hört sich nach einem FIFA03 Spiel an ;-)
-
-
hört sich nach einem FIFA03 Spiel an ;-)
-
saubaaaaaaaaaaaa
-
saubaaaaaaaaaaaa
-
Gut gemacht, Schnabel! So gar ein Sieg durch technischen k.o. :-)
-
Gut gemacht, Schnabel! So gar ein Sieg durch technischen k.o. :-)
-
5 schwule Flankentore, total undverdienter Sieg *mecker* *nörgel* *g* gratz, hatte keine wirkliche Chance gegen seine guten Flanken, naja, die Niederlage ist keine Schande :)
-
5 schwule Flankentore, total undverdienter Sieg *mecker* *nörgel* *g* gratz, hatte keine wirkliche Chance gegen seine guten Flanken, naja, die Niederlage ist keine Schande :)
-
Aber wer fragt morgen noch nach der Leistung, wenn man die nächste Runde erreicht hat! Schließlich ist die Doppelbelastung auch noch ein Thema für sich... *g*
-
Aber wer fragt morgen noch nach der Leistung, wenn man die nächste Runde erreicht hat! Schließlich ist die Doppelbelastung auch noch ein Thema für sich... *g*
-
Scheint ja ein grandioses Spiel gewesen zu sein! Bei DEM Bericht!!!
-
Scheint ja ein grandioses Spiel gewesen zu sein! Bei DEM Bericht!!!
-
Jo, ich freue mich auch und bin natürlich schon gespannt auf den nächsten Gegner! :o)
-
Jo, ich freue mich auch und bin natürlich schon gespannt auf den nächsten Gegner! :o)
-
Meine Oma hat einmal zu mir gesagt: Wenn Du nichts Positives über etwas zu berichten weißt, dann halte lieber Deinen Mund ... diesen Ratschlag habe ich mir heute zu Herzen genommen ... ;-)
-
Meine Oma hat einmal zu mir gesagt: Wenn Du nichts Positives über etwas zu berichten weißt, dann halte lieber Deinen Mund ... diesen Ratschlag habe ich mir heute zu Herzen genommen ... ;-)
-
Dann erkundige dich mal in der 2. Liga wie ich da meine Tore mache. ^^
-
Dann erkundige dich mal in der 2. Liga wie ich da meine Tore mache. ^^
-
Mit den Zuschauern war mein fehler, habe mich um eine null vertan :)
-
Mit den Zuschauern war mein fehler, habe mich um eine null vertan :)