ich drücke verl die daumen! (Und das als Ex BVB Amateure Coach *g*)
-
-
ich drücke verl die daumen! (Und das als Ex BVB Amateure Coach *g*)
-
Super HG ...dass freut mich riesig und nächste Saison sehen wir uns :o)
-
Super HG ...dass freut mich riesig und nächste Saison sehen wir uns :o)
-
OLE OLE OLE OLE *gg* RWE RWE SC VERL SC VERL super hans-jörg!!
-
OLE OLE OLE OLE *gg* RWE RWE SC VERL SC VERL super hans-jörg!!
-
Ich weiß nicht mehr wem ich es gesagt habe, aber ich glaube es war Someg. Mein Tip war ein 0:0 :-)
-
Ich weiß nicht mehr wem ich es gesagt habe, aber ich glaube es war Someg. Mein Tip war ein 0:0 :-)
-
@HGH: Da kann ich dir nur beipflichten :-) Florian ist mit Sicherheit einer der sympathischsten Menschen in der gesamten Liga, in sportlicher wie persönlicher Hinsicht. Im Grunde wäre es um jeden der drei noch "zur Verfügung stehenden" Trainer schade, wenn er absteigen müsste. So hoffe ich, dass wir Florian in der nächsten Saison bei einem anderen Verein wiedersehen.
-
@HGH: Da kann ich dir nur beipflichten :-) Florian ist mit Sicherheit einer der sympathischsten Menschen in der gesamten Liga, in sportlicher wie persönlicher Hinsicht. Im Grunde wäre es um jeden der drei noch "zur Verfügung stehenden" Trainer schade, wenn er absteigen müsste. So hoffe ich, dass wir Florian in der nächsten Saison bei einem anderen Verein wiedersehen.
-
Und ich muss mir wohl irgendwie einen Punkt gegen Ahlen ergattern. Vielleicht habe ich ja ein glückliche Verbindung:)
P.S. Und endlich klappt es auch mit dem Absatz! :) -
Und ich muss mir wohl irgendwie einen Punkt gegen Ahlen ergattern. Vielleicht habe ich ja ein glückliche Verbindung:)
P.S. Und endlich klappt es auch mit dem Absatz! :) -
Jau! Ich setze noch einen drauf: Wenn es hart auf hart geht, würde ich FLORIAN meinen Platz zur Verfügung stellen. Der Junge ist klasse. Bei der Terminierung hat er sich so nett & zuverläsig gezeigt, wie ich es noch NIE bei einem so jungen Akteur erlebt habe. Daumen hoch! HG:-)
-
Jau! Ich setze noch einen drauf: Wenn es hart auf hart geht, würde ich FLORIAN meinen Platz zur Verfügung stellen. Der Junge ist klasse. Bei der Terminierung hat er sich so nett & zuverläsig gezeigt, wie ich es noch NIE bei einem so jungen Akteur erlebt habe. Daumen hoch! HG:-)
-
Mir hat David gar nichts gesagt!!!:-)
-
Mir hat David gar nichts gesagt!!!:-)
-
@david: das hast du mir gesagt und ich meinte 1:0 fuer dortmund ;-)
-
@david: das hast du mir gesagt und ich meinte 1:0 fuer dortmund ;-)
-
Ach ja Someg, tut mir sorry. Stimmt der Honcho wars. Ästch nix mit Dortmunder Sieg ^^
-
Ach ja Someg, tut mir sorry. Stimmt der Honcho wars. Ästch nix mit Dortmunder Sieg ^^