Ich will mich ja nicht loben, aber ich bringe halt die fähigen Leute in die VDFB....z.B. ......Wiesel.....
Alles Gute wünsch ich Dir für Deinen Job und ein glückliches Händchen bei den anstehenden Entscheidungen.
MsG YODA
-
-
Ich will mich ja nicht loben, aber ich bringe halt die fähigen Leute in die VDFB....z.B. ......Wiesel..... Alles Gute wünsch ich Dir für Deinen Job und ein glückliches Händchen bei den anstehenden Entscheidungen. MsG YODA
-
wie?...über dem rückblick von kiel steht etwas?
-
wie?...über dem rückblick von kiel steht etwas?
-
servus Wiesel :-) und Willkommen ;-)
-
servus Wiesel :-) und Willkommen ;-)
-
Gratuliere ! dann mal viel Spaß !
-
Gratuliere ! dann mal viel Spaß !
-
das himmelblau ist furchtbar... solange sich die farbe nicht ändert werde ich es au net lesen.. ich mach mir doch net die augen Kaputt
-
das himmelblau ist furchtbar... solange sich die farbe nicht ändert werde ich es au net lesen.. ich mach mir doch net die augen Kaputt
-
Viel Spaß und Erfolg wünsch ich auch dir bei dem neuen Posten :-). Und noch mal vielen Dank an Moskito, der soweit ich es aus der Regionalliga beurteilen kann, saubere Arbeit gemacht hat.
-
Viel Spaß und Erfolg wünsch ich auch dir bei dem neuen Posten :-). Und noch mal vielen Dank an Moskito, der soweit ich es aus der Regionalliga beurteilen kann, saubere Arbeit gemacht hat.
-
find das ok so
-
find das ok so
-
Köln? Herr Berner, nährt das nicht Gerüchte über einen möglichen Wechsel Georg Weingartens zum Hamburger Sportverein? ;-D
-
Köln? Herr Berner, nährt das nicht Gerüchte über einen möglichen Wechsel Georg Weingartens zum Hamburger Sportverein? ;-D
-
Mit Sischaheit Karsten ;o)
-
Mit Sischaheit Karsten ;o)
-
GEÄNDERT
-
GEÄNDERT