Ach soooooooooo! :-)
-
-
Ach soooooooooo! :-)
-
Ich hörte soeben, dass das Burghausner-Präsidium sich zumindest ein mal mit Trainer Boehnisch treffen will. Auch mit Herrn Strum und Herrn Nöckel werden wohl Gespräche geführt. Man darf gespannt sein, wie die Entscheidung des Präsidiums ausfällt.
-
Ich hörte soeben, dass das Burghausner-Präsidium sich zumindest ein mal mit Trainer Boehnisch treffen will. Auch mit Herrn Strum und Herrn Nöckel werden wohl Gespräche geführt. Man darf gespannt sein, wie die Entscheidung des Präsidiums ausfällt.
-
darf ich euch daran erinnern, dass ích Boehnische heiße und Mücke Boenisch?^^ ;)
-
darf ich euch daran erinnern, dass ích Boehnische heiße und Mücke Boenisch?^^ ;)
-
soll natürlich Boehnisch heißen ;>
-
soll natürlich Boehnisch heißen ;>
-
ups :)
-
ups :)
-
So entstehen Gerüchte *g* Aber es war natürlich Mücke Boenisch gemeint :-)
-
So entstehen Gerüchte *g* Aber es war natürlich Mücke Boenisch gemeint :-)
-
Und falls dann doch noch einer der beiden Vereine sich entscheiden sollte, einen völlig unbekannten Trainer zu verpflichten, weil die anderweitigen Vertragsverhandlungen gescheitert sind und man auch Herrn Hitzfeld nicht bekommen konnte, so steht ein anderer sofort bereit... ;-)
-
Und falls dann doch noch einer der beiden Vereine sich entscheiden sollte, einen völlig unbekannten Trainer zu verpflichten, weil die anderweitigen Vertragsverhandlungen gescheitert sind und man auch Herrn Hitzfeld nicht bekommen konnte, so steht ein anderer sofort bereit... ;-)
-
alter Träumer... :)
-
alter Träumer... :)
-
Wunder gibt es immer wieder... -> Die Hoffnung stirbt zuletzt :-)
-
Wunder gibt es immer wieder... -> Die Hoffnung stirbt zuletzt :-)
-
JOA!!! ES WAR JA MAL VIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEELLLLLLLLL zu GEIL!! Da führt man zwischendurch mit 3-1 und in letzter sec. muss man den Ball von der eigenen Torlinie kratzen! Auch das letzte Spiel hatte keinen Sieger verdient, aber irgendwann musste es ja mal passieren. Das ich dsa dann war, war nur GLÜCK!
-
JOA!!! ES WAR JA MAL VIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEELLLLLLLLL zu GEIL!! Da führt man zwischendurch mit 3-1 und in letzter sec. muss man den Ball von der eigenen Torlinie kratzen! Auch das letzte Spiel hatte keinen Sieger verdient, aber irgendwann musste es ja mal passieren. Das ich dsa dann war, war nur GLÜCK!