sehr gut geschrieben hachingen fehlen schon mal 2 Punkte gg schwächelnde Mannheimer
-
-
sehr gut geschrieben hachingen fehlen schon mal 2 Punkte gg schwächelnde Mannheimer
-
Wie wenn Schnabel dann nicht zu uns kommt? ...der soll sich unterstehen und ind den Süden abmachen ;)
-
Wie wenn Schnabel dann nicht zu uns kommt? ...der soll sich unterstehen und ind den Süden abmachen ;)
-
So, JETZT muss ich mal ÖFFENTLICH damit raus! Wer kämpft denn bitte UM den Abstieg? Dass man um die Meisterschaft oder den Aufstieg kämpft, dass versteh ich ja noch...aber um den ABSTIEG? Glaub ich nicht...
-
So, JETZT muss ich mal ÖFFENTLICH damit raus! Wer kämpft denn bitte UM den Abstieg? Dass man um die Meisterschaft oder den Aufstieg kämpft, dass versteh ich ja noch...aber um den ABSTIEG? Glaub ich nicht...
-
Ko-omm, ko-omm, ko-omm....;-D
-
Ko-omm, ko-omm, ko-omm....;-D
-
Vizekusen muss mindestens noch 1 verlieren und 1x remis spielem, sonst geht da nix.
-
Vizekusen muss mindestens noch 1 verlieren und 1x remis spielem, sonst geht da nix.
-
@ Don: Das steht aber leider nicht in meiner Macht! :o(
-
@ Don: Das steht aber leider nicht in meiner Macht! :o(
-
Alles in allem liege ich bisher mit meinen Prognosen aber garnicht sooooo schlecht!
-
Alles in allem liege ich bisher mit meinen Prognosen aber garnicht sooooo schlecht!
-
armer hund. wir sehen uns nächste saison :D
-
armer hund. wir sehen uns nächste saison :D
-
loool sehr langer bericht *g* ich kam aus dem lesen garnimmer rauß.
-
loool sehr langer bericht *g* ich kam aus dem lesen garnimmer rauß.
-
lass die Saison mal bis Dezember laufen: um so länger Fifa 2003 um so besser;-)
-
lass die Saison mal bis Dezember laufen: um so länger Fifa 2003 um so besser;-)