@Sven: Jedoch sollte man NIEMALS die Nervosität bei einem solchen Spiel unterschätzen! Hab zwar noch nie ein soooo wichtiges Spiel spielen müssen, jedoch ist mein Adrenalinspiegel vor jedem Spiel vollkommen ausgelastet! Will gar nicht wissen, was mein Körper mit mir macht, sollte ich mal ein solches Hammerspiel haben! *g*
weiter so!!!
-
-
@Sven: Jedoch sollte man NIEMALS die Nervosität bei einem solchen Spiel unterschätzen! Hab zwar noch nie ein soooo wichtiges Spiel spielen müssen, jedoch ist mein Adrenalinspiegel vor jedem Spiel vollkommen ausgelastet! Will gar nicht wissen, was mein Körper mit mir macht, sollte ich mal ein solches Hammerspiel haben! *g* weiter so!!!
-
In solch einem Prestige-Duell verliert man wahrlich ungerne und den angestrebten 12. Platz musste ich auch noch räumen. Aber der schöne Bericht lässt mich darüber hinwegsehen *g*. Dennoch ist es irgendwie witzig, dass ich in der Hinrunde überraschend gewinnen konte, und du nach torlosen 3 Spielen plötzlich gegen mich auch nen Sieg landest. Das sind ware Derby's ohne Vorzeichen :-) und die gute Heimkulisse in Burghausen hat wohl auch noch seinen Teil beigetragen. Ich freue mich schon auf die Spiele in der nächsten Saison!
-
In solch einem Prestige-Duell verliert man wahrlich ungerne und den angestrebten 12. Platz musste ich auch noch räumen. Aber der schöne Bericht lässt mich darüber hinwegsehen *g*. Dennoch ist es irgendwie witzig, dass ich in der Hinrunde überraschend gewinnen konte, und du nach torlosen 3 Spielen plötzlich gegen mich auch nen Sieg landest. Das sind ware Derby's ohne Vorzeichen :-) und die gute Heimkulisse in Burghausen hat wohl auch noch seinen Teil beigetragen. Ich freue mich schon auf die Spiele in der nächsten Saison!
-
Hm in Darmstadt hatte ich gegen Sanik offline gespielt und große Probleme gehabt, denke mal das Spiel wird extrem spannend :/
-
Hm in Darmstadt hatte ich gegen Sanik offline gespielt und große Probleme gehabt, denke mal das Spiel wird extrem spannend :/
-
Da kann ich mich nur anschließen! Hat ne Menge Spaß gemacht, auch wenn es völlig KRANKE Ergebnisse waren! *g*
-
Da kann ich mich nur anschließen! Hat ne Menge Spaß gemacht, auch wenn es völlig KRANKE Ergebnisse waren! *g*
-
In der Tat Markus, ich freue mich auch schon wieder auf die neue Runde und auf hoffentlich zwei wieder genauso interesante Games. Ist doch immer wieder was besonderes gegen Dich. *g*
-
In der Tat Markus, ich freue mich auch schon wieder auf die neue Runde und auf hoffentlich zwei wieder genauso interesante Games. Ist doch immer wieder was besonderes gegen Dich. *g*
-
stimme Sven voll zu! und Pari ist am tiefstapeln... :D freu mich aber trotzdem auf das Game ;-)
-
stimme Sven voll zu! und Pari ist am tiefstapeln... :D freu mich aber trotzdem auf das Game ;-)
-
Irrtum... RWE hat das bessere Torverhältnis... noch ein Irrtum: der SC Verl ist überaupt nicht gesichert... wir stehen in höchster Abstiegsgefahr, ich kann nur hoffen das meine Konkurrenten noch ein schlechteres Torverhältnis zum schluss haben.. Es sei denn ich kann gegegn kiel oder hannover punkten und/oder babelsberg gewinnt oder spielt unentschieden gegen die dortmunder Amateure..
-
Irrtum... RWE hat das bessere Torverhältnis... noch ein Irrtum: der SC Verl ist überaupt nicht gesichert... wir stehen in höchster Abstiegsgefahr, ich kann nur hoffen das meine Konkurrenten noch ein schlechteres Torverhältnis zum schluss haben.. Es sei denn ich kann gegegn kiel oder hannover punkten und/oder babelsberg gewinnt oder spielt unentschieden gegen die dortmunder Amateure..
-
Äußerst informativer Spielbericht! Alle Achtung... Man kann die Dramatik dieses Spiels förmlich spüren! ;o)
-
Äußerst informativer Spielbericht! Alle Achtung... Man kann die Dramatik dieses Spiels förmlich spüren! ;o)
-
Werder Breeeeeeeemen! :o)
-
Werder Breeeeeeeemen! :o)
-
Es war auch ein äußerst dramatisches spiel 3 tore innerhalb von 10 minuten und der 3:3 ausgleich in der 90. Von meinem ersatz-Torhüter ;)
-
Es war auch ein äußerst dramatisches spiel 3 tore innerhalb von 10 minuten und der 3:3 ausgleich in der 90. Von meinem ersatz-Torhüter ;)