Jetzt ist vieleicht doch noch was drin!! ;)
-
Ganz wichtiger Spielausgang für mich! Jetzt ist vieleicht doch noch was drin!! ;)
-
Meinste? Ich glaube nicht, dass du mit 49 Punkten noch absteigst. ;-)
-
Meinste? Ich glaube nicht, dass du mit 49 Punkten noch absteigst. ;-)
-
Hää? Dann hab ich das Spiel an sich doch noch nicht so ganz verstanden... *grins*
-
Hää? Dann hab ich das Spiel an sich doch noch nicht so ganz verstanden... *grins*
-
Was wollt ihr denn alle aufsteigen??? OL Nord ist doch sooo schööön!!!!
-
Was wollt ihr denn alle aufsteigen??? OL Nord ist doch sooo schööön!!!!
-
Ja zweifellos, und die Verbandsliga hat sicher auch ihren Reiz. ;-)
-
Ja zweifellos, und die Verbandsliga hat sicher auch ihren Reiz. ;-)
-
GW. Man man ist das aber spannend auf der Zielgeraden! :o)
-
GW. Man man ist das aber spannend auf der Zielgeraden! :o)
-
Danke !! :)
-
Danke !! :)