Große Enttäuschung in Lüneburg. Zwei Spiele nacheinander in der 90.Minute bzw. später zu verlieren, ist extrem bitter.
Trotzdem oder auch gerade deswegen will ich an dieser Stelle gern mal anmerken, dass der Spaßfaktor in der Liga extrem hoch ist. Das liegt sicher auch daran, dass meinem ersten Eindruck nach die Spieler der Liga realtiv gleich stark sind.
-
-
Große Enttäuschung in Lüneburg. Zwei Spiele nacheinander in der 90.Minute bzw. später zu verlieren, ist extrem bitter. Trotzdem oder auch gerade deswegen will ich an dieser Stelle gern mal anmerken, dass der Spaßfaktor in der Liga extrem hoch ist. Das liegt sicher auch daran, dass meinem ersten Eindruck nach die Spieler der Liga realtiv gleich stark sind.
-
Wie blind wir beiden sind, haben wir ja schon über ICQ ausdiskutiert. ;-) Ich hoffe, dass ich im Rückspiel wenigstens auf einem Auge wieder sehen kann, um das Ergebnis zu korrigieren. Nichtsdestotrotz, für solch einen anschaulichen Spielbericht geb ich gern mal die 3 Punkte her. ;-)
-
Wie blind wir beiden sind, haben wir ja schon über ICQ ausdiskutiert. ;-) Ich hoffe, dass ich im Rückspiel wenigstens auf einem Auge wieder sehen kann, um das Ergebnis zu korrigieren. Nichtsdestotrotz, für solch einen anschaulichen Spielbericht geb ich gern mal die 3 Punkte her. ;-)
-
Ich muss anmerken, das jirrschi perfekt in die OL NORD reinpasst. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit dir zu spielen und ich freue mich auf die Rückrunde!;-)
-
Ich muss anmerken, das jirrschi perfekt in die OL NORD reinpasst. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit dir zu spielen und ich freue mich auf die Rückrunde!;-)
-
Geiler Bericht. Glückwunsch Flo!!!
-
Geiler Bericht. Glückwunsch Flo!!!
-
Schade Jürgen. Aber hast ja noch ein paar Spielchen nach ;-)
-
Schade Jürgen. Aber hast ja noch ein paar Spielchen nach ;-)
-
welcher überragende Faktor denn?
-
welcher überragende Faktor denn?
-
8-17-22-23-45-46 Zusatzzahl 13 Spiel77 1856723 Viel Glück Jungs
-
8-17-22-23-45-46 Zusatzzahl 13 Spiel77 1856723 Viel Glück Jungs
-
Glückwunsch auch von mir. Jetzt nachlegen!!
-
Glückwunsch auch von mir. Jetzt nachlegen!!
-
Glückwunsch Appel! Den Klassenerhalt schaffst Du noch ;-)
-
Glückwunsch Appel! Den Klassenerhalt schaffst Du noch ;-)
-
Warum macht das Ding SO NEN SCHEIß
-
Warum macht das Ding SO NEN SCHEIß