schön dass du dieser tollen Liga erhalten bleibst :)
-
-
schön dass du dieser tollen Liga erhalten bleibst :)
-
Das hört man doch sehr gerne:-)Immerhin hast Du gegen Gladbach wirklich gute Ansätze gezeigt und daran kannst Du weiter arbeiten. Das hat bei Florian ja auch geklappt:-)
-
Das hört man doch sehr gerne:-)Immerhin hast Du gegen Gladbach wirklich gute Ansätze gezeigt und daran kannst Du weiter arbeiten. Das hat bei Florian ja auch geklappt:-)
-
Immerhin das erste Tor. Das schaffst Du noch, Aike:-)
-
Immerhin das erste Tor. Das schaffst Du noch, Aike:-)
-
Glückwunsch, Markus! :-) Endlich schnuppert der Club an den einstelligen Tabellenplätzen:-)
-
Glückwunsch, Markus! :-) Endlich schnuppert der Club an den einstelligen Tabellenplätzen:-)
-
Endlich ist ein bayerischer Club aus der Abstiegszone herausgekommen :D
-
Endlich ist ein bayerischer Club aus der Abstiegszone herausgekommen :D
-
Da kann man nur hoffen, dass Tonis FIFA bald wieder läuft:-)
-
Da kann man nur hoffen, dass Tonis FIFA bald wieder läuft:-)
-
Danke für das faire Spiel und weiterhin Dir viel Erfolg :)
-
Danke für das faire Spiel und weiterhin Dir viel Erfolg :)
-
Also Martin, du solltest mich kennen und wissen, dass ich dich unwahrscheinlich gern in meiner Liga habe. Wenn du spielen willst bist du auch in der nächste Saison wieder am Start. Du gehörst hierher, wie alle anderen auch, das musste ich nochmal sagen.
-
Also Martin, du solltest mich kennen und wissen, dass ich dich unwahrscheinlich gern in meiner Liga habe. Wenn du spielen willst bist du auch in der nächste Saison wieder am Start. Du gehörst hierher, wie alle anderen auch, das musste ich nochmal sagen.
-
Glückwunsch Chris. Ich habe selbst beim Lesen des Berichtes mitgefiebert;-)
-
Glückwunsch Chris. Ich habe selbst beim Lesen des Berichtes mitgefiebert;-)
-
tip 1:2 für bremen ^^
-
tip 1:2 für bremen ^^