Hertha BSC (2) : (0) SG Dynamo Dresden

  • @Sven: Jedoch sollte man NIEMALS die Nervosität bei einem solchen Spiel unterschätzen! Hab zwar noch nie ein soooo wichtiges Spiel spielen müssen, jedoch ist mein Adrenalinspiegel vor jedem Spiel vollkommen ausgelastet! Will gar nicht wissen, was mein Körper mit mir macht, sollte ich mal ein solches Hammerspiel haben! *g* weiter so!!!
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • @Sven: Jedoch sollte man NIEMALS die Nervosität bei einem solchen Spiel unterschätzen! Hab zwar noch nie ein soooo wichtiges Spiel spielen müssen, jedoch ist mein Adrenalinspiegel vor jedem Spiel vollkommen ausgelastet! Will gar nicht wissen, was mein Körper mit mir macht, sollte ich mal ein solches Hammerspiel haben! *g* weiter so!!!
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • In solch einem Prestige-Duell verliert man wahrlich ungerne und den angestrebten 12. Platz musste ich auch noch räumen. Aber der schöne Bericht lässt mich darüber hinwegsehen *g*. Dennoch ist es irgendwie witzig, dass ich in der Hinrunde überraschend gewinnen konte, und du nach torlosen 3 Spielen plötzlich gegen mich auch nen Sieg landest. Das sind ware Derby's ohne Vorzeichen :-) und die gute Heimkulisse in Burghausen hat wohl auch noch seinen Teil beigetragen. Ich freue mich schon auf die Spiele in der nächsten Saison!

    Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

    1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

  • In solch einem Prestige-Duell verliert man wahrlich ungerne und den angestrebten 12. Platz musste ich auch noch räumen. Aber der schöne Bericht lässt mich darüber hinwegsehen *g*. Dennoch ist es irgendwie witzig, dass ich in der Hinrunde überraschend gewinnen konte, und du nach torlosen 3 Spielen plötzlich gegen mich auch nen Sieg landest. Das sind ware Derby's ohne Vorzeichen :-) und die gute Heimkulisse in Burghausen hat wohl auch noch seinen Teil beigetragen. Ich freue mich schon auf die Spiele in der nächsten Saison!

    Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

    1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

  • Hm in Darmstadt hatte ich gegen Sanik offline gespielt und große Probleme gehabt, denke mal das Spiel wird extrem spannend :/

    Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

  • Hm in Darmstadt hatte ich gegen Sanik offline gespielt und große Probleme gehabt, denke mal das Spiel wird extrem spannend :/

    Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

  • Da kann ich mich nur anschließen! Hat ne Menge Spaß gemacht, auch wenn es völlig KRANKE Ergebnisse waren! *g*
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Da kann ich mich nur anschließen! Hat ne Menge Spaß gemacht, auch wenn es völlig KRANKE Ergebnisse waren! *g*
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • In der Tat Markus, ich freue mich auch schon wieder auf die neue Runde und auf hoffentlich zwei wieder genauso interesante Games. Ist doch immer wieder was besonderes gegen Dich. *g*

    Wir müssen jetzt erstmal nachdenken. Nachdenken bedeutet, dass man über alles mögliche nachdenkt.


  • In der Tat Markus, ich freue mich auch schon wieder auf die neue Runde und auf hoffentlich zwei wieder genauso interesante Games. Ist doch immer wieder was besonderes gegen Dich. *g*

    Wir müssen jetzt erstmal nachdenken. Nachdenken bedeutet, dass man über alles mögliche nachdenkt.


  • Irrtum... RWE hat das bessere Torverhältnis... noch ein Irrtum: der SC Verl ist überaupt nicht gesichert... wir stehen in höchster Abstiegsgefahr, ich kann nur hoffen das meine Konkurrenten noch ein schlechteres Torverhältnis zum schluss haben.. Es sei denn ich kann gegegn kiel oder hannover punkten und/oder babelsberg gewinnt oder spielt unentschieden gegen die dortmunder Amateure..
  • Irrtum... RWE hat das bessere Torverhältnis... noch ein Irrtum: der SC Verl ist überaupt nicht gesichert... wir stehen in höchster Abstiegsgefahr, ich kann nur hoffen das meine Konkurrenten noch ein schlechteres Torverhältnis zum schluss haben.. Es sei denn ich kann gegegn kiel oder hannover punkten und/oder babelsberg gewinnt oder spielt unentschieden gegen die dortmunder Amateure..
  • Äußerst informativer Spielbericht! Alle Achtung... Man kann die Dramatik dieses Spiels förmlich spüren! ;o)
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Äußerst informativer Spielbericht! Alle Achtung... Man kann die Dramatik dieses Spiels förmlich spüren! ;o)
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]